FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Roberto Di Matteo
Geburtsdatum 29.05.1970
Alter 56
Nat. Italien  Italien
Funktion Klubrepräsentant
Akt. Verein FC Chelsea

Roberto Di Matteo [Trainer]

07.10.2014 - 09:28 Uhr
Roberto Di Matteo [Trainer] |#431
08.10.2014 - 19:32 Uhr
Zitat von neumayer
Wie lange gebt Ihr ihm? Schätze mal maximal bis Weihnachten 2015!

So einen Müll wie diesen Kommentar liest man in quasi jedem Konkurrenzthread der Bundesligisten. Ziemlich nervend wie ahnungslos und blind teilweise geschrieben wird.
Mal wird hier fehlende Kontinuität abgesprochen, mal Größenwahn und und und.

Allmählich bekommt man den Eindruck, dass viele Fans anderer Vereine, die davon profitieren, dass Schalke und Dortmund momentan Schwächeln, ziemlich Angst haben, dass wir jetzt ins Rollen kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Machiavelli04 am 08.10.2014 um 19:34 Uhr bearbeitet
Roberto Di Matteo [Trainer] |#432
08.10.2014 - 19:36 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von neumayer

Befriedigt dich das, wenn du dich lächerlich machst?

Warum lächerlich? Schaue doch mal einfach die Statistik von Euch auf Wikipedia an.
Seit September 2004 bis heute, also 10 Jahre waren es 13 Trainer, d.h. die durchschnittliche Verweildauer eines Trainers auf Schalke beträgt 9,23 Monate, das wäre dann bei Di Matteo schon der Juli 2015. Und ich habe großzügig auf Dezember hochgerechnet!
Roberto Di Matteo [Trainer] |#433
08.10.2014 - 19:37 Uhr
Zitat von neumayer
Zitat von Toni1904
Zitat von neumayer

Warum lächerlich? Schaue doch mal einfach die Statistik von Euch auf Wikipedia an.
Seit September 2004 bis heute, also 10 Jahre waren es 13 Trainer, d.h. die durchschnittliche Verweildauer eines Trainers auf Schalke beträgt 9,23 Monate, das wäre dann bei Di Matteo schon der Juli 2015. Und ich habe großzügig auf Dezember hochgerechnet!

Ist das sonderlich überraschend, wenn man Interimstrainer mitrechnet?

•     •     •

Nur der S04! :D
Roberto Di Matteo [Trainer] |#434
08.10.2014 - 19:41 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von neumayer
Zitat von Toni1904
Zitat von neumayer

Zieh die Interimstrainer ab, dann kommst du auf wie lange? 2 Jahre? Der einzige der wirklich ordentlich lang bei Euch war, war Huub von 1996 bis 2002 aber sonst - Tatsachen lügen leider nicht.
Roberto Di Matteo [Trainer] |#435
08.10.2014 - 19:48 Uhr
Zitat von neumayer
Zitat von bytheway95
Zitat von neumayer
Zitat von Toni1904
Zitat von neumayer

Zieh die Interimstrainer ab, dann kommst du auf wie lange? 2 Jahre? Der einzige der wirklich ordentlich lang bei Euch war, war Huub von 1996 bis 2002 aber sonst - Tatsachen lügen leider nicht.

Und dass sich, seit Heldt Manager ist, viel geändert hat, ist irrelevant? Ist halt alles nicht vergleichbar - außer, man möchte sich gerne lächerlich machen.

edit: Wage es jetzt nicht, die Durchschnittszeit da auszurechnen.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eichelsen am 08.10.2014 um 19:49 Uhr bearbeitet
Roberto Di Matteo [Trainer] |#436
08.10.2014 - 19:51 Uhr
Zitat von neumayer
Zitat von bytheway95
Zitat von neumayer
Zitat von Toni1904
Zitat von neumayer

Sind keine 2 Jahre. Aber bei der Schnellebigkeit des heutigen Fußballs, ist das auch kaum zu erwarten. Welcher Bundesligist hat denn seit 2 Jahren den gleichen Trainer? Dortmund, Gladbach, Augsburg, Hertha und Freiburg. Das wars. Und bei uns wird jetzt sooo oft gewechselt, weil Keller nur 22 monate gehalten hat?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Roberto Di Matteo [Trainer] |#437
08.10.2014 - 19:51 Uhr
Zitat von eichelsen
Zitat von neumayer
Zitat von bytheway95
Zitat von neumayer
Zitat von Toni1904
Zitat von neumayer

Und dass sich, seit Heldt Manager ist, viel geändert hat, ist irrelevant? Ist halt alles nicht vergleichbar - außer, man möchte sich gerne lächerlich machen.

edit: Wage es jetzt nicht, die Durchschnittszeit da auszurechnen.

Nein, die rechne ich nicht aus, da ich zu Heldt meine eigene Meinung habe - und das ist keine gute - denn für mich ist genau der das Problem!!!!!
Nun beende ich aber die Diskussion mit Euch!
Roberto Di Matteo [Trainer] |#438
08.10.2014 - 19:55 Uhr
Zitat von neumayer

Super, danke!

Ciao mit vau
Roberto Di Matteo [Trainer] |#439
08.10.2014 - 19:59 Uhr
Zitat von tobi_tight
Zitat von neumayer

Super, danke!

Ciao mit vau

Kann ich dann doch nicht ganz auf mir sitzen lassen. Was sagte Di Matteo? Offensive gut, hinten schlecht. Recht hat er der Mann, aber wer hat denn all die Spieler geholt? Heldt der Held!
Roberto Di Matteo [Trainer] |#440
08.10.2014 - 20:01 Uhr
Zitat von neumayer
Zitat von tobi_tight
Zitat von neumayer

Super, danke!

Ciao mit vau

Kann ich dann doch nicht ganz auf mir sitzen lassen. Was sagte Di Matteo? Offensive gut, hinten schlecht. Recht hat er der Mann, aber wer hat denn all die Spieler geholt? Heldt der Held!

Wenn man von der Viererkette Uchida, Matip, Höwedes, Aogo ausgeht, dann hat Heldt lediglich Aogo geholt.
Außerdem liegt unser Problem in der Defensive nicht an der Qualität der Spieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.