| Geburtsdatum | 18.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Paris Saint-Germain Espoirs |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | Super League 1 | 11 | 1 | 1 | |
![]() | Europa League | 7 | - | - | |
![]() | Kypello Elladas | 3 | - | - | |
![]() | Super League Play-off | 3 | - | - | |
Renato Sanches
10.05.2016 - 12:20 Uhr
26.05.2017 - 03:25 Uhr
Gerade die teuersten U20 Mittelfeldspieler aller Zeiten gesehen, da war ja echt fast niemand sein Geld wert, wie man ernsthaft für Sanches soviel zahlen konnte ist echt verrückt, vorallem das es dann gerade Bayern noch ist, setzt dem ganzen die Krone auf
Sanches 35 Millionen
Oscar 32 Millionen
Anderson 31 Millionen
Bernard 25 Millionen
Tielemans 25 Millionen
Fellaini 22 Millionen
Gago 20,5 Millionen
Mikel 20 Millionen
Kondogbia 20 Millionen
Banega 18 Millionen
Da hat(te)aber auch so keiner was mit Weltklasse zu tun. Mein gott hätte man das geld einfach besser investieren können. Hoffentlich stimmt es das er auf der abschussliste ist, ab nach ManU mit dem bevor es zu spät ist.
Sanches 35 Millionen
Oscar 32 Millionen
Anderson 31 Millionen
Bernard 25 Millionen
Tielemans 25 Millionen
Fellaini 22 Millionen
Gago 20,5 Millionen
Mikel 20 Millionen
Kondogbia 20 Millionen
Banega 18 Millionen
Da hat(te)aber auch so keiner was mit Weltklasse zu tun. Mein gott hätte man das geld einfach besser investieren können. Hoffentlich stimmt es das er auf der abschussliste ist, ab nach ManU mit dem bevor es zu spät ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paranoiid am 26.05.2017 um 03:34 Uhr bearbeitet
26.05.2017 - 03:34 Uhr
Zitat von paranoiid
Gerade die teuersten U20 Mittelfeldspieler aller Zeiten gesehen, da war ja echt fast niemand sein Geld wert, wie man ernsthaft für Sanches soviel zahlen konnte ist echt verrückt, vorallem das es dann gerade Bayern noch ist, jetzt dem ganzen die Krone auf
Sanches 35 Millionen
Oscar 32 Millionen
Anderson 31 Millionen
Bernard 25 Millionen
Tielemans 25 Millionen
Fellaini 22 Millionen
Gago 20,5 Millionen
Mikel 20 Millionen
Kondogbia 20 Millionen
Banega 18 Millionen
Gerade die teuersten U20 Mittelfeldspieler aller Zeiten gesehen, da war ja echt fast niemand sein Geld wert, wie man ernsthaft für Sanches soviel zahlen konnte ist echt verrückt, vorallem das es dann gerade Bayern noch ist, jetzt dem ganzen die Krone auf
Sanches 35 Millionen
Oscar 32 Millionen
Anderson 31 Millionen
Bernard 25 Millionen
Tielemans 25 Millionen
Fellaini 22 Millionen
Gago 20,5 Millionen
Mikel 20 Millionen
Kondogbia 20 Millionen
Banega 18 Millionen
Das mit der Abschussliste kommt vom Kicker und auch nur vom Kicker, es wird immer wieder auf den Kicker bezogen.
Von den Verantwortlichen und vom Trainerteam heißt es zum wiederholten Mal, das Sanches weder verliehen noch verkauft wird. Er selbst gesteht sich Fehler ein und verspricht an sich zu arbeiten.
Es spricht absolut nichts dafür das man Sanches abgibt, er gehört zu den größten Mittelfeldtalenten Europas und ist der aktuelle Golden Boy und beste Jungspieler Portugals.
Er brauch Zeit und die wird er auch bekommen, da haben sich alle im Verein festgelegt und daher glaube ich es auch.
26.05.2017 - 03:48 Uhr
Zitat von paranoiid
Gerade die teuersten U20 Mittelfeldspieler aller Zeiten gesehen, da war ja echt fast niemand sein Geld wert, wie man ernsthaft für Sanches soviel zahlen konnte ist echt verrückt, vorallem das es dann gerade Bayern noch ist, setzt dem ganzen die Krone auf
Sanches 35 Millionen
Oscar 32 Millionen
Anderson 31 Millionen
Bernard 25 Millionen
Tielemans 25 Millionen
Fellaini 22 Millionen
Gago 20,5 Millionen
Mikel 20 Millionen
Kondogbia 20 Millionen
Banega 18 Millionen
Sanches 35 Millionen
Oscar 32 Millionen
Anderson 31 Millionen
Bernard 25 Millionen
Tielemans 25 Millionen
Fellaini 22 Millionen
Gago 20,5 Millionen
Mikel 20 Millionen
Kondogbia 20 Millionen
Banega 18 Millionen
Deine Einschätzung teile ich überhaupt nicht was die Liste der o.g. Spieler angeht. Ist zwar off-topic aber ein Oscar, Fellaini, Mikel, Banega waren sehr wohl ihr Geld wert, Oscar hat ja ein vielfalches seiner Ablöse auch wieder reingespielt und erwirtschaftet. Tielemans ist ein Versprechen für die Zukunft und zu diesem Preis mittlerweile fast ein Schnäppchen.
Ich bin auch noch kein Sanches-Befürworter, finde aber man sollte ihm mindestens eine zweite Saison zugestehen. Dass der Transfer zu teuer ist: ja, seh ich auch so. Liegt aber am überhitzten Markt. Hätte man bei Sanches abgewartet, wie er sich entwickelt, würde er nicht in München spielen.
26.05.2017 - 07:56 Uhr
Zitat von paranoiid
Sanches 35 Millionen
Oscar 32 Millionen
Anderson 31 Millionen
Bernard 25 Millionen
Tielemans 25 Millionen
Fellaini 22 Millionen
Gago 20,5 Millionen
Mikel 20 Millionen
Kondogbia 20 Millionen
Banega 18 Millionen
Sanches 35 Millionen
Oscar 32 Millionen
Anderson 31 Millionen
Bernard 25 Millionen
Tielemans 25 Millionen
Fellaini 22 Millionen
Gago 20,5 Millionen
Mikel 20 Millionen
Kondogbia 20 Millionen
Banega 18 Millionen
26.05.2017 - 10:06 Uhr
Zitat von Da_Hobel-Mex

Zitat von paranoiid
Sanches 35 Millionen
Oscar 32 Millionen
Anderson 31 Millionen
Bernard 25 Millionen
Tielemans 25 Millionen
Fellaini 22 Millionen
Gago 20,5 Millionen
Mikel 20 Millionen
Kondogbia 20 Millionen
Banega 18 Millionen
Sanches 35 Millionen
Oscar 32 Millionen
Anderson 31 Millionen
Bernard 25 Millionen
Tielemans 25 Millionen
Fellaini 22 Millionen
Gago 20,5 Millionen
Mikel 20 Millionen
Kondogbia 20 Millionen
Banega 18 Millionen

Da kann ich mich nur anschließen.
Im Vergleich dazu hat ein Götze nahezu Jahrhunderte Zeit bekommen sich zu beweisen und das obwohl er zu dem Zeitpunkt 2 Jahre älter war und Deutscher.
Also einfach mal Füße still halten und dem Jungen etwas Zeit geben
26.05.2017 - 11:58 Uhr
Ganz rational gesehen müsste man ihn verkaufen wenn man auch nur ein klein wenig Zweifel an ihm hat. Den Medienberichten zufolge scheint man ja nicht mehr 100% zufrieden mit ihm zu sein...
Besser man schließt ein finanzielles Disaster aus und holt gestandenen Ersatz. Wenn er dann bei einem anderen Club durchstartet ist das halt so.
Besser man schließt ein finanzielles Disaster aus und holt gestandenen Ersatz. Wenn er dann bei einem anderen Club durchstartet ist das halt so.
26.05.2017 - 12:35 Uhr
Zitat von Gattsu
Ganz rational gesehen müsste man ihn verkaufen wenn man auch nur ein klein wenig Zweifel an ihm hat. Den Medienberichten zufolge scheint man ja nicht mehr 100% zufrieden mit ihm zu sein...
Die O-Töne der Verantwortlichen waren doch sehr eindeutig und unmißverständlich.
Jetzt auf der Basis von reinen Kicker Behauptungen (ohne jeden Beleg oder O-Ton) das glatte Gegenteil anzunehmen ist mir zu dünn.
Die hatten auch bzgl. Boateng Schmarrn erzählt und die späteren O-Töne von Boateng entlarvten das dann als glatte Fake News. Wollen wir jetzt fortan jeden Schmarrn vom Kicker als Fakt interpretieren? Ich halte das für falsch, da sie einfach zu oft daneben liegen.
26.05.2017 - 12:56 Uhr
Zitat von Landauer
Die hatten auch bzgl. Boateng Schmarrn erzählt und die späteren O-Töne von Boateng entlarvten das dann als glatte Fake News. Wollen wir jetzt fortan jeden Schmarrn vom Kicker als Fakt interpretieren? Ich halte das für falsch, da sie einfach zu oft daneben liegen.
Quelle? Davon hab ich ja gar nichts mitbekommen? Wo gab es ein Dementi dass Boateng mehr Spielzeit will?
Man muss den Kicker auch nicht als komplettes Schundblatt darstellen. Die Quote ist schwächer geworden ja, aber Die wurden hier auch mit Martinez, Rode und Douglas Costa ausgelacht und als unseriös usw bezeichnet. Am Ende spielten alle drei bei uns.
26.05.2017 - 13:05 Uhr
Aus meiner Sicht sollte man ihn verleihen und dafür Goretzka schon diesen Sommer verpflichten. Nächstes Jahr dann Vidal verkaufen und Sanches zurückholen.
Bei der Leihe wäre mir wichtig, dass diese in Deutschland stattfindet. Nur so kann er sich hier einleben und akklimatisieren, die Sprache lernen. Hoffenheim wäre klasse.
Bei der Leihe wäre mir wichtig, dass diese in Deutschland stattfindet. Nur so kann er sich hier einleben und akklimatisieren, die Sprache lernen. Hoffenheim wäre klasse.
26.05.2017 - 13:11 Uhr
Zitat von standkicker
Aus meiner Sicht sollte man ihn verleihen und dafür Goretzka schon diesen Sommer verpflichten. Nächstes Jahr dann Vidal verkaufen und Sanches zurückholen.
MMn würde für eine Leihe sogar nur Hoffenheim in Frage kommen (Trainer, Spielanlage, international qualifiziert). Am liebsten wäre es mir jedoch ihn hier zu bezahlten und Goretzka erst 2018 ablösefrei zu holen. Sanches' Spielanteile werden sich ja wohl steigern, nachdem Kimmich ja den RV geben wird. Selbst wenn noch einer für die Zentrale kommen sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal