FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Roberto Di Matteo
Geburtsdatum 29.05.1970
Alter 56
Nat. Italien  Italien
Funktion Klubrepräsentant
Akt. Verein FC Chelsea

Roberto Di Matteo [Trainer]

07.10.2014 - 09:28 Uhr
Roberto Di Matteo [Trainer] |#3201
24.05.2015 - 19:04 Uhr
Zitat von MrSatan2
Schalke 04 hat auf die schlechten Resultate im Saisonendspurt reagiert und sich mit Roberto di Matteo geeinigt, den bis 2017 laufenden Vertrag aufzulösen. Der Coach verzichtete dabei auf einen Großteil seines noch ausstehenden Gehalts. Damit ziehen die Knappen einen Schlussstrich unter eine desolate Rückrunde.
Sehr schön.

Gute Aktion von Di Matteo. Wünsche ihm alles Gute.

Starke Aktion von ihm und bestätigt meinen Eindruck, dass er ein feiner und anständiger Mensch ist.

•     •     •

Nur der S04! :D
Roberto Di Matteo [Trainer] |#3202
24.05.2015 - 19:05 Uhr
Ungeachtet seiner Tätigkeit als Trainer bei Schalke verdient der Abgang seitens Di Matteo großen Respekt. Gibt sicherlich genug Trainer, die auf die Auszahlung des Gehalts bestanden hätten.
Wünsche Roberto alles Gute für die Zukunft, sympathischer und fairer Mann, mit dem es einfach nicht gepasst hat.

•     •     •

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien.

Ein Gedanke ist wie ein Virus: resistent, hochansteckend.
Roberto Di Matteo [Trainer] |#3203
24.05.2015 - 19:06 Uhr
Alles Gute Röbi!

Ich halte dich immernoch für einen guten Trainer und anständigen Menschen, was du auch mit der Aktion jetzt bewiesen hast. Es hat halt leider nicht gepasst.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Roberto Di Matteo [Trainer] |#3204
24.05.2015 - 19:06 Uhr
Zitat von Elli04
Zitat von MrSatan2
Schalke 04 hat auf die schlechten Resultate im Saisonendspurt reagiert und sich mit Roberto di Matteo geeinigt, den bis 2017 laufenden Vertrag aufzulösen. Der Coach verzichtete dabei auf einen Großteil seines noch ausstehenden Gehalts. Damit ziehen die Knappen einen Schlussstrich unter eine desolate Rückrunde.
Sehr schön.

Falls das stimmt: Respekt, das ist spitze von ihm!

Sicherlich top und ich wünsche mir auch, dass er irgendwo anders Erfolg haben wird, da er in meinen Augen ein hochsympathischer Weltmann ist, aber er wird sich damit auch das Image ersparen, dass er nur das große Geld kassieren wollte. Seit seinem Chelsea-Vertrag sollte er das aber auch nicht mehr nötig haben.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Roberto Di Matteo [Trainer] |#3205
24.05.2015 - 19:17 Uhr
Zitat von MrSatan2
Sehr schön.

Darauf würde ich gar nichts geben. Die Club-Führung steht unter Druck, da ist es logisch, dass solche "Errfolgsmeldungen" bewusst gestreut werden.
Roberto Di Matteo [Trainer] |#3206
24.05.2015 - 19:25 Uhr
Zitat von MrSatan2
Sehr schön.

Dem schließe ich mich an...

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Roberto Di Matteo [Trainer] |#3207
24.05.2015 - 19:31 Uhr
Sauber di Matteo, großer Sport von dir.

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Roberto Di Matteo [Trainer] |#3208
24.05.2015 - 19:40 Uhr
Zitat von clavis
22.10.2014
Als neutraler Beobachter will ich folgendes Fazit ziehen und folgende Voraussagen treffen:
2) der Fußball ist noch eine Ecke schlechter geworden
3) Di Matteo wird die CL-Gruppenphase überstehen, dann aber ausscheiden, da das Team gegen die Gruppensieger ran muss
4) Di Matteo wird die nächste CL sicher nicht erreichen aber wahrscheinlich EL
5) Die Schalker Fans werden enttäuscht sein, da Di Matteo auch noch Rumpelfußball spielen lässt
6) Di Matteo wird diese Saison komplett bestreiten, ist aber nächste hoch gefährdet
Bin gespannt ob diese Voraussagen zutreffen.

Wir hatten ja besprochen, dass wir uns am Ende der Saison nochmals unterhalten.
Die Mutmaßung, "dass JK gegen Hertha auch gewonnen hätte" wurde rausgelassen, aber alles andere ist eingetroffen.
Trust me!Lächelnd
Roberto Di Matteo [Trainer] |#3209
24.05.2015 - 19:41 Uhr
Zitat von MrSatan2
Sehr schön.

Den Wünschen schließe ich mich zwar an, allerdings würde ich die Aktion nicht zu hoch hängen, schließlich macht er sich damit in erster Linie frei für den Arbeitsmarkt und verfolgt Eigeninteressen. Vielmehr stellt sich mir dadurch die Frage, wann der Entschluss gefallen ist bei uns nicht weiterzumachen.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Roberto Di Matteo [Trainer] |#3210
24.05.2015 - 19:45 Uhr
Zitat von Mistake
Zitat von MrSatan2
Sehr schön.

Den Wünschen schließe ich mich zwar an, allerdings würde ich die Aktion nicht zu hoch hängen, schließlich macht er sich damit in erster Linie frei für den Arbeitsmarkt und verfolgt Eigeninteressen. Vielmehr stellt sich mir dadurch die Frage, wann der Entschluss gefallen ist bei uns nicht weiterzumachen.

Erst mal abwarten, ob das wirklich stimmt. Ich z.B. glaube das nicht.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.