| Geburtsdatum | 22.05.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 3 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 3 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Robin Knoche [31]
JA, definitiv !!!
Robin Knoche war für mich DIE Überraschung beim VfL. Nachdem er nach Kloses Verletzung mehr oder weniger ins kalte Wasser geworfen wurde, hat er sich innerhalb weniger Spiele total klasse neben Naldo behauptet.
Du meinst nach der absolut dummen gelb-roten Karte Kloses gegen H96...
ich finde es immer seltsam, daß Knoche ab und an von einigen heftig kritisiert und in frage gestellt wird,
über schnitzer Naldos hingegen wird aber kein wort verloren.
für mich eindeutig der bessere und ich bin froh, daß er hier ist.
was hatten wir hier schon für innenverteidiger? 
also: bitte nicht nachlassen!
ich finde es immer seltsam, daß Knoche ab und an von einigen heftig kritisiert und in frage gestellt wird,
über schnitzer Naldos hingegen wird aber kein wort verloren.
für mich eindeutig der bessere und ich bin froh, daß er hier ist.
was hatten wir hier schon für innenverteidiger? 
also: bitte nicht nachlassen!
Besser als Naldo? 
Naldo spielt seit zwei Jahren konstant bärenstark. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Das Niveau hat Robin "eindeutig" noch nicht. Allerdings frage ich mich, wo und von wem Robin "heftig kritisiert" wird. Das ist mir scheinbar entgangen...
Weiß einer wieso Robin nicht bei der u21 eingesetzt wurde?
Weil die anderen auch mal spielen müssen/dürfen/können/wollen? ;)
Wadenprellung
Ich dachte er wäre im Kader gewesen. ;) Finde es in solchen Tests dennoch nicht schlecht, wenn man auch mal andere Leute sieht.
Bundestrainer Joachim #Löw hat Robin #Knoche vom @VfL_Wolfsburg für die Partie gegen Spanien nachnominiert. #ssnhd
Jérôme Boateng fällt für das Länderspiel am kommenden Dienstag in Vigo gegen Spanien aus. Der Verteidiger des FC Bayern ist wegen muskulären Problemen in der linken Wade nicht einsatzfähig. Dafür nominierte Joachim Löw Robin Knoche nach.
Der Wolfsburger hat acht Länderspiele für die U 21 absolviert, dem Kreis des A-Teams gehört er nun zum ersten Mal an. Das DFB-Team trifft sich am Abend in München, morgen früh fliegt die Mannschaft nach Vigo. Für das Spiel gegen Spanien stehen Bundestrainer Joachim Löw noch 17 Feldspieler und zwei Torhüter zur Verfügung.
Freut mich für den jungen, der seit geraumer Zeit wirklich super Leistung bringt, die nominierung war wirklich überfällig.
Deutschland