| Geburtsdatum | 18.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Paris Saint-Germain Espoirs |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | Super League 1 | 11 | 1 | 1 | |
![]() | Europa League | 7 | - | - | |
![]() | Kypello Elladas | 3 | - | - | |
![]() | Super League Play-off | 3 | - | - | |
Renato Sanches
10.05.2016 - 12:20 Uhr
31.05.2017 - 15:54 Uhr
Zitat von LucaToni83
Kommt aber mindestens noch ein Spieler (ZM/ZOM). Rudy dürfte in der Hackordnung auch schnell vor ihm stehen, weil er konstant und berechenbar liefert.
Zitat von cymatt
Wir haben aktuell nur 4 ZM Thiago, Vidal, Rudy Sanches. Natürlich bekommt er Spielzeit. Da bin ich mir sicher.
Wir haben aktuell nur 4 ZM Thiago, Vidal, Rudy Sanches. Natürlich bekommt er Spielzeit. Da bin ich mir sicher.
Kommt aber mindestens noch ein Spieler (ZM/ZOM). Rudy dürfte in der Hackordnung auch schnell vor ihm stehen, weil er konstant und berechenbar liefert.
Sanches sollte auf jeden Fall auch so mehr Spielzeit bekommen, er muss halt öfters statt Vidal ran - in der Liga gibt's da genügend Möglichkeiten. Rudy schätze ich auch, denke dass er durchaus auch ab und an mal den Alonso Part übernehmen wird.
31.05.2017 - 16:20 Uhr
Zitat von Sportfreund49
Sanches sollte auf jeden Fall auch so mehr Spielzeit bekommen, er muss halt öfters statt Vidal ran - in der Liga gibt's da genügend Möglichkeiten. Rudy schätze ich auch, denke dass er durchaus auch ab und an mal den Alonso Part übernehmen wird.
Zitat von LucaToni83
Zitat von cymatt
MMn ist ja Kimmich besser als Rudy oder Sanches auf DM/ZM aber der muss ja unbedingt den RV geben mangels Ideen/Alternativen.
02.06.2017 - 21:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nun bekommt er auch Streicheleinheiten von Ex-Coach Rui Vitoria (47). Der aktuelle Benfica-Trainer zur portugiesischen Sportzeitung „A Bola“: „Ein Spieler, bei dem es mir egal war, ob er 18 oder 28 Jahre alt ist. Er hatte die richtigen Eigenschaften für uns, konnte mit einer Leichtigkeit von Defensive in Offensive umschalten und er wusste, dass sein dynamischer und kommerzieller Part wichtig werden würden.“
Eigenschaften, die Sanches bei Bayern bislang vermissen lässt. Auch deshalb soll der Klub bei einem entsprechenden Angebot bereit sein, ihn nach nur einem Jahr ziehen zu lassen. Das berichtete zuletzt der „kicker“.
Eigenschaften, die Sanches bei Bayern bislang vermissen lässt. Auch deshalb soll der Klub bei einem entsprechenden Angebot bereit sein, ihn nach nur einem Jahr ziehen zu lassen. Das berichtete zuletzt der „kicker“.
02.06.2017 - 22:38 Uhr
Zitat von mickeyzee
MMn ist ja Kimmich besser als Rudy oder Sanches auf DM/ZM aber der muss ja unbedingt den RV geben mangels Ideen/Alternativen.
Zitat von Sportfreund49
Zitat von LucaToni83
Zitat von cymatt

Ich wette wir werden auch noch ein Spiel sehen dürfen wo Rudy den RV gibt und Kimmich im Mittelfeld spielt. Dann sehen wir mal wie sich das andersrum schlägt.
06.06.2017 - 15:58 Uhr
Daily Mail Spekulatius:
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-4576680/Why-Renato-Sanches-struggled-Bayern-Munich.html
"Renato Sanches was on top of the world last summer... now Bayern Munich may be ready to cut their losses on a player billed as the future"
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-4576680/Why-Renato-Sanches-struggled-Bayern-Munich.html
"Renato Sanches was on top of the world last summer... now Bayern Munich may be ready to cut their losses on a player billed as the future"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schelling1900 am 06.06.2017 um 15:59 Uhr bearbeitet
06.06.2017 - 16:08 Uhr
Zitat von Schelling1900
Daily Mail Spekulatius:
Daily Mail Spekulatius:
Klassisches Daily Fail
07.06.2017 - 18:23 Uhr
Hätte nicht gedacht dass er mit zur U21 EM fährt. War doch eigentlich immer fester Bestandteil des A-Kaders und dachte er ist beim Confed-Cup dabei.
07.06.2017 - 18:26 Uhr
Zitat von timog92
Hätte nicht gedacht dass er mit zur U21 EM fährt. War doch eigentlich immer fester Bestandteil des A-Kaders und dachte er ist beim Confed-Cup dabei.
Die U-21 EM steht glaube ich über dem Confed-Cup bei einigen Nationen
08.06.2017 - 10:51 Uhr
Also ich fände es sehr kurzsichtig Sanches jetzt schon wieder zu verkaufen.
Der Junge hat in seiner ersten Saison bei Benfica und bei der EM bewiesen auf welchem Level er bereits mit 18 Jahren war und damit auch welches Potential er für die Zukunft besitzt. Das war internationale Klasse, die mit entsprechender Förderung einen Weltklassemann aus ihm machen kann.
Jetzt kam der Junge in ein fremdes Land ohne die Sprache zu können. Zusätzlich auch noch verspätet (wegen der EM) und angeschlagen aus dem Urlaub, was die Integration auch nicht vereinfachte. Das der Junge Eingewöhnungszeit braucht war klar und das er deswegen auch nicht von Anfang an sein volles Potential zeigen kann auch.
Jetzt hatte Sanches das Pech, dass er mit Ancelotti einen Trainer hat, der (zumindest letzte Saison) alles dem kurzfristigen Erfolg untergeordnet hat. Auch die Integration von Sanches in die Mannschaft. Deshalb ist es für mich nicht verwunderlich, dass Sanches ein Jahr verloren hat.
ABER: Der Junge ist immer noch erst 19 und er hat immer noch ein riesiges Potential. Die Aufgabe von Trainer und Vorstand muss es sein dieses Potential optimal auszubauen, damit er im Idealfall irgendwann Vidal ersetzen kann. Ob da jetzt eine Leihe oder Verbleib des Spielers sinnvoller ist, muss der Verein entscheiden, allerdings darf er nicht verkauft werden.
Der Junge hat in seiner ersten Saison bei Benfica und bei der EM bewiesen auf welchem Level er bereits mit 18 Jahren war und damit auch welches Potential er für die Zukunft besitzt. Das war internationale Klasse, die mit entsprechender Förderung einen Weltklassemann aus ihm machen kann.
Jetzt kam der Junge in ein fremdes Land ohne die Sprache zu können. Zusätzlich auch noch verspätet (wegen der EM) und angeschlagen aus dem Urlaub, was die Integration auch nicht vereinfachte. Das der Junge Eingewöhnungszeit braucht war klar und das er deswegen auch nicht von Anfang an sein volles Potential zeigen kann auch.
Jetzt hatte Sanches das Pech, dass er mit Ancelotti einen Trainer hat, der (zumindest letzte Saison) alles dem kurzfristigen Erfolg untergeordnet hat. Auch die Integration von Sanches in die Mannschaft. Deshalb ist es für mich nicht verwunderlich, dass Sanches ein Jahr verloren hat.
ABER: Der Junge ist immer noch erst 19 und er hat immer noch ein riesiges Potential. Die Aufgabe von Trainer und Vorstand muss es sein dieses Potential optimal auszubauen, damit er im Idealfall irgendwann Vidal ersetzen kann. Ob da jetzt eine Leihe oder Verbleib des Spielers sinnvoller ist, muss der Verein entscheiden, allerdings darf er nicht verkauft werden.
08.06.2017 - 10:55 Uhr
Zitat von Thiago-6
Zitat von timog92
Aber sicher nicht bei Portugal.
Er hat dieses Jahr einfach nicht viel gespielt und dazu noch alles andere als gut, ist jetzt nicht wirklich verwunderlich, dass er dann aus dem A-Kader fliegt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal