| Geburtsdatum | 22.05.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 3 | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 23 | 3 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Robin Knoche [31]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
24.03.2014 - 22:00 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Gegen Bremen darf Klose wohl nun auch ran, hoffe Knoche bleibt nicht lange auf der Bank...
Woher nimmst du die Gewissheit?
Knoche ein Spiel Pause zu gönnen finde ich vertretbar, ihn jetzt aber über einen längeren Zeitraum für Klose auf der Bank zu lassen nicht.
Gegen Bremen darf Klose wohl nun auch ran, hoffe Knoche bleibt nicht lange auf der Bank...
Knoche ein Spiel Pause zu gönnen finde ich vertretbar, ihn jetzt aber über einen längeren Zeitraum für Klose auf der Bank zu lassen nicht.
24.03.2014 - 22:12 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von jonny_pl:
So schaut es aus. Alles andere wäre schon heftig. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass er erst gegen Frankfurt wieder spielen wird. Aber morgen wissen wir mehr.
Zitat von jonny_pl:
So schaut es aus. Alles andere wäre schon heftig. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass er erst gegen Frankfurt wieder spielen wird. Aber morgen wissen wir mehr.
24.03.2014 - 22:27 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von jonny_pl:
Wolfs Blog, Hecking sprach lange mit Riro Träsch und Klose.
Demnach wird Klose morgen wohl beginnen.
Zitat von jonny_pl:
Wolfs Blog, Hecking sprach lange mit Riro Träsch und Klose.
Demnach wird Klose morgen wohl beginnen.
24.03.2014 - 22:32 Uhr
Ich nehme den Wolfs-Blog bei vielen Berichten sowieso nicht ernst.
Natürlich ist es realistisch, dass Klose morgen startet. Er hat nicht komplett versagt und ist zudem immer noch Heckings Liebling. Was sollte sich also ändern?
Natürlich ist es realistisch, dass Klose morgen startet. Er hat nicht komplett versagt und ist zudem immer noch Heckings Liebling. Was sollte sich also ändern?
24.03.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von westschinken:
Davon mal ab, dass ich in der IV nicht unser Problem für die zu erzielenden Tore sehe. ;)
Davon mal ab, dass ich in der IV nicht unser Problem für die zu erzielenden Tore sehe. ;)
24.03.2014 - 22:44 Uhr
Das stimmt wohl ;)
Trotzdem: Ich bin mir sicher, dass er insgeheim auf eine Schwächeperiode von Knoche gewartet hat um dann Klose gleich vorzuziehen. Wenn wir alle mal in uns gehen wissen wir doch alle, dass normalerweise Naldo die "Pause" verdient hätte...
Trotzdem: Ich bin mir sicher, dass er insgeheim auf eine Schwächeperiode von Knoche gewartet hat um dann Klose gleich vorzuziehen. Wenn wir alle mal in uns gehen wissen wir doch alle, dass normalerweise Naldo die "Pause" verdient hätte...
24.03.2014 - 22:48 Uhr
Zitat von westschinken:
Das stimmt wohl ;)
Naldo gegen seinen Ex-Verein draußen lassen geht halt nicht. Deshalb hätte ich mir auch vorstellen können, dass ansonsten Knoche neben Klose spielen könnte.
Aber hätte, wenn und aber. Ist eben kein Konjunktiv ... also schauen wir mal ;)
Das stimmt wohl ;)
Naldo gegen seinen Ex-Verein draußen lassen geht halt nicht. Deshalb hätte ich mir auch vorstellen können, dass ansonsten Knoche neben Klose spielen könnte.
Aber hätte, wenn und aber. Ist eben kein Konjunktiv ... also schauen wir mal ;)
25.03.2014 - 01:26 Uhr
Man darf halt auch nicht vergessen, dass es schwierig ist einem Abwehrspieler der auf der Bank sitzt nach 13 Gegentoren in 3 Spielen zu vermitteln, dass er dennoch keine Chance bekommt.
Für Klose finde ich es deshalb nur fair, dass er seine Möglichkeit bekommen hat und Hecking ist ja auch nicht der Typ, der Spieler nach einem Spiel gleich wieder auf die Bank setzt.
Auf lange Sicht sehe ich Knoche dennoch im Vorteil und er wird seine Spielzeiten bekommen (hoffe ich jedenfalls).
Der Mut, Naldo mal auf die Bank zu setzen hat wahrscheinlich gefehlt, dennoch finde ich es schon richtig bei solchen Ergebnissen IV Nr. 3 mal eine Chance zu geben.
Wobei ich solch eine Pause beispielsweise sinnvoller bei Arnold gesehen hätte, als bei Knoche (bezogen auf das "der braucht mal eine Pause" Argument)
Für Klose finde ich es deshalb nur fair, dass er seine Möglichkeit bekommen hat und Hecking ist ja auch nicht der Typ, der Spieler nach einem Spiel gleich wieder auf die Bank setzt.
Auf lange Sicht sehe ich Knoche dennoch im Vorteil und er wird seine Spielzeiten bekommen (hoffe ich jedenfalls).
Der Mut, Naldo mal auf die Bank zu setzen hat wahrscheinlich gefehlt, dennoch finde ich es schon richtig bei solchen Ergebnissen IV Nr. 3 mal eine Chance zu geben.
Wobei ich solch eine Pause beispielsweise sinnvoller bei Arnold gesehen hätte, als bei Knoche (bezogen auf das "der braucht mal eine Pause" Argument)
25.03.2014 - 07:42 Uhr
Sollte Knoche weiterhin auf der Bank sitzen und es werden Ergebnisse nicht gebracht und man verspielt die El Plätze, schaufelt sich so Hecking sein eigenes Grab.
25.03.2014 - 18:01 Uhr
Sorry, aber Knoche dauerhaft auf die Bank zu setzen um den überteuerten Wunschtransfer und IV Nr. 3 zu besänftigen ist wohl ziemlicher Schwachsinn.
Noch ist es nicht dazu gekommen und ich bin auch nicht davon überzeugt, dass Hecking so handeln wird, aber wenn doch dann gute Nacht.
Interessant dabei auch, dass Naldo, der kein bisschen besser gespielt hat (eher schlechter), anscheinend unantastbar ist. Liegt vielleicht an seiner gemeinsamen Vergangenheit mit Klaus?
Noch ist es nicht dazu gekommen und ich bin auch nicht davon überzeugt, dass Hecking so handeln wird, aber wenn doch dann gute Nacht.
Interessant dabei auch, dass Naldo, der kein bisschen besser gespielt hat (eher schlechter), anscheinend unantastbar ist. Liegt vielleicht an seiner gemeinsamen Vergangenheit mit Klaus?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland