| Geburtsdatum | 22.05.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 3 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 3 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Robin Knoche [31]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
16.11.2014 - 11:58 Uhr
Endlich! Absolut überfällig und hochverdient. Auch wenn er in dieser Spielzeit noch nicht ganz das Niveau der zurückliegenden Saison bestätigen konnte. Die Nominierung zu diesem Zeitpunkt hängt sicher auch mit der starken Entwicklung des VfL zusammen. Wie auch immer, Knoche hats verdient. Im Gegensatz zu manchem Spieler aus dem Süden Deutschlands...
16.11.2014 - 12:06 Uhr
Jaaa wie genial. Freut mich für Robin! Zeigt endlich mal den Stellenwert, den er verdient. Vielleicht kommt er auch mal zu einem Einsatz. Denke aber, dass Rüdiger den Vortritt erhält.
16.11.2014 - 12:16 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Jaaa wie genial. Freut mich für Robin! Zeigt endlich mal den Stellenwert, den er verdient. Vielleicht kommt er auch mal zu einem Einsatz. Denke aber, dass Rüdiger den Vortritt erhält.
Rüdiger hat so schlecht in der Liga gespielt, den darf Jogi nach objektiven Kriterien nicht aufstellen.
16.11.2014 - 12:18 Uhr
Zitat von schnoor
Rüdiger hat so schlecht in der Liga gespielt, den darf Jogi nach objektiven Kriterien nicht aufstellen.
Zitat von Kaestorfer
Ist aber länger dabei und hat schon Spiele auf dem "Buckel" ... das ist leider so. Kann man nicht ändern.
16.11.2014 - 12:20 Uhr
Zitat von schnoor
Denk dran, nächsten Monat kommt der Weihnachtsmann. Jogi interessiert sich einen Dreck für Leistungen und missbraucht sein Amt, um Spieler aus seiner Region in die Nationalelf zu berufen. Oder was haben Rüdiger, Beck, Christian Günter, Tobias Weis, Marvin Compper, Sebastian Rudy und Konsorten jemals da verloren gehabt? Daran wird sich auch nichts mehr ändern.Zitat von Kaestorfer
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 16.11.2014 um 12:27 Uhr bearbeitet
16.11.2014 - 13:14 Uhr
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Freut mich unheimlich, das hat er sich nun wahrlich verdient.
Freut mich unheimlich, das hat er sich nun wahrlich verdient.
16.11.2014 - 13:28 Uhr
Wow, Klasse Robin!
16.11.2014 - 14:18 Uhr
Sowas von verdient !
16.11.2014 - 15:13 Uhr
Ich freue mich sehr für ihn!
Um permanent eingeladen zu werden muss er sich trotzdem steigern. Er wird nicht umsonst innerhalb der Mannschaft aufgezogen, dass er keinen linken Fuß besitzt. Außerdem ist er gerade bei internationalen Spielen für meinen Geschmack ein bisschen unsicher.
Er ist jung und ich denke auch, dass er sich entsprechend entwickeln wird. Die Beidfüßigkeit sollte sich allerdings schnell steigern
Um permanent eingeladen zu werden muss er sich trotzdem steigern. Er wird nicht umsonst innerhalb der Mannschaft aufgezogen, dass er keinen linken Fuß besitzt. Außerdem ist er gerade bei internationalen Spielen für meinen Geschmack ein bisschen unsicher.
Er ist jung und ich denke auch, dass er sich entsprechend entwickeln wird. Die Beidfüßigkeit sollte sich allerdings schnell steigern
16.11.2014 - 15:28 Uhr
Und vor allen Dingen an seiner Schnelligkeit muss er arbeiten. Ich habe allein in dieser Saison 2-3 Situationen auf dem Schirm, in denen er im Laufduell ganz alt aussieht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland