Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Reinhold Yabo
Geburtsdatum 10.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Reinhold Yabo [8]

15.05.2013 - 18:51 Uhr
Reinhold Yabo [8] |#31
15.05.2013 - 19:58 Uhr
Zitat von Fuzzy:
Zitat von andromme:
Zitat von Fuzzy:
Passables Gehaltsniveau vorausgesetzt eine ausgesprochen sinnvolle Verpflichtung. Fraglich natürlich warum der Junge in Köln keine Chance hatte. Aber Federico kam damals auch von den Kölner Amas.

ist alles nachzulesen. er bekommt unter stani keine chance.

eben, aber das "warum" hätte mich interessiert.

laut kölner fans soll er führungsaufgaben erfüllen, was mit 21 schwierig ist. er baucht also jemanden neben sich. den hat er bei uns ja in peitz.

in aachen sollte yabo den alleinigen sechser geben, woran er gescheitert ist. dafür gibt es bei uns ja andere.

wenn er gut landet wäre ne doppelsechs mit einem erstarkten varnhagen ein wahrer traum, zwei sehr laufstarke, technisch gute dm...hachja
Reinhold Yabo [8] |#32
15.05.2013 - 20:05 Uhr
Zitat von andromme:

wenn er gut landet wäre ne doppelsechs mit einem erstarkten varnhagen ein wahrer traum, zwei sehr laufstarke, technisch gute dm...hachja

wird im normalfall erstma auf peitz + krebs hinauslaufen - was mich auch zufrieden stellt.
Reinhold Yabo [8] |#33
15.05.2013 - 20:07 Uhr
Herzlich Willkommen im WILDPARK!

Ich freue mich sehr auf Reinhold Yabo, Thanks Oli Kreuzer.
Auf eine erfolgreiche Zeit.
Reinhold Yabo [8] |#34
15.05.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von Audio:
Zitat von andromme:

wird im normalfall erstma auf peitz + krebs hinauslaufen - was mich auch zufrieden stellt.

wer weiß. dazwischen ist ne vorbereitung und testspiele. uns so stark war krebs nun auch nicht.
Reinhold Yabo [8] |#35
15.05.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von Audio:
Zitat von andromme:

Glaube ich nicht.

Ich denke, dass sich im Mittelfeld mittelfristig Varnhagen + ein anderer Neuzugang etablieren werden. Kein Peitz, und kein Krebs. Yabo kann ein Backup sein.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Reinhold Yabo [8] |#36
15.05.2013 - 20:14 Uhr
Also wenn es stimmt, was ich jetzt schon mehrfach gelesen habe -auch in der GK-, dass ihm die Führungsfähigkeit (noch) abgeht, dann sehe ich ihn ohne wenn und aber neben Peitz.
Zumindest nach dem derzeitigen Stand der Kaderplanung. -Zugegebenermaßen ist es noch was früh. Aber Yabo neben Peitz wäre wohl momentan meine bevorzugte Variante.

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Reinhold Yabo [8] |#37
15.05.2013 - 20:16 Uhr
Ehrlich gesagt, Glückwunsch zur Verpflichtung.

Den hätte ich mir auch in Bielefeld vorstellen können. Eigentlich genau die Kategorie Speler, die ich mir auch bei uns vorstelle.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Reinhold Yabo [8] |#38
15.05.2013 - 20:28 Uhr
Endlich die Erste Verpflichtung.
Herzlich Willkommen in Karlsruhe :)
Reinhold Yabo [8] |#39
15.05.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Ehrlich gesagt, Glückwunsch zur Verpflichtung.

Den hätte ich mir auch in Bielefeld vorstellen können. Eigentlich genau die Kategorie Speler, die ich mir auch bei uns vorstelle.

Die haben sich den Fießer geangelt von Sandhausen der auch beim KSC im Fokus wahr! Grosse erwartungen setze ich noch nicht in Yabo dafür ist er wohl zu Unkonstant in seinen Leistungen was aber wohl in seinen Alter normal ist!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Reinhold Yabo [8] |#40
15.05.2013 - 20:49 Uhr
Ach ja, wer zweimal die Fritz-Walter-Medaille in Silber hinter einem gewissen Mario Götze gewinnt, kann so schlecht nicht sein. Ich freue mich wirklich über den Transfer. Ich finde er schließt sich nahtlos an die Zusammenstellung des Kaders zur letzten Saison an.

Wenn es so weitergeht und noch der ein oder andere erfahrenere Spieler kommt, sehe ich positiv in die Zukunft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.