Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Reinhold Yabo
Geburtsdatum 10.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Reinhold Yabo [8]

15.05.2013 - 18:51 Uhr
Reinhold Yabo [8] |#71
12.06.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von kscoldie:
Wird mit der Nr 8 auflaufen.

Hoffentlich tut er es seinen Vorgängern mit der Nummer 8 nicht nach :(

Lamidi und Bölstler kamen jetzt nicht gerade auf eine rekordverdächtige Anzahl von Einsätzen :rolleyes .

•     •     •

Karlsruher Sportclub 1894
Reinhold Yabo [8] |#72
12.06.2013 - 19:51 Uhr
wie weiter oben schon von einem Gladbacher (..) beschrieben ein Spieler, der bei euch "den Übergang" schaffen könnte. Hatte zu den unmöglichsten Zeiten, immer wenn er mal dran war, Verletzungen, die Ausleihe nach Aachen war auch nicht so glücklich.
Als Kölner darf man berechtigte Zweifel daran haben ob es richtig war, ihn gehen zu lassen.
Da ich aber aus Bruchsal komme.... des Kölner Leid.... des Brusler Freud :D

Viel Erfolg im Wildpark Reinhold!

•     •     •

-LOOK LEFT ===========YOU FAILED-

------------------Modeste----------------
---------Bittencourt-----Jojic----------------
Insua Groß------Höger---------Risse
-----Heintz----Sane-----Sörensen-------
---------------------Horn------------------------

Ohne Spielaufbau nützt der beste Stürmer nix - Pro zweite 6
Diese Signatur wurde erstellt von Stringer Bell
Reinhold Yabo [8] |#73
05.07.2013 - 23:46 Uhr
Also der Transfer ist mir irgendwie durchgegangen.

Halte einiges von ihm wenn er sich bei uns wohlfühlt sicher nee sehr große Bereicherung schade nur das er nur für zwei Jahre unterschrieben weiß man wiso?

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
Reinhold Yabo [8] |#74
15.07.2013 - 11:52 Uhr
Giftig und bissig in den Zweikämpfen und meines Erachtens mit einer wahren"Pferdelunge" ausgestattet. Man darf gespannt sein, wie er sich im Ligaalltag so anstellt. Hier wurde mE eine personelle Baustelle gut geschlossen, der erste Eindruck macht Lust auf mehr. Zudem kann ich ihn mir auch als Standardschützen aus der Ferne gut vorstellen, die Freistösse in Strafraumnähe dürften eher Alibaz´ Sache sein.
Reinhold Yabo [8] |#75
15.07.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Giftig und bissig in den Zweikämpfen und meines Erachtens mit einer wahren"Pferdelunge" ausgestattet. Man darf gespannt sein, wie er sich im Ligaalltag so anstellt. Hier wurde mE eine personelle Baustelle gut geschlossen, der erste Eindruck macht Lust auf mehr. Zudem kann ich ihn mir auch als Standardschützen aus der Ferne gut vorstellen, die Freistösse in Strafraumnähe dürften eher Alibaz´ Sache sein.

hatten wir ja gestern auch einen, den alibaz schießen durfte. aber hat yabo denn tatsächlich so nen wumms? hätte eher gedacht dass in zukunft gordon für solche verantwortlich sein wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinsAchtNeunVier am 15.07.2013 um 12:52 Uhr bearbeitet
Reinhold Yabo [8] |#76
17.07.2013 - 11:18 Uhr
Reinhold wird unser neuer Gottfried!

•     •     •

Saison 2017/18:

-------------DSE--------A. Fink---------------
Lorenz--------------------------Schleusener
-----------Hofmann-----Siebeck------------
Kempe-----Pisot-----Bülow-----Camoglu
--------------------Orle----------------------
Reinhold Yabo [8] |#77
17.07.2013 - 11:26 Uhr
Zitat von Andy-Eggstoi:

ray gottfried makelélé :D
Reinhold Yabo [8] |#78
17.07.2013 - 11:38 Uhr
Zitat von Andy-Eggstoi:

Dein Wort in Gottes Ohr!

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Reinhold Yabo [8] |#79
17.07.2013 - 11:55 Uhr
Zitat von Andy-Eggstoi:

Ich denke, er hat das Zeug dazu!
Spielintelligenz, Robustheit, Abräumer-Position, (wenn auch der offensive der beiden 6er) ähnlicher Vorname (quasi älterer deutscher Name bei einem Spieler ghanaischer Herkunft)

Wenn er mit ähnlichem Einsatz an die Sache geht wie Godfried, kann er sicherlich ebenso Kultstatus erreichen. Die Sympathien gewinnt man schnell, aber auf Godfried hat er erstmal 6 Jahre aufzuholen ;)
Reinhold Yabo [8] |#80
17.07.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von Andy-Eggstoi:

Sehe ich ähnlich. So sehr wie alle hier über seine Qualitäten schreiben, könnte man meinen er wäre Gottfried. Wenn er sich nur annährend ähnlich im Ligaalltag beweist, wir er bestimmt der neue Liebling.
Ich wünsche ihm auf jeden, fall dass er den Durchbruch schafft - wenn es bei uns klappt umso besser :)

Momentan sehe ich vielleicht Krebs etwas im Vorteil, aber der ist etwas angeschlagen. Vielleicht schlägt Yabos Stunde ja schon früher
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chico Mendez am 17.07.2013 um 12:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.