FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Robert Lewandowski
Geburtsdatum 21.08.1988
Alter 38
Nat. Polen  Polen
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Chicago Fire FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 57245
31143
1141
741
41-
3--
11-

Robert Lewandowski

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Robert Lewandowski |#17941
09.07.2018 - 21:32 Uhr
Lewy gehört zu den besten MS der Welt. Er ist weltklasse und ist einer unserer besten Spieler.
Der Verein hat schon vor der WM oft genug wiederholt, dass er nicht wechseln darf. Was auch absolut richtig ist.
Seine WM war nicht berauschend, aber wenn Bayern gesprächsbereit wäre, dann würde es sicher einige Angebote geben.

Außerdem hätten wir keinen besseren als Lewy holen können.
Am Ende hat er es eingesehen, er bleibt er und alles ist gut.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
Robert Lewandowski |#17942
09.07.2018 - 21:34 Uhr
Zitat von bayerndone
Zitat von Bado79

Zitat von bayerndone

Zitat von Bado79

Zitat von bayerndone

Zitat von Bado79

Zitat von bayerndone

Zitat von Bado79

Zitat von juvemaster

Zitat von Bado79

Zitat von ms1984

Zitat von Bado79

Zitat von UliRibMueller

NEUE ZUKUNFTSPLÄNE!
Lewandowski-Wende bei Bayern

Was sagt BILDplus?

Will er nun bleiben? Gibt dann wohl doch keinen Mega-Tausch oder 100 Mio. € Transfers? stark

Laut Focus ist ein Wechsel vom Tisch. Naja können wir uns nächste Saison weiter auf geniale Spielzüge von Müllerowski freuen tongue

Genau, es wäre natürlich besser gewesen ihn zu verkaufen, ohne das ein gleichwertiger Ersatz auf dem Markt ist.

Sagt wer?
Ich brauche nur in die Bundesliga zu schauen und schon würde ich fündig werden. Kramaric z.b. ist gar nicht soo schlecht.

Wie oft man mit dem Kopf gegen die Wand hauen könnte, bei so einem Post augen-zuhalten

Krameric und Rebic... alleine wenn ich die zwei Namen höre, wenn es um einen Lewi - Ersatz geht augen-zuhalten

Ich bin nicht zwingend für einen Verbleib. Aber Krameric und Rebic sollten bei uns höchstens Wasserträger sein. Für mehr, sollte/darf es bei uns nicht reichen.

Rebic habe ich nie erwähnt und Kramaric ist von der Spielintelligenz auch ein ganz anderes Kaliber. Aber nun gut, hast wahrscheinlich schon oft deinem Zwang bei solchen Posts nachgeben müssen zwinkertongue

Willst du hier eigentlich nur trollen? Oder was bezwegen solche Post?

Als Troll wurde ich seit Götze Zeiten nicht mehr beschimpft. tongue
Wo ich da trolle, weiß ich im Moment nicht, aber vielleicht hast du den Post nicht so ganz verstanden.

Was willst mit dieser Post bezwecken? Ganz ehrlich?

Das du ihn nicht abhaben kannst weiß glaub ich der letzte hier, aber deswegen mit Leuten wie Rebic und Kramaric um die Ecke zu kommen, die nicht mal im Ansatz von einer Vita wie die eines Robert Lewandowski träumen können.

Wenn das nicht etwas wie trollen ist, was dann?

Gut dann extra für dich. Die Aussage bzgl. der Spielintelligenz bezog sich auf Rebic.
Welche Vita hatte ein Mandzukic als er hier aufschlug? Zumal die Vita auch ein Produkt der Eigenvermarktung und Selbstdarstellung ist. Es geht nicht um Vita. Es geht um das Gesamtpaket.

Und Rebic der sensationellen 6 SAISONTORE geschossen hat und bei Frankfurt ein halbwegs vernünftigen Saison gespielt hat, geschweige den wie er bei Florenz gescheitert ist, willst du in irgendeiner Weise mit Lewy gleichsetzen? Spielintelligenz seh ich persönlich bei dem eher wenig.

Wenn du wenigstens Namen wie Suarez, Agüero oder Kane z.B hier als Vergleich bringen würdest, könnte man das noch verstehen.

Ernsthaft? tongue WER redet denn von Rebic? Du willst mich doch trollen? tongue
ICH rede von Kramarictongue
Aber egal. Ich bin raus, sonst träume ich heute nacht noch von Rebic (den ich übrigens nie nie nie in die Verlosung mit reingeworfen habe und auch nie geschrieben habe, dass er Spielintelligenz besitzt)

Deine Aussage:

"Die Aussage bzgl. der Spielintelligenz bezog sich auf Rebic."

augen-zuhaltenaugen-zuhalten

Ja richtig. tongue
Ich habe geschrieben, dass ich Rebic nicht erwähnt habe und ein Kramaric von der Spielintelligenz eine Klasse besser ist.
Jetzt aber und dann haben wir es.
Kramaric ist von der Spielintelligenz eine Klasse besser als Rebic. Deshalb schrieb ich "die Aussage bzgl. der Spielintelligenz bezog sich auf Rebic".
LEWY hab ich in keinem Wort erwähnt. KRAMARIC ist spielintelligenter als REBIC. Wobei ich noch einmal erwähnen will, dass ich Rebic nicht ins Spiel brachte Zwinkerndtongue
Robert Lewandowski |#17943
09.07.2018 - 21:35 Uhr
Soso, will also keiner die 100+ Millionen für unseren Robert hinlegen. Nach der WM-Performance kein Wunder, wenn ihr mich fragt.Lachend
Robert Lewandowski |#17944
09.07.2018 - 21:43 Uhr
Zitat von Wackelkandidat

Da ich nur am Handy bin habe ich kein Bock die ganze Statistik noch Mal aufzuschreiben. Kurzfassung guckt euch bei whoscored die einzelnen Spieler an, wie viele Schüsse pro Spiel sie hatten und wie viele Tore sie geschossen haben, dann könnt ihr euch ausrechnen, wie viele Chancen die Spieler pro Tor gebraucht haben.

Da kommen genannte Stürmer nicht mal im Entferntesten an Lewys Quote.

Ach, du meist das hier? tongue

https://www.transfermarkt.de/robert-lewandowski-9-/thread/forum/10/thread_id/1928364/page/513#anchor_7321751

Das soll diese legendäre Statistik sein?

Ich persönlich halte ja sowas:

http://www.spox.com/de/sport/diashows/1703/fussball/top-stuermer-quote-tore-chancen/bernadeschi-messi-gnabry-lewandowski-aubameyang-ronaldo-ibrahimovic,seite=13.html

oder eben sowas:

https://www.transfermarkt.de/robert-lewandowski-9-/thread/forum/10/thread_id/1928364/page/549#anchor_7411176

Für deutlich aussagekräftiger. Insbesondere die Arbeit vom User @rioroy bezieht da neben mehreren Saisons eben auch verschiedene Situationen mit ein und dürfte deutlich (!) Aussagekräftiger sein, als die reine Torschuss-Statistik.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Robert Lewandowski |#17945
09.07.2018 - 22:04 Uhr
Zitat von Hemdl
Zitat von Wackelkandidat

Da ich nur am Handy bin habe ich kein Bock die ganze Statistik noch Mal aufzuschreiben. Kurzfassung guckt euch bei whoscored die einzelnen Spieler an, wie viele Schüsse pro Spiel sie hatten und wie viele Tore sie geschossen haben, dann könnt ihr euch ausrechnen, wie viele Chancen die Spieler pro Tor gebraucht haben.

Da kommen genannte Stürmer nicht mal im Entferntesten an Lewys Quote.

Ach, du meist das hier? tongue

https://www.transfermarkt.de/robert-lewandowski-9-/thread/forum/10/thread_id/1928364/page/513#anchor_7321751

Das soll diese legendäre Statistik sein?

Ich persönlich halte ja sowas:

http://www.spox.com/de/sport/diashows/1703/fussball/top-stuermer-quote-tore-chancen/bernadeschi-messi-gnabry-lewandowski-aubameyang-ronaldo-ibrahimovic,seite=13.html

oder eben sowas:

https://www.transfermarkt.de/robert-lewandowski-9-/thread/forum/10/thread_id/1928364/page/549#anchor_7411176

Für deutlich aussagekräftiger. Insbesondere die Arbeit vom User @rioroy bezieht da neben mehreren Saisons eben auch verschiedene Situationen mit ein und dürfte deutlich (!) Aussagekräftiger sein, als die reine Torschuss-Statistik.

Ich finde es ja lustig, wie du erst kritisierst, dass man die vor letzte Saison mit in Betracht zieht und dann Statistiken hinzu ziehst von 2016 und 2017.
Aber ja ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt.

Damit hast du dich dann aber auch vollständig als Diskussionspartner disqualifiziert. Schönen Abend noch.

•     •     •

Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen!
Robert Lewandowski |#17946
09.07.2018 - 22:32 Uhr
Zitat von Wackelkandidat

Ich finde es ja lustig, wie du erst kritisierst, dass man die vor letzte Saison mit in Betracht zieht und dann Statistiken hinzu ziehst von 2016 und 2017.
Aber ja ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt.

Ich finde es viel lustiger, dass du offenbar nicht trennen kannst zwischen "ich halte wenig davon alte Leistungen aufzuwärmen" und "aber wenn wir das schon tun, dann lass uns bitte dezidierte Statistiken nehmen".

Also nochmal für dich:
Wenn wir schon Leistungen aus den letzten Jahren nehmen, dann bitte aussagekräftige Statistiken. Du kannst aber gerne die Zeit investieren und eine entsprechende Statistik für die abgelaufene Saison erstellen, würde mich auch interessieren.

Zitat von Wackelkandidat

Damit hast du dich dann aber auch vollständig als Diskussionspartner disqualifiziert. Schönen Abend noch.

tongue

War etwa die Aussage der Statistiken nicht so angenehm?

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Robert Lewandowski |#17947
10.07.2018 - 02:47 Uhr
Lewandowski bleibt also! Na wir "Glücklichen" das uns der beste Stürmer des Sonnensystems erhalten bleibt.smile

In Wahrheit wollte zwar keiner mehr ernsthaft solche WM-Nullen wie Lewandowski & Boateng die sich seit Monaten überschätzt haben tatsächlich verpflichten, doch nun können wir ja ihrer längst verblassten Weltklasse weiter fiberhaft entgegenblicken.cool
Vielleicht reissen sich die Zwei aber auch einfach mal wieder etwas zusammen und werden tatsächlich mal zu dem was sie in ihrer besten Zeit in der Lage waren zu spielen. Dann kann es vielleicht sogar mal mit einem CL-Sieg klappen?
Robert Lewandowski |#17948
10.07.2018 - 04:16 Uhr
Es war seit Monaten klar dass Lewy bleibt, die Aussagen der Verantwortlichen waren klipp und klar. Aber wie üblich wollten es halt einige wieder besser wissen.
Wahrscheinlich wird jetzt das Märchen verbreitet, dass ihn eh keiner wollte grins
Robert Lewandowski |#17949
10.07.2018 - 05:14 Uhr
Jetzt also das, was ich schon lang gesagt habe, als viele meinten, er würde sich aus dem Vertrag streiken. Sehr gut. Und er will bei den bossen vorsprechen, um ihnen die Augen zu öffnen, was sich ändern muss. Ich bin gespannt. Ein motivierter Lewy kann Gold wert sein

•     •     •

Meine Teams:
Fußball: FC Bayern, FC Arsenal, AC Milan
American Football: Chicago Bears

"Was kann denn Uli dafür, dass die anderen sich nicht mit ihm einigen können?" - 25.01.2020
Robert Lewandowski |#17950
10.07.2018 - 06:46 Uhr
Es kann jedenfalls nicht schaden, wenn er sein Ego wieder etwas weiter hinten anstellt und der Erfolg der Mannschaft entscheidend ist. Dass ein Wechsel nun wohl vom Tisch ist, könnte ihm helfen, sich wieder mehr auf den FCB zu konzentrieren. Hoffentlich wird das auch auf dem Platz erkennbar, indem er wieder mannschaftsdienlicher spielt.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.