Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Reinhold Yabo
Geburtsdatum 10.02.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Reinhold Yabo [8]

15.05.2013 - 18:51 Uhr
Reinhold Yabo [8] |#41
15.05.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von wchristian81:
Zitat von Wilhelm2704:
Ehrlich gesagt, Glückwunsch zur Verpflichtung.

Den hätte ich mir auch in Bielefeld vorstellen können. Eigentlich genau die Kategorie Speler, die ich mir auch bei uns vorstelle.

Die haben sich den Fießer geangelt von Sandhausen der auch beim KSC im Fokus wahr! Grosse erwartungen setze ich noch nicht in Yabo dafür ist er wohl zu Unkonstant in seinen Leistungen was aber wohl in seinen Alter normal ist!

Wie Du richtig sagst noch nicht. Auf jeden Fall ein Spieler mit grossem Potenzial der sich, wenn er eine Kleinigkeit Zeit bekommt durchaus zum Leistungsträger entwickeln kann, ja wohl auch wird.

Wenn man nicht sofort Wunderdinge von ihm erwartet habt ihr da , wie ich finde einen mehr als guten Griff getan.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Reinhold Yabo [8] |#42
15.05.2013 - 21:05 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark! An ihm werden wir sicher unsre Freude haben, ist n Guter!
Reinhold Yabo [8] |#43
15.05.2013 - 21:09 Uhr
Guter Transfer! Freut mich auf jeden Fall. Denke er kann gut von Peitz profitieren wie unter der Saison auch Varnhagen und dann vllt gerade in den Zweikämpfen bissiger wird, was ja anscheinend noch eine Schwäche von ihm ist.

Würde mal behaupten, dass damit die Personalie "8" beendet ist. Die große Frage wird die Konstanz sein. Die Fähigkeiten hat er auf jeden Fall uns weiterzuhelfen.

Aber erstmal:

Willkommen beim KSC!
Reinhold Yabo [8] |#44
15.05.2013 - 21:14 Uhr
Finde den Transfer eigentlich super. Vor einigen Jahren galt Yabo als eines der größten Talente des U17-Europameisterjahrgangs und stand sogar auf Augenhöhe mit Götze. Auch wenn die ersten Profijahre jetzt nicht so überragend gelaufen sind, denke ich, steckt in ihm jede Menge Potenzial. Könnte ein echter Glücksgriff werden!
Reinhold Yabo [8] |#45
15.05.2013 - 21:17 Uhr
Freue mich auch sehr über diesen Transfer! Wohne direkt an der Grenze zu Köln und viele meiner Kumpels haben immer wieder gefordert, dass Yabo doch mal 'ne Chance beim FC kriegen sollte. Nun ja, jetzt ist er bei uns. Hoffentlich kann er sein Potential ausschöpfen!

Eine Wundertüte ist er irgendwo aber trotzdem. Ich weiß nicht, ob trotz seiner Verpflichtung geplant ist, einen weiteren spielstarken defensiven/zentralen Mittelfeldspieler zu holen. Vielleicht einen mit etwas mehr Erfahrung. Ja, ich weiß, wir haben mit Peitz bereits die Erfahrung auf der reinen 6er-Position, aber spielstark ist er ja nicht unbedingt. Varnhagen schon eher, aber da wären wir dann wieder beim Thema Erfahrung. Naja, falls damit die Planungen im zentralen Mittelfeld abgeschlossen sein sollten, die Verantwortlichen aber nach den ersten Spielen dennoch merken, dass es nicht reicht, kann man ja nochmal nachlegen. Das ist der Vorteil daran, dass unsere neue Saison sehr früh startet.

Aber genug geschrieben! :) Wie gesagt: Freue mich, dass Yabo kommt!
Reinhold Yabo [8] |#46
15.05.2013 - 21:30 Uhr
Der Anlauf war ja beachtlich, stand Yabo nicht schon länger auf der Wunschliste? Egal, Willkommen.

Aber wie muss man den Transfer jetzt einordnen? Zitat
Der Verwaltungsrat des Karlsruher SC hat das Präsidium des Zweitliga-Aufsteigers und dessen sportlichen Leiter Oliver Kreuzer aufgefordert, von Neuverpflichtungen abzusehen, solange ein Gesamtetat nicht beschlossen wurde.

ist jetzt wieder Friede, Freude Eierkuchen und man konnte sich eignen, dann dürften die nächsten Verpflichtungen auch bald bekannt werden oder
hat die sportliche Leitung am Verwaltungsrat vorbei gehandelt
und hier dann mit voller Absicht oder
dessen Aufforderung zur Kenntnis genommen.
Reinhold Yabo [8] |#47
15.05.2013 - 21:31 Uhr
Wilkommen Reinhold!

Ich hoffe ja, es geht mir wie bei Peitz, da hab ich auch keine Jubelsprünge gemacht, als der vepflichtet wurde, sondern hab erst mal nicht sonderlich viel von der Personalie gehalten und hab mir einen neutrale Meinung gebildet. Mittlerweile ist er nicht mehr wegzudenken, ich bin ein riesiger Fan von der unbeweglichen Kante da im Mittelfeld geworden.Bitte Reinhold, mach du mich auch zum Fan, ich drück dir alle vorhandenen Daumen :cool

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 15.05.2013 um 21:32 Uhr bearbeitet
Reinhold Yabo [8] |#48
15.05.2013 - 21:54 Uhr
Herzlich Willkommen

auf viele gute spiele beim ksc

komisch das ein spieler von köln vor dem herrn eichner unterschreibt
ob wohl er ja zurück zum ksc will
Reinhold Yabo [8] |#49
15.05.2013 - 22:12 Uhr
hoffe sehr, da kommt noch wer. bei yabo bin ich aeusserst skeptisch.
Reinhold Yabo [8] |#50
15.05.2013 - 22:17 Uhr
Das mit Wundertüte stimmt sicherlich.

Dennoch ein guter Transfer in meinen Augen. U20 Nationalspieler wachsen nicht auf den Bäumen. Wer beim DFB inzwischen kickt, der kann auch was.

Dann mal ein herzliches Willkommen im Wildpark.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.