Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Rob Friend

19.06.2010 - 00:05 Uhr
Rob Friend |#141
26.07.2010 - 20:08 Uhr
Nö Friend war einfach so wirkungslos. Er hat einfach nix hinbekommen. ;)
Stand schlecht, hat schlecht abgelegt und auch nicht richtig reagiert als er es selbst
hätte machen können. So war es nun mal - leider.

ps. nein das kommt nicht aus der BILD, ich hab's persönlich gesehen. Ob das künftig so bleibt weiss wohl niemand. Allerdings sah es nicht mal nur knapp aus, sondern ganz einfach so, als würde es nicht passen. Den obligatorischen Vergleich klemme ich mir mal...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 26.07.2010 um 20:13 Uhr bearbeitet
Rob Friend |#142
26.07.2010 - 20:37 Uhr
Zitat von randberliner:
Stand schlecht, hat schlecht abgelegt und auch nicht richtig reagiert als er es selbst

Hat er gegen Dynamo nicht das erste Tor vorgelegt?

•     •     •

Rob Friend |#143
26.07.2010 - 20:41 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von randberliner:

Ja, ja... :p nur viel mehr war nicht und sowas kriegt jeder Offensivspieler hin wenn er vorn drin steht. Das hatte weder mit dem System noch mit Friend als Riesen-Bla-Stürmer zu tun... ich glaube es waren 5 Meter flach gespielt nach dem er den Ball vor die Füsse bekommen hat.

Aber bevor wieder diverse User über die vollkommen unberechtigte Kritik monieren und verlangen das man ihm erstmal "eine Chance" geben sollte, sage ich schnell noch: das wir Friend noch brauchen werden - vllt. sogar als TW, falls es dort eng wird. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 26.07.2010 um 20:45 Uhr bearbeitet
Rob Friend |#144
26.07.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von randberliner:

Ja, ja... :p nur viel mehr war nicht und sowas kriegt jeder Offensivspieler hin wenn er vorn drin steht. Das hatte weder mit dem System noch mit Friend als Riesen-Bla-Stürmer zu tun... ich glaube es waren 5 Meter flach gespielt nach dem er den Ball vor die Füsse bekommen hat.

Nunja, die Tore von Lasogga haette selbst unser Polenbomber hinbekommen :p

•     •     •

Rob Friend |#145
26.07.2010 - 20:50 Uhr
Zitat von physsus:

Nunja, die Tore von Lasogga haette selbst unser Polenbomber hinbekommen :p

No Way! Der haette ja janz woanders jestanden als wo dea Ball hinjespielt wurde... :p :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Rob Friend |#146
26.07.2010 - 21:51 Uhr
Ich fänds am besten, wenn Babbel mit 2 Spitzen, also mit Friend und Lasogga spielt, dann hätte Friend genug Chancen um seine Tore zu machen und Lasogga könnte mal richtig einschlagen. Wer weiß, vielleicht ändert Babbel doch noch das Spielsystem. :rolleyes
Rob Friend |#147
26.07.2010 - 22:59 Uhr
@ scirez

Sehe das nicht so... man freut sich nur über Lasogga bzw. stellt in Friends Fall fest, das es derzeit bei ihm nicht läuft.

Dazu noch das:

Zitat von Preetz und Babbel zitiert in der B.Z.:
Sechs Tore in vier Testspielen und das in nur 180 Minuten Einsatzzeit – Pierre-Michel Lasogga (18) ist der Hertha-Gewinner der Vorbereitung! Drei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel im DFB Pokal (14. August) in Pfullendorf ist der Bubi-Bomber plötzlich Top-Kandidat auf den Platz als Mittelstürmer.

Die Hertha-Verantwortlichen haben nach den ersten Test aber sofort erkannt, dass aus Lasogga (kam ablösefrei aus Leverkusens A-Jugend) mehr als ein Mitläufer werden kann.

Trainer Markus Babbel (37) schwärmt: „Er hat einen tollen Torriecher, wird noch sehr wertvoll für uns werden.“ Auch Manager Michael Preetz (42) lobt: „Ein vielversprechender Spieler. An ihm könnten wir noch Freude haben.“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-schwaermt-vom-bubi-bomber-article931440.html

... also nochmal wer macht was?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Rob Friend |#148
27.07.2010 - 00:18 Uhr
Ich bin an sich kein Freund von langsamen Wandspielern wie Friend oder Lasogga. Da sind mir dynamische Spieler wie Pantelic oder Ramos deutlich lieber. Für die 2.Liga kannst du mit sowas durchkommen (siehe Auer), aber in Liga1 wird es selten funktionieren und du spielst mit 10 Mann.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 27.07.2010 um 00:19 Uhr bearbeitet
Rob Friend |#149
27.07.2010 - 10:21 Uhr
Zitat von physsus:

Hat er Kobi´s Elfmeter per Kopf vorgelegt? :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Rob Friend |#150
27.07.2010 - 11:41 Uhr
Ich bilde mir erst ein Urteil über Friend, wenn ich ihn bei den ersten Pflichtspielen gesehen habe. Wer weiß, wie er das harte Vorbereitungstraining wegsteckt? Vielleicht ist er da mehr kaputt als ein junger Spund wie Lasogga. Nicht umsonst sieht man die jungen Spieler häufig gut in Vorbereitungsspielen und dann kommt nicht mehr viel.

Also erst mal abwarten! ;)

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.