| Geburtsdatum | 21.08.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Chicago Fire FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 56 | 23 | 4 | ||
![]() | LaLiga | 31 | 14 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 4 | 1 | |
![]() | MLS | 6 | 3 | - | |
![]() | Leagues Cup | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa del Rey | 3 | - | - | |
![]() | Supercopa | 1 | 1 | - | |
Robert Lewandowski
07.04.2015 - 12:53 Uhr
25.06.2018 - 19:41 Uhr
Zitat von IvanKaramasow
Es tut Robert auch nicht gut, von Spielern wie z.B. Kuba oder Pisscheck umgeben zu sein - wer weiß, was von den frustrierten Ex-Kollegen aus dem Dortmunder Lager für Intrigen in der polnischen Mannschaft geschürt werden.
Es tut Robert auch nicht gut, von Spielern wie z.B. Kuba oder Pisscheck umgeben zu sein - wer weiß, was von den frustrierten Ex-Kollegen aus dem Dortmunder Lager für Intrigen in der polnischen Mannschaft geschürt werden.
Setzt die Aluhüte auf!
25.06.2018 - 19:55 Uhr
Zitat von IvanKaramasow
25.06.2018 - 19:58 Uhr
Zitat von IvanKaramasow
Das wird das Problem sein, eindeutig...
25.06.2018 - 20:02 Uhr
Zitat von IvanKaramasow
Ohne Worte
Bei uns sollte Toni auch aufpassen nicht nachts mit Seifen verprügelt zu werden von der Bayern-Fraktion, schließlich hat er uns verlassen und spielt jetzt bei Real

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FcBler-87 am 25.06.2018 um 20:04 Uhr bearbeitet
25.06.2018 - 20:32 Uhr
Zitat von flotschl
Was du als richtigen Typen bezeichnest sehe ich hier überhaupt nicht. Es gibt Momente wo man seine Meinung sagen kann und Momente, wo man besser die Klappe hält. Er ist nicht so gut, dass er es sich leisten kann solche Töne zu spucken, das können meiner Meinung nach höchstens ganz wenige Spieler auf diesem Planeten und selbst von denen hört man sowas nicht.
Und das hat schon seinen Grund!
Für mich zeigt das nur wieder mal wie der Herr tickt und sich dabei ziemlich überschätzt um es noch freundlich auszudrücken. Gegen Real hatte er in den 2 Spielen seine Chance und hat sie ebenfalls nicht genutzt.
Sprich auch der "große" Lewy ist nicht unfehlbar und wenn ich überlege wie sich so manch anderer Spieler am Platz für seine Mannschaft zerreißt, dann fallen mir da auch einige Spieler ein - aber sicher nicht Lewandowski.
Für mich ist sein Ego mittlerweile größer als sein Können.
In der Liga, wo sich die wenigsten erlauben können solche Töne zu spucken, ist er nicht angekommen.
Ich habe bei ihm schon lange nicht mehr das Gefühl, dass er alles gibt und somit kann er da mal lieber selbst vor der eigenen Tür kehren.
Ich hoffe wirklich, dass der Typ noch verkauft wird. Denn bei uns haben die Stürmer immer ihre Tore gemacht, das lag auch stets an der Überlegenheit in der Liga. Und international, macht er ohnehin schon ewig nicht mehr den Unterschied aus. Da sind seine Werte absolut im Mittelfeld, wenn überhaupt.
Selbstbewusstsein ist ja gut, aber hier sehe ich bloß eine Abgehobenheit und Arroganz. Und auf sowas kann ich persönlich gut verzichten.
Zitat von Der_Fachmann
Ich kann Lewy's Ärger verstehen. Er hat Polen im Alleingang mit einer Weltklasse Leistung nach der anderen zur WM geschossen und dann wird er so dermaßen von seine Mitspieler hängen gelassen und er muss sich auch noch Kritik anhören von wegen er hat wieder nicht getroffen. Er ist voller Ehrgeiz, hat sich für seine Mannschaft zerreißt und darf jetzt auf Grund der anderen die hängen gelassen haben vorzeitig in Urlaub, da wr ich auch frustriert. Schön, das er klar Text redet und seine Kollegen damit hoffentlich wach rüttelt. Solche richtigen Typen die gerade aus sind, gibt es heute leider kaum noch.
Ich kann Lewy's Ärger verstehen. Er hat Polen im Alleingang mit einer Weltklasse Leistung nach der anderen zur WM geschossen und dann wird er so dermaßen von seine Mitspieler hängen gelassen und er muss sich auch noch Kritik anhören von wegen er hat wieder nicht getroffen. Er ist voller Ehrgeiz, hat sich für seine Mannschaft zerreißt und darf jetzt auf Grund der anderen die hängen gelassen haben vorzeitig in Urlaub, da wr ich auch frustriert. Schön, das er klar Text redet und seine Kollegen damit hoffentlich wach rüttelt. Solche richtigen Typen die gerade aus sind, gibt es heute leider kaum noch.
Was du als richtigen Typen bezeichnest sehe ich hier überhaupt nicht. Es gibt Momente wo man seine Meinung sagen kann und Momente, wo man besser die Klappe hält. Er ist nicht so gut, dass er es sich leisten kann solche Töne zu spucken, das können meiner Meinung nach höchstens ganz wenige Spieler auf diesem Planeten und selbst von denen hört man sowas nicht.
Und das hat schon seinen Grund!
Für mich zeigt das nur wieder mal wie der Herr tickt und sich dabei ziemlich überschätzt um es noch freundlich auszudrücken. Gegen Real hatte er in den 2 Spielen seine Chance und hat sie ebenfalls nicht genutzt.
Sprich auch der "große" Lewy ist nicht unfehlbar und wenn ich überlege wie sich so manch anderer Spieler am Platz für seine Mannschaft zerreißt, dann fallen mir da auch einige Spieler ein - aber sicher nicht Lewandowski.
Für mich ist sein Ego mittlerweile größer als sein Können.
In der Liga, wo sich die wenigsten erlauben können solche Töne zu spucken, ist er nicht angekommen.
Ich habe bei ihm schon lange nicht mehr das Gefühl, dass er alles gibt und somit kann er da mal lieber selbst vor der eigenen Tür kehren.
Ich hoffe wirklich, dass der Typ noch verkauft wird. Denn bei uns haben die Stürmer immer ihre Tore gemacht, das lag auch stets an der Überlegenheit in der Liga. Und international, macht er ohnehin schon ewig nicht mehr den Unterschied aus. Da sind seine Werte absolut im Mittelfeld, wenn überhaupt.
Selbstbewusstsein ist ja gut, aber hier sehe ich bloß eine Abgehobenheit und Arroganz. Und auf sowas kann ich persönlich gut verzichten.
Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen einzelner Menschen sind...
Kannste eigentlich nur rauslassen um Interviews zu geben, das wars dann. Man so viel Selbstüberschätzung kann man doch nicht haben. Ich fürchte wir haben einen Ladenhüter, der uns bleibt...und dabei kannste nur hoffen, dass es nicht schlimmer wird. Am besten noch eine Klasse Stürmer kaufen, den Wettbewerb erhöhen.
25.06.2018 - 20:33 Uhr
Was für eine miese Type. Habe nach dem Polen-Aus schon die Minuten gezählt, bis er wieder die Mitspieler kritisiert.
Wäre zu schön, wenn wir uns diesen Sommer von ihm trennen. Für Mannschaftssport ist der Kerl inzwischen gänzlich ungeeignet, die Zeiten sind vorbei. Aber unsere Bosse sind wohl zu eitel, um an ihrem "Nein" etwas zu rütteln.
Bei der WM konnte er sich ja nicht ins Schaufenster stellen. Vielleicht muss jetzt wieder eine extravaganze Frisur her. Oder eine Masterarbeit. "RL9 - wie meine Mitspieler meinen Weltfußballertitel verhinderten".
Wäre zu schön, wenn wir uns diesen Sommer von ihm trennen. Für Mannschaftssport ist der Kerl inzwischen gänzlich ungeeignet, die Zeiten sind vorbei. Aber unsere Bosse sind wohl zu eitel, um an ihrem "Nein" etwas zu rütteln.
Bei der WM konnte er sich ja nicht ins Schaufenster stellen. Vielleicht muss jetzt wieder eine extravaganze Frisur her. Oder eine Masterarbeit. "RL9 - wie meine Mitspieler meinen Weltfußballertitel verhinderten".
25.06.2018 - 20:50 Uhr
Zitat von Westi
Was für eine miese Type. Habe nach dem Polen-Aus schon die Minuten gezählt, bis er wieder die Mitspieler kritisiert.
Dann hat er wenigstens einen wertvollen Titel, weil die CL wird er in seinem Leben höchstwahrscheinlich nicht mehr gewinnen. Ders mir innerhalb von 1 Saison maximal unsympathisch geworden.
25.06.2018 - 21:04 Uhr
Zitat von langi156

Zitat von IvanKaramasow

Fakt: Robert hat Jakub die Kapitänsbinde streitig gemacht und schließlich folgerichtig erhalten.
Fakt: Die Dortmunder ziehen seit 2012 erfolglos ihre Kreise, während Robert zahlreiche Titel angesammelt hat.
Fakt: Roberts Charakter als einsamer Löwe kommt besonders bei Erfolglosen vielleicht nicht gut an oder wird als Arroganz gewertet.
Ich finde meine These nicht so aluhutig.
25.06.2018 - 21:27 Uhr
Zitat von Westi
Was für eine miese Type.
Was für eine miese Type.
Lewy ist nicht mies, sondern frustriert und ich kann ihm verstehen. Der Mann ist zusammen mit CR7 der ehrgeizigste Spieler der Welt, zerreißt sich für den Erfolg. Trotzdem stehen ihm seine Mitspieler dabei immer wieder im Weg. Erst in München und jetzt bei der WM. Da kann man schon mal klar Text sprechen.
Das muss man sich mal vorstellen, er spielt nicht nur in einer, sondern gleich in zwei Teams, für die er beide viel zu gut ist. Die National Mannschaft kann er nicht wechseln von daher glaub ich schon, das er jetzt doch noch mal ein Wechsel zu Real oder Barca anstreben wird. Wäre schade aber ihn zu gönnen.
25.06.2018 - 21:28 Uhr
Zitat von IvanKaramasow
Fakt: Robert hat Jakub die Kapitänsbinde streitig gemacht und schließlich folgerichtig erhalten.
Fakt: Die Dortmunder ziehen seit 2012 erfolglos ihre Kreise, während Robert zahlreiche Titel angesammelt hat.
Fakt: Roberts Charakter als einsamer Löwe kommt besonders bei Erfolglosen vielleicht nicht gut an oder wird als Arroganz gewertet.
Zitat von langi156

Zitat von IvanKaramasow

Die FAktenlage ist eindeutig - wo ist der Ausgang, ich bin im falschen Film - ja gehts noch? Da brauchst Du die doppelte Ladung Weichspüler...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen