Leistungsdaten:
Keine Daten
Reinhold Yabo [8]
15.05.2013 - 18:51 Uhr
15.05.2013 - 19:40 Uhr
Zitat von Kane009:
Also erst mal ist er ein Viertligaspieler, der es in der zweiten Liga zu genau NULL Einsätzen gebracht hat. Wird sicher unsere U23 verstärken! Vorher richtig informieren hilft.
Also erst mal ist er ein Viertligaspieler, der es in der zweiten Liga zu genau NULL Einsätzen gebracht hat. Wird sicher unsere U23 verstärken! Vorher richtig informieren hilft.
15.05.2013 - 19:41 Uhr
Willkommen im Wildpark Reinhold! :)
15.05.2013 - 19:42 Uhr
Passables Gehaltsniveau vorausgesetzt eine ausgesprochen sinnvolle Verpflichtung. Fraglich natürlich warum der Junge in Köln keine Chance hatte. Aber Federico kam damals auch von den Kölner Amas.
15.05.2013 - 19:44 Uhr
Zitat von Kane009:
Zitat von andromme:
Zitat von Kane009:
Also erst mal ist er ein Viertligaspieler, der es in der zweiten Liga zu genau NULL Einsätzen gebracht hat. Wird sicher unsere U23 verstärken!
recherchier doch bitte nochmal nach. *facepalm*
Zitat von stopcock86:
Also ich sehe da 5 Einsätze in der 1. und 17 in der 2. Bundesliga. Weiß nicht, wie du da auf Null kommst...
http://www.transfermarkt.de/de/reinhold-yabo/leistungsdaten/spieler_74856_gesamt.html
macht er doch immer so. erstmal was negatives schreiben ohne grundlagen.
In der letzten Saison nur Regionalligaeinsätze. Die Saison davor immerhin 17 Einsätze für Aachen. Notenschnitt 3,86. In den 5 Erstligaspielen nur einmal ne Halbzeit gespielt. Ansonsten nur in den letzten Minuten gekommen.
So kann ich dann schon damit leben, entspricht dann immerhin der Wahrheit. Auch wennn ich den Spieler nicht so kritisch beurteile wie du.
Zitat von andromme:
Zitat von Kane009:
Also erst mal ist er ein Viertligaspieler, der es in der zweiten Liga zu genau NULL Einsätzen gebracht hat. Wird sicher unsere U23 verstärken!
recherchier doch bitte nochmal nach. *facepalm*
Zitat von stopcock86:
Also ich sehe da 5 Einsätze in der 1. und 17 in der 2. Bundesliga. Weiß nicht, wie du da auf Null kommst...
http://www.transfermarkt.de/de/reinhold-yabo/leistungsdaten/spieler_74856_gesamt.html
macht er doch immer so. erstmal was negatives schreiben ohne grundlagen.
In der letzten Saison nur Regionalligaeinsätze. Die Saison davor immerhin 17 Einsätze für Aachen. Notenschnitt 3,86. In den 5 Erstligaspielen nur einmal ne Halbzeit gespielt. Ansonsten nur in den letzten Minuten gekommen.
So kann ich dann schon damit leben, entspricht dann immerhin der Wahrheit. Auch wennn ich den Spieler nicht so kritisch beurteile wie du.
15.05.2013 - 19:44 Uhr
Zitat von Fuzzy:
Passables Gehaltsniveau vorausgesetzt eine ausgesprochen sinnvolle Verpflichtung. Fraglich natürlich warum der Junge in Köln keine Chance hatte. Aber Federico kam damals auch von den Kölner Amas.
ist alles nachzulesen. er bekommt unter stani keine chance.
15.05.2013 - 19:50 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark, freue mich über diesen Transfer
15.05.2013 - 19:54 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von Fuzzy:
eben, aber das "warum" hätte mich interessiert.
Zitat von Fuzzy:
15.05.2013 - 19:54 Uhr
Herzlich Willkommen! Gib Vollgas, dann hast du es gut bei uns!
15.05.2013 - 19:56 Uhr
Herzlich Willkommen in Karlsruhe!
15.05.2013 - 19:58 Uhr
Zitat von Fuzzy:
Zitat von andromme:
Zitat von Fuzzy:
Dafür wird es kaum das eine Argument geben.
Herauszufinden woran es derzeit hakt wird MKs Aufgabe bei Yabo sein.
Zitat von andromme:
Zitat von Fuzzy:
Dafür wird es kaum das eine Argument geben.
Herauszufinden woran es derzeit hakt wird MKs Aufgabe bei Yabo sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland