| Geburtsdatum | 29.05.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Italien |
| Funktion | Klubrepräsentant |
| Akt. Verein | FC Chelsea |
Roberto Di Matteo [Trainer]
07.10.2014 - 09:28 Uhr
24.05.2015 - 18:34 Uhr
Quelle: twitter.com
Nach unseren Infos hat Clemens Tönnies die Vereinsgremien heute darüber informiert, dass das komplette Trainerteam gehen muss. #S04
Aiaiai..
24.05.2015 - 18:38 Uhr
Zitat von stoepsel1009
Nach unseren Infos hat Clemens Tönnies die Vereinsgremien heute darüber informiert, dass das komplette Trainerteam gehen muss. #S04
Aiaiai..Einen Sven Hübscher sollte man lassen.. genauso wie einen Faller ..
24.05.2015 - 18:38 Uhr
Zitat von S04addict
Man, diese Posts hatte ich echt vermisst.
Zitat von duesen-jeff
Das "schöne" daran, man hat so lange gewartet, bis uns der Nachbar den besten deutschen Trainer weggeschnappt hat.
Das "schöne" daran, man hat so lange gewartet, bis uns der Nachbar den besten deutschen Trainer weggeschnappt hat.
Man, diese Posts hatte ich echt vermisst.
Kein Problem, hier ist er ja. Trotzdem mal ganz im Ernst. Wenn es mir so geht, dass ich Tuchel für den besten deutschen Trainer halte, dann denke ich, dass es ok ist, dies auch hier in diesem Forum zu äußern. Seine Ergebnisse mit Mainz, die taktische Variabilität seiner Mannschaft, die Mentalität und das Engagement seiner Spieler haben mich überzeugt. Wenn es dir nicht so geht, dann ist das absolut ok, aber bitte zitier meinen Post dann nicht mit so einem Kommentar der Gleichsetzung und "subtilen" Negativität. Danke.
24.05.2015 - 18:40 Uhr
Zitat von gyMino
Einen Sven Hübscher sollte man lassen.. genauso wie einen Faller ..
Zitat von stoepsel1009
Aiaiai..Einen Sven Hübscher sollte man lassen.. genauso wie einen Faller ..
Das ist garnicht mein Problem. Wenn man einen Strich zieht, dann mMn genau so. Dann muss der Horst aber auch seine Koffer packen. Das was mich daran stört ist, dass man wieder einmal vor die Augen geführt bekommt, wer auf Schalke eigentlich das sagen hat, nämlich der Wurst-Tönnies.
24.05.2015 - 18:42 Uhr
Sehr schade dass es zwischen ihm und Schalke nicht funktioniert hat.
Ich halte ihn weiterhin für einen hervorragenden Trainer. Nach kurzer Zeit hat er die Probleme des Teams erkannt und ein gänzlich neues System erfolgreich vermittelt.
Ich hoffe er kommt als nächstes zu einem Club mit intakter Mannschaft, wo er sich ganz darauf konzentrieren kann, seine Spielphilosophie zu vermitteln und eben nicht vieler widriger Umstände ausgesetzt ist.
Ich halte ihn weiterhin für einen hervorragenden Trainer. Nach kurzer Zeit hat er die Probleme des Teams erkannt und ein gänzlich neues System erfolgreich vermittelt.
Ich hoffe er kommt als nächstes zu einem Club mit intakter Mannschaft, wo er sich ganz darauf konzentrieren kann, seine Spielphilosophie zu vermitteln und eben nicht vieler widriger Umstände ausgesetzt ist.
24.05.2015 - 18:49 Uhr
Auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Jetzt wird man sehen welche Lösung uns präsentiert wird. Es ist aber echt Hammer wie schnell wir Trainer verbrennen können, wobei Di Matteo der erste richtige Misserfolg seit Magath ist, da sowohl Stevens als auch Keller die sportlichen Ziele in Form der CL erreicht haben.
24.05.2015 - 18:59 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Schalke 04 hat auf die schlechten Resultate im Saisonendspurt reagiert und sich mit Roberto di Matteo geeinigt, den bis 2017 laufenden Vertrag aufzulösen. Der Coach verzichtete dabei auf einen Großteil seines noch ausstehenden Gehalts. Damit ziehen die Knappen einen Schlussstrich unter eine desolate Rückrunde.
Sehr schön. Gute Aktion von Di Matteo. Wünsche ihm alles Gute.
24.05.2015 - 19:02 Uhr
Zitat von MrSatan2
Gute Aktion von Di Matteo. Wünsche ihm alles Gute.
Schalke 04 hat auf die schlechten Resultate im Saisonendspurt reagiert und sich mit Roberto di Matteo geeinigt, den bis 2017 laufenden Vertrag aufzulösen. Der Coach verzichtete dabei auf einen Großteil seines noch ausstehenden Gehalts. Damit ziehen die Knappen einen Schlussstrich unter eine desolate Rückrunde.
Wow, das ist sportsmännisch. Gute Sache für uns.
24.05.2015 - 19:04 Uhr
Zitat von MrSatan2
Find ich gut. Von seiner Persönlichkeit her fand ich ihn schon klasse, lockerer Typ. Schade, dass es nicht passen wollte.
24.05.2015 - 19:04 Uhr
Zitat von MrSatan2
Falls das stimmt: Respekt, das ist spitze von ihm!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien