FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 57245
31143
1141
741
41-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#17901
09.07.2018 - 19:23 Uhr
Jetzt ihm schön einen eifrigen konkurrenten hinsetzen. Wir dürfen uns nicht mehr von lewy abhängig machen.
Robert Lewandowski |#17902
09.07.2018 - 19:28 Uhr
Zitat von ms1984
Zitat von Bado79

Zitat von UliRibMueller

NEUE ZUKUNFTSPLÄNE!
Lewandowski-Wende bei Bayern

Was sagt BILDplus?

Will er nun bleiben? Gibt dann wohl doch keinen Mega-Tausch oder 100 Mio. € Transfers? stark

Laut Focus ist ein Wechsel vom Tisch. Naja können wir uns nächste Saison weiter auf geniale Spielzüge von Müllerowski freuen tongue

Genau, es wäre natürlich besser gewesen ihn zu verkaufen, ohne das ein gleichwertiger Ersatz auf dem Markt ist.

Sagt wer?
Ich brauche nur in die Bundesliga zu schauen und schon würde ich fündig werden. Kramaric z.b. ist gar nicht soo schlecht.
Robert Lewandowski |#17903
09.07.2018 - 19:33 Uhr
Zitat von Bado79
Zitat von ms1984

Zitat von Bado79

Zitat von UliRibMueller

NEUE ZUKUNFTSPLÄNE!

Was sagt BILDplus?

Will er nun bleiben? Gibt dann wohl doch keinen Mega-Tausch oder 100 Mio. € Transfers? stark

Laut Focus ist ein Wechsel vom Tisch. Naja können wir uns nächste Saison weiter auf geniale Spielzüge von Müllerowski freuen tongue

Genau, es wäre natürlich besser gewesen ihn zu verkaufen, ohne das ein gleichwertiger Ersatz auf dem Markt ist.

Sagt wer?
Ich brauche nur in die Bundesliga zu schauen und schon würde ich fündig werden. Kramaric z.b. ist gar nicht soo schlecht.

Manchmal wuensch ich mir, man wuerde das machen. Am besten Rebic noch dazu. Europa League ist auch nett.
Robert Lewandowski |#17904
09.07.2018 - 19:38 Uhr
Zitat von Bado79

Zitat von ms1984

Zitat von Bado79

Zitat von UliRibMueller

NEUE ZUKUNFTSPLÄNE!

Was sagt BILDplus?

Sagt wer?

Wie oft man mit dem Kopf gegen die Wand hauen könnte, bei so einem Post augen-zuhalten

Krameric und Rebic... alleine wenn ich die zwei Namen höre, wenn es um einen Lewi - Ersatz geht augen-zuhalten

Ich bin nicht zwingend für einen Verbleib. Aber Krameric und Rebic sollten bei uns höchstens Wasserträger sein. Für mehr, sollte/darf es bei uns nicht reichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juvemaster am 09.07.2018 um 19:39 Uhr bearbeitet
Robert Lewandowski |#17905
09.07.2018 - 19:40 Uhr
Zitat von ms1984
Zitat von Bado79

Zitat von ms1984

Zitat von Bado79

Zitat von UliRibMueller

NEUE ZUKUNFTSPLÄNE!

Was sagt BILDplus?

Sagt wer?

Manchmal wuensch ich mir, man wuerde das machen. Am besten Rebic noch dazu. Europa League ist auch nett.

Ach ein Rebic muss nicht sein.
Aber das EL Argument hat es schon bei Mandzu, Olic und co. gegeben und was dabei raus kam wissen wir ja.
Robert Lewandowski |#17906
09.07.2018 - 19:43 Uhr
Zitat von juvemaster
Zitat von Bado79

Zitat von ms1984

Zitat von Bado79

Zitat von UliRibMueller

NEUE ZUKUNFTSPLÄNE!

Was sagt BILDplus?

Sagt wer?

Wie oft man mit dem Kopf gegen die Wand hauen könnte, bei so einem Post augen-zuhalten

Krameric und Rebic... alleine wenn ich die zwei Namen höre, wenn es um einen Lewi - Ersatz geht augen-zuhalten

Ich bin nicht zwingend für einen Verbleib. Aber Krameric und Rebic sollten bei uns höchstens Wasserträger sein. Für mehr, sollte/darf es bei uns nicht reichen.

Rebic habe ich nie erwähnt und Kramaric ist von der Spielintelligenz auch ein ganz anderes Kaliber. Aber nun gut, hast wahrscheinlich schon oft deinem Zwang bei solchen Posts nachgeben müssen zwinkertongue
Robert Lewandowski |#17907
09.07.2018 - 19:47 Uhr
Zitat von Bado79
Zitat von UliRibMueller

NEUE ZUKUNFTSPLÄNE!

Was sagt BILDplus?

Du stellt ihn hier hin als wäre er ein mittelklassiger MS. Was für MS gibt's den, die dir reinweise geniale Spielzüge garantieren? Is nicht ein MS in erster Linie für Tore oder Vorlagen zuständig, wenn er noch ein guter Fussballer wie Lewy es ist, ist es doch nur von vorteil. Das man mit ihm nicht kombinieren kann, ist doch ein großer Humbug. Vielleicht schau ich auch nur andere Spiele von Ihm oder bei Bayern.

•     •     •

FC Bayern München/Saison 2026/27

--------------KANE------------
DIAZ----------------KARL------------OLISE
--------------KIMMICH--------------------BISCHOF-------------
BROWN----TAH----------------UPAMECANO----LAIMER
---------URBIG--------
Neuer, Nijstad (Ito), Kim, Davies, Stanisic, Pavlovic, Ndiaye, Daiber, Gnabry, Musiala, Saibari, Mikautadze (Ibrahimovic)

Robert Lewandowski |#17908
09.07.2018 - 19:52 Uhr
Zitat von Bado79
Zitat von juvemaster

Zitat von Bado79

Zitat von ms1984

Zitat von Bado79

Zitat von UliRibMueller

NEUE ZUKUNFTSPLÄNE!

Was sagt BILDplus?

Sagt wer?

Rebic habe ich nie erwähnt und Kramaric ist von der Spielintelligenz auch ein ganz anderes Kaliber. Aber nun gut, hast wahrscheinlich schon oft deinem Zwang bei solchen Posts nachgeben müssen zwinkertongue

tung nein, aber jetzt mal ohne Spaß, ich sehe nichts, womit uns krameric bei einem Lewi Abgang helfen kann. Sollten wir ihn abgeben, muss meiner Meinung nach ein größeres Kaliber, als Krameric auf der Matte stehen.

Eine Offensive aus:

Robben-Müller-Ribéry
Krameric

Würde ich wirklich nicht mehr schaffen augen-zuhaltengrins
Robert Lewandowski |#17909
09.07.2018 - 19:55 Uhr
Lewy will Mull stürzenZwinkernd

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1016378333792276481
Robert Lewandowski |#17910
09.07.2018 - 19:56 Uhr
Klasse Bundesligaspieler, Internationale Klasse, keine Weltklasse. Reicht für Bayern. Verbleib bei Bayern passt für beide: nur internationale Klasse.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.