SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Ritsu Doan
Geburtsdatum 16.06.1998
Alter 28
Nat. Japan  Japan
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4076
3155
7-1
22-

Ritsu Doan [42]

05.07.2022 - 09:08 Uhr
Ritsu Doan [42] |#91
19.02.2025 - 15:26 Uhr
Zitat von Direktspiel
Zitat von MiSch72

15 Mio. + Matanovic das wäre ein guter Deal. Win-Win für alle, auch wenn ich Ritsu schon sehr vermissen würde.

Gemach, gemach, Ritsu lernt eine hübsche aber sehr bodenständige Frau aus Freiburg kennen. Er liebt sie heiss und innig. Ein Problemchen, sie will nicht weg und Ritsu will sie nicht verlieren. Ausgang: Sie verspricht ihm in Kürze die CL (kriegst du hier auch) und einen Haufen süsser Kinder. Ritsu ist überwältigt und bleibt auf immer und ewig. Eine wahre Geschichte.

Nur ist er ja bereits verheiratet.

Im Ernst, lasst die Saison zuende spielen, dann werden wir es sehen. Wenn wir Europa (EL) erreichen ist ein Verbleib nicht unmöglich. Ansonsten glaube ich auch eher ans Ausland als an Frankfurt.
Ritsu Doan [42] |#92
19.02.2025 - 16:15 Uhr
Ritsu Doan zu verlieren , wird ein unglaublicher Verlust sein. Er macht den Unterschied aus und die Freude am Fussball. Leichtfüssig, schnell, enormer Techniker, reaktionsschnell, fleissiger Arbeiter vorne und hinten, torgefährlich, unberrechenbar. Wer ihn bekommt, bekommt einen Schatz.

Lasst uns den Schatz hüten !!!
Ritsu Doan [42] |#93
19.02.2025 - 18:02 Uhr
Mein absoluter Lieblingsspieler und meiner Ansicht die offensive Lebensversicherung für uns. Er muss natürlich mit Hinblick auf die EM international spielen.
Sollten wir das schaffen, würde ich normalerweise sagen, dass er das Risiko eines Wechsels nicht eingehen sollte. Bei ihm sehe ich das anders. Der Junge wird sich auch ambitionierteren Vereinen durchsetzen und ich gönne es ihm auch. Er hat sich bei uns nie hängen lassen und immer vorbildlich verhalten.
Die kolportierten 15 Mio wären bei zwei Jahren Restlaufzeit natürlich ein Witz. Wie man bei Sidillia gesehen hat, nehmen wir auch nicht mehr jedes Witzangebot an. Und sollte Doan wirklich auf den Markt kommen, bin ich mal gespannt in wessen Konkurrenz sich Frankfurt befinden wird.

•     •     •

Atu - Yilmaz, Lienhart, Ginter, Ogbus - Osterhage, Manzambi - Weißhaupt, Doan - Röhl, Adamu
Ritsu Doan [42] |#94
19.02.2025 - 19:11 Uhr
Spielt Doan mit Japan bei irgend einer EM mit?
Ritsu Doan [42] |#95
19.02.2025 - 19:18 Uhr
Klar. Wer kennt sie denn nicht, die berüchtigte East-Asian Meisterschaft?
Ritsu Doan [42] |#96
19.02.2025 - 19:25 Uhr
Zitat von SChmaximus
Klar. Wer kennt sie denn nicht, die berüchtigte East-Asian Meisterschaft?

Vielleicht hast Du es noch nicht mitbekommen, aber durch eine abrupte Plattenverschiebung liegt Japan seit letzter Nacht direkt neben Griechenland, weshalb sich die UEFA bereits intensiv mit der Aufnahme des japanischen Fussballverbandes beschäftigt.
Ritsu Doan [42] |#97
19.02.2025 - 19:51 Uhr
Habe gehört, dass Japan anstelle von Grönland einspringt, die ja bei der Copa America spielen - von daher passt das wohl Stirnrunzelnd

•     •     •

Mm
Ritsu Doan [42] |#98
19.02.2025 - 20:54 Uhr
Entschuldigt bitte, WM natürlich und nicht EM. Gut, dass es euch aufgefallen ist daumen-hoch

•     •     •

Atu - Yilmaz, Lienhart, Ginter, Ogbus - Osterhage, Manzambi - Weißhaupt, Doan - Röhl, Adamu
Ritsu Doan [42] |#99
19.02.2025 - 21:56 Uhr
Zitat von Kickbox
Entschuldigt bitte, WM natürlich und nicht EM. Gut, dass es euch aufgefallen ist daumen-hoch

Was soll das denn jetzt? Ist das so eine blöde Anspielung auf Ritsus Körpergröße? Für eine Teilnahme an der Westfalenmeisterschaft ist er deutlich zu alt!
Ritsu Doan [42] |#100
21.02.2025 - 22:27 Uhr
Es ist mir sowas von egal, wie wir es machen, aber wir müssen Doan irgendwie halten!

Soll er der neue Top-Verdiener werden, hauptsache, er bleibt! Dann bekommt er eben 4 Mio... Ihn werden wir nicht ersetzten können. Selbst wenn da jemand 35 oder gar 40 Mio zahlen würde... Da müssten wir schon 15-20 Mio + Gehalt in die Hand nehmen, wenn wir einen wirklich guten Ersatz wollen. Daher: bitte den Doan halten, Hartensaier.

Es ist so krass, was der Junge für einen Sprung gemacht hat. Ich würde mir so sehr wünschen, dass er auch weiter Teil des großen SCF sein wird.

Bitte lass uns am Ende der Saison international spielen, lieber Fußballgott. Doan muss bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektion79 am 21.02.2025 um 22:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.