FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Rene Rydlewicz [Manager]

28.02.2009 - 15:49 Uhr
Rene Rydlewicz [Manager] |#631
19.04.2010 - 00:53 Uhr
Zitat von malte_popalte:
okay.
ich will jetzt nicht auf jeden fall im einzelnen eingehen.
ich möchte auch nicht über irgentwelche kaderleichen reden, weil rydle da auch seinen anteil dran
hat.
aber:

wer mit einem der höchsten etats der 2. liga nicht in der lage ist, die klasse zu halten, hat für meine begriffe als sportdirektor vollkommen versagt.
natürlich sind noch andere leute da mit einzubeziehen, aber mal ehrlich...

und das hat auch nichts damit zu tun, dass es die letzten jahre ohnehin schon bergab ging.
bei nüchterner analyse des investierten und des sportlichen ertrags muss notwenig der schluss folgen, dass rydlewicz ein verdammt schlechter manager ist.

ich werd übrigens hansas nächster manager.
trainingsanzug und brille hab ich mir schon gekauft! :ugly

dann musste aber noch die Platitüden für's Halbzeitinterview auswendig lernen;-)

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Rene Rydlewicz [Manager] |#632
19.04.2010 - 01:06 Uhr
Zitat von malte_popalte:
Zitat von strikerchamp:
Zitat von malte_popalte:
okay.
ich will jetzt nicht auf jeden fall im einzelnen eingehen.
ich möchte auch nicht über irgentwelche kaderleichen reden, weil rydle da auch seinen anteil dran
hat.
aber:

wer mit einem der höchsten etats der 2. liga nicht in der lage ist, die klasse zu halten, hat für meine begriffe als sportdirektor vollkommen versagt.
natürlich sind noch andere leute da mit einzubeziehen, aber mal ehrlich...

und das hat auch nichts damit zu tun, dass es die letzten jahre ohnehin schon bergab ging.
bei nüchterner analyse des investierten und des sportlichen ertrags muss notwenig der schluss folgen, dass rydlewicz ein verdammt schlechter manager ist.

ich werd übrigens hansas nächster manager.
trainingsanzug und brille hab ich mir schon gekauft! :ugly

dann musste aber noch die Platitüden für's Halbzeitinterview auswendig lernen;-)

ach schade. ich bin nicht so der auswendiglerner, aber dieter bohlen hat doch auch nen double

und wenn du nicht der jüngste Spieler in der DDR Oberliga warst, haste eh keine Chance, frag mal Paule Beinlich;-)

Muss aber insgesamt sagen, dass Rydle es insgesamt nicht sooo schlecht macht, wie ich befürchtet haben. Er ist mit Sicherheit nicht das größte Problem im Verein

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Rene Rydlewicz [Manager] |#633
19.04.2010 - 17:18 Uhr
Zitat von HDi69:
Rydlewitz hat für mich das Ende des guten Geschmacks erreicht:

http://fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=11864

Wortwahl unterirdisch, das gehört einfach nicht ins geschriebene Wort. Ein Ausdruck wie ein Hauptschüler auf Drogen und auch Rechtschreibfehler haben sich "eingeschlichen". Im zweiten Absatz widerspricht er dem Trainer zum Thema Endspiel und fordert weiterhin Ehrlichkeit. Die würde ich mir auch wünschen und zwar zum Thema wer das Debakel zu verantworten hat.

Es ist einfach nur noch ein Witz was der Rotlicht-Veteran in Zusammenarbeit mit unseren Stasi-Freunden aus unserem Verein gemacht hat.

Ich fand keinen Rechtschreibfehler. Selbst wenn einer da ist hat ihn nicht RR zu verantworten, sondern derjenige der odder die das Interview getippt haben.

Ansonsten sind es nur klare Worte die er spricht. Was anderes verstehen die Vollpfosten eh nicht.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Rene Rydlewicz [Manager] |#634
19.04.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HDi69:
Rydlewitz hat für mich das Ende des guten Geschmacks erreicht:

http://fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=11864

Wortwahl unterirdisch, das gehört einfach nicht ins geschriebene Wort. Ein Ausdruck wie ein Hauptschüler auf Drogen und auch Rechtschreibfehler haben sich "eingeschlichen". Im zweiten Absatz widerspricht er dem Trainer zum Thema Endspiel und fordert weiterhin Ehrlichkeit. Die würde ich mir auch wünschen und zwar zum Thema wer das Debakel zu verantworten hat.

Es ist einfach nur noch ein Witz was der Rotlicht-Veteran in Zusammenarbeit mit unseren Stasi-Freunden aus unserem Verein gemacht hat.

Ich fand keinen Rechtschreibfehler. Selbst wenn einer da ist hat ihn nicht RR zu verantworten, sondern derjenige der odder die das Interview getippt haben.

Ansonsten sind es nur klare Worte die er spricht. Was anderes verstehen die Vollpfosten eh nicht.

kann ich mir nur anschließen, eine zwar krasse wortwahl, aber es bringt genau das auf den punkt was viele andere auch denken

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Rene Rydlewicz [Manager] |#635
19.04.2010 - 18:23 Uhr
Genau die richtige Wortwahl, es ist ja auch zum kotzen!
Warum soll man drum rum reden?
Rene Rydlewicz [Manager] |#636
19.04.2010 - 18:31 Uhr
Den momentanen Ereignissen entsprechend völlig richtig ausgedrückt!
Rene Rydlewicz [Manager] |#637
19.04.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von hossa:

Zum Saisonende erwarte ich seinen Rücktritt bzw. Absetzung !!!
Dann wären wir aber nicht bei Hansa ! :(
Rene Rydlewicz [Manager] |#638
19.04.2010 - 23:32 Uhr
Zitat von hossa:
Einfach ignorieren den Herrn RR !!!
Nach den Ergebnissen in dieser Saison verdienen seine Worte keine Aufmerksamkeit.

Zum Saisonende erwarte ich seinen Rücktritt bzw. Absetzung !!!

Wieso? Dann gleich die ganzen Schwachmaten gleich mit absetzen - dann hätten wir auch zum Paulispiel gedurft und hätten Strafen in was sinnvolles investieren können.
Rene Rydlewicz [Manager] |#639
20.04.2010 - 00:06 Uhr
Was kann RR dafür, dass Walke auf einmal unsicher ist, Sebastian zu blöd ist nen Ball anzunehmen oder nen drei Meter Pass zu spielen, Bartels nach nem 30 Meter Solo den Ball vertändelt und durch anschließende Schwalben auffällt, die Sturmreihe auf einmal nur von Johansson abhängt, den wir vor paar Wochen noch kaum kannten und nach den ersten Spielen mehr oder weniger belächelt haben, weil auch er nicht traf????

Leute, die Mannschaft verkackt es, nicht der Manager.

Viele Spieler haben schon in der BL gespielt, haben auch den Anspruch BL zu spielen oder wollten zur WM, wie unser glorreicher Kapitän.

Aber wenn diese Herren auf einmal nicht mal mehr geradeaus laufen können, kann RR dafür mal überhaupt nix.
Rene Rydlewicz [Manager] |#640
20.04.2010 - 09:36 Uhr
Zitat von Hansa-Rudi:
Was kann RR dafür, dass Walke auf einmal unsicher ist, Sebastian zu blöd ist nen Ball anzunehmen oder nen drei Meter Pass zu spielen, Bartels nach nem 30 Meter Solo den Ball vertändelt und durch anschließende Schwalben auffällt, die Sturmreihe auf einmal nur von Johansson abhängt, den wir vor paar Wochen noch kaum kannten und nach den ersten Spielen mehr oder weniger belächelt haben, weil auch er nicht traf????

Leute, die Mannschaft verkackt es, nicht der Manager.

Wer stellt die Mannschaft zusammen?
Auch ein RR muss sich am Ende der Saison der Kritik stellen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.