VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Robin Knoche
Geburtsdatum 22.05.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Robin Knoche [31]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Robin Knoche [31] |#421
27.03.2014 - 18:00 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nachvollziehen kann, dass Knoche auf der Bank sitzt. Derzeit zumindest.
Verstehe auch nicht warum man da jetzt ein großes Fass aufmachen muss. Ich fand seine Leistungen lange nicht mehr so gut wie in der Hinrunde!

Langfristig wird er es doch eh wieder ins Team schaffen und eine Pause tut ihm vielleicht auch mal gut.

•     •     •

23.05.2009
Robin Knoche [31] |#422
27.03.2014 - 18:06 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nachvollziehen kann, dass Knoche auf der Bank sitzt. Derzeit zumindest.
Verstehe auch nicht warum man da jetzt ein großes Fass aufmachen muss. Ich fand seine Leistungen lange nicht mehr so gut wie in der Hinrunde!

Langfristig wird er es doch eh wieder ins Team schaffen und eine Pause tut ihm vielleicht auch mal gut.

Ich fand die Leistungen weiterhin gut. Fehler darf man ihm doch eingestehen in seinem Alter.

Da wäre es eher mal an der Zeit, wenn man Naldo eine Auszeit gönnt. Sollte er weiterhin Fehler machen, dann ist Knoche schneller wieder im Team als es bei Klose der Fall war.

Ich will in das Wechselspiel auch nicht zu viel hinein interpretieren. Aber am besten sind immer die Aussagen: "Wunschspieler - war ja nur eine Frage der Zeit, wann Klose spielt!" ... das glaube ich nicht.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Robin Knoche [31] |#423
27.03.2014 - 18:09 Uhr
Zitat von BadBoyPH:

Verstehe auch nicht warum man da jetzt ein großes Fass aufmachen muss.

Weil es schlichtweg irrational ist einen der besten Innenverteidiger dieser Saison auf die Bank zu setzen, damit der völlig überteuerte und sinnlose Wunschtransfer des Trainers bei Laune gehalten wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 27.03.2014 um 18:09 Uhr bearbeitet
Robin Knoche [31] |#424
07.05.2014 - 11:55 Uhr
Auch Robin könnte, so wie die WN heute berichten, eine Alternative für das anstehende Länderspiel gegen Polen (13. Mai) sein. Wäre durchaus vorstellbar und eine Belohnung für die konstant guten Leistungen in dieser Saison.

http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/vfl_wolfsburg/polen-laenderspiel-koennte-robin-knoches-grosse-chance-sein-id1439350.html
Robin Knoche [31] |#425
07.05.2014 - 12:18 Uhr
Zitat von capitano_5:
Auch Robin könnte, so wie die WN heute berichten, eine Alternative für das anstehende Länderspiel gegen Polen (13. Mai) sein. Wäre durchaus vorstellbar und eine Belohnung für die konstant guten Leistungen in dieser Saison.

http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/vfl_wolfsburg/polen-laenderspiel-koennte-robin-knoches-grosse-chance-sein-id1439350.html

Das halte ich schon für realistischer.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Robin Knoche [31] |#426
08.05.2014 - 13:02 Uhr
Knoche nicht im Polen-Kader, dafür aber Christian Günter und Rüdiger.

Ich fasse es nicht. Das ist doch ein Witz oder ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 08.05.2014 um 13:06 Uhr bearbeitet
Robin Knoche [31] |#427
08.05.2014 - 13:07 Uhr
Man kann nur hoffen, dass Löw nach der WM endlich abdankt..

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Robin Knoche [31] |#428
08.05.2014 - 13:08 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Knoche nicht im Polen-Kader, dafür aber Christian Günter und Rüdiger.

Ich fasse es nicht. Das ist doch ein Witz oder ?

Kommt halt vom VfB Stuttgart und die müssen neben dem SC Freiburg halt irgendwie berücksichtigt werden. Christian Günter als LV ist für mich nun auch sehr verwunderlich und Oliver Sorg hat diese Saison noch auch nicht mehr starken konstanten Leistungen überzeugt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Robin Knoche [31] |#429
08.05.2014 - 13:38 Uhr
Über Löw braucht man gar nicht mehr sprechen. Der "Mann" (wenn man ihn so nennen kann) ist auf ganzer Linie ein Witz. Seine Kriterien für Nominierungen sind aberwitzig und nicht ernstzunehmen, genauso wie sein Auftreten.;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 08.05.2014 um 13:40 Uhr bearbeitet
Robin Knoche [31] |#430
08.05.2014 - 16:59 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Über Löw braucht man gar nicht mehr sprechen. Der "Mann" (wenn man ihn so nennen kann) ist auf ganzer Linie ein Witz. Seine Kriterien für Nominierungen sind aberwitzig und nicht ernstzunehmen, genauso wie sein Auftreten.;)

Vielleicht ist er einfach zu lange im Amt? Manchmal ist dies auch nicht gerade von Vorteil. Warten wir mal die WM ab.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.