VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Robin Knoche
Geburtsdatum 22.05.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Robin Knoche [31]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Robin Knoche [31] |#451
10.08.2014 - 14:51 Uhr
Zitat von Lanzig64

JA, definitiv !!!

Robin Knoche war für mich DIE Überraschung beim VfL. Nachdem er nach Kloses Verletzung mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen wurde, hat er sich innerhalb weniger Spiele total klasse neben Naldo behauptet.

Du meinst nach der absolut dummen gelb-roten Karte Kloses gegen H96...

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Robin Knoche [31] |#452
10.08.2014 - 15:44 Uhr

ich finde es immer seltsam, daß Knoche ab und an von einigen heftig kritisiert und in frage gestellt wird,

über schnitzer Naldos hingegen wird aber kein wort verloren.

für mich eindeutig der bessere und ich bin froh, daß er hier ist.

was hatten wir hier schon für innenverteidiger? ugly

also: bitte nicht nachlassen!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Robin Knoche [31] |#453
10.08.2014 - 17:29 Uhr
Zitat von Bionic

ich finde es immer seltsam, daß Knoche ab und an von einigen heftig kritisiert und in frage gestellt wird,

über schnitzer Naldos hingegen wird aber kein wort verloren.

für mich eindeutig der bessere und ich bin froh, daß er hier ist.

was hatten wir hier schon für innenverteidiger? ugly

also: bitte nicht nachlassen!

Besser als Naldo? ugly

Robin Knoche [31] |#454
10.08.2014 - 17:39 Uhr

Naldo spielt seit zwei Jahren konstant bärenstark. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Das Niveau hat Robin "eindeutig" noch nicht. Allerdings frage ich mich, wo und von wem Robin "heftig kritisiert" wird. Das ist mir scheinbar entgangen...

Robin Knoche [31] |#455
13.11.2014 - 20:49 Uhr
Weiß einer wieso Robin nicht bei der u21 eingesetzt wurde?

•     •     •

-----
Robin Knoche [31] |#456
13.11.2014 - 21:20 Uhr
Zitat von Shin89
Weiß einer wieso Robin nicht bei der u21 eingesetzt wurde?

Weil die anderen auch mal spielen müssen/dürfen/können/wollen? ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Robin Knoche [31] |#457
13.11.2014 - 21:57 Uhr
Wadenprellung

•     •     •

Nur der BVB!
Robin Knoche [31] |#458
13.11.2014 - 22:51 Uhr
Zitat von 1andonly
Wadenprellung

Ich dachte er wäre im Kader gewesen. ;) Finde es in solchen Tests dennoch nicht schlecht, wenn man auch mal andere Leute sieht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Robin Knoche [31] |#459
16.11.2014 - 11:51 Uhr
Tweet von Sky Sport News HD:

Bundestrainer Joachim #Löw hat Robin #Knoche vom @VfL_Wolfsburg für die Partie gegen Spanien nachnominiert. #ssnhd

•     •     •

Egal ob ein Sandkorn oder Stein.
Im Wasser gehen sie beide unter!
Robin Knoche [31] |#460
16.11.2014 - 11:52 Uhr
Quelle: www.dfb.de
BOATENG REIST VERLETZT AB - KNOCHE RÜCKT NACH

Jérôme Boateng fällt für das Länderspiel am kommenden Dienstag in Vigo gegen Spanien aus. Der Verteidiger des FC Bayern ist wegen muskulären Problemen in der linken Wade nicht einsatzfähig. Dafür nominierte Joachim Löw Robin Knoche nach.

Der Wolfsburger hat acht Länderspiele für die U 21 absolviert, dem Kreis des A-Teams gehört er nun zum ersten Mal an. Das DFB-Team trifft sich am Abend in München, morgen früh fliegt die Mannschaft nach Vigo. Für das Spiel gegen Spanien stehen Bundestrainer Joachim Löw noch 17 Feldspieler und zwei Torhüter zur Verfügung.
Endlich ! Wurde auch wirklich Zeit.

Freut mich für den jungen, der seit geraumer Zeit wirklich super Leistung bringt, die nominierung war wirklich überfällig.

•     •     •

Zu Schulzeiten war ich oft im Strafraum,
wie ein guter Stürmer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.