Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#131
02.12.2012 - 18:23 Uhr
Schwache Leistung von RB reicht zum 1:1 gegen den Zweitplatzierten aus Jena. Torschütze war Kaiser in der 83. Minute.

Damit weiterhin 9 Punkte Abstand auf Jena und mindestens 8 auf Zwickau. In einer Woche dann das Rückrundenfinale beim Berliner AK.
RB Leipzig |#132
02.12.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von xramle:
Schwache Leistung von RB reicht zum 1:1 gegen den Zweitplatzierten aus Jena. Torschütze war Kaiser in der 83. Minute.

Damit weiterhin 9 Punkte Abstand auf Jena und mindestens 8 auf Zwickau. In einer Woche dann das Rückrundenfinale beim Berliner AK.

Heute kamen mir die Spieler immer sehr unkonzentiert vor. Denn wenn selbst Pässe über kurze Distanz nicht ankommen scheint im Kopf nicht alles klar zu sein. Zum Glück hat man am Ende das Remis geholt. Mal schauen ob in der WP nachgelegt wird. Aber bitte dann Spieler holen die der Mannschaft auch helfen. Bei Rost, Wallner und Konsorten war das ja nicht so der Fall. Mit Rangnick und AZ sind jetzt allerdings auch zwei an der Spitze, die wissen was sie machen.
RB Leipzig |#133
02.12.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von FcBchamp:
Zitat von xramle:

Heute kamen mir die Spieler immer sehr unkonzentiert vor. Denn wenn selbst Pässe über kurze Distanz nicht ankommen scheint im Kopf nicht alles klar zu sein. Zum Glück hat man am Ende das Remis geholt. Mal schauen ob in der WP nachgelegt wird. Aber bitte dann Spieler holen die der Mannschaft auch helfen. Bei Rost, Wallner und Konsorten war das ja nicht so der Fall. Mit Rangnick und AZ sind jetzt allerdings auch zwei an der Spitze, die wissen was sie machen.

Klar wird nachgelegt werden aber unabhängig vom Spiel heute.
Einem Wallner und Rost kannst du aber andere entgegen stellen die durchaus gut für die Mannschaft waren und sind. Hoheneder z.b oder von dieser Saison Kaiser.

Grundproblem momentan ist das wir einige Schwachstellen haben die wir momentan nicht füllen können.

Es war einige Male diese Saison schon so das man die Spiele mehr durch individuelle Klasse gewonnen hat, extrem wenige Chancen und dann aber mit ner Einzelaktion genutzt.

Jena hat dies erkannt und unser Spielsystem schon früh gestört wo das natürlich stärker aufgefallen ist. Am Ende war es dann ja auch wieder 1 Aktion aus heiteren Himmel die sass, sehr viele Chancen unsererseits waren da sonst nicht.

Aber mit ein paar Verstärkungen in der Winterpause sollte man trotzdem für die Rückrunde und angepeilte Reli gerüstet sein.
RB Leipzig |#134
03.12.2012 - 00:06 Uhr
Ein paar Verstärkungen halte ich für völlig unnötig. RB ist ungeschlagen und unagefochten an der Tabellenspitze. Neuverpflichtungen bringen nur dann was, wenn sie wirklich für eine potentielle 3. Ligamannschaft verpflichtet werden und sich in der Rückrunde vollständig integrieren können. Sollte man dann den Aufstieg verpassen, wäre das natürlich wieder ein Schuss in den Ofen.

Die Schwarzmalerei gefällt mir trotzdem nicht. Man kann nunmal nicht jedes Spiel mit Hacke Spitze Eins Zwei Drei die Gegner abschießen. Jena war heute stark und hat trotzdem nicht gewonnen...also alles gut!

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
RB Leipzig |#135
03.12.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von smogman:
Ein paar Verstärkungen halte ich für völlig unnötig. RB ist ungeschlagen und unagefochten an der Tabellenspitze. Neuverpflichtungen bringen nur dann was, wenn sie wirklich für eine potentielle 3. Ligamannschaft verpflichtet werden und sich in der Rückrunde vollständig integrieren können. Sollte man dann den Aufstieg verpassen, wäre das natürlich wieder ein Schuss in den Ofen.

Andersrum wird ein Schuh draus. Wenn man die Schwächen nicht ausbügelt und mögliche Verstärkungen nicht holt obwohl man könnte und im schlimmsten Fall damit dem Aufstieg verspielt wäre das wohl sehr fahrlässig.

Zumal es eh für die 3. Liga grössere Kaderanpassungen geben würde. Da kann man sich auch so schon umsehen.

Sollten sich in der Winterpause da verstärkungsmöglichkeiten bieten (in der Winterpause ist das ja immer nicht so einfach) bin ich mir fast sicher das sich noch was im Sturm tut.

Die Schwarzmalerei gefällt mir trotzdem nicht. Man kann nunmal nicht jedes Spiel mit Hacke Spitze Eins Zwei Drei die Gegner abschießen. Jena war heute stark und hat trotzdem nicht gewonnen...also alles gut!

Nicht schlechter als vor dem Spiel das stimmt.
RB Leipzig |#136
14.12.2012 - 17:35 Uhr
RB Leipzig will wohl eine Gmünder Filiale werden. Wenn ihr Morys verpflichtet, wäre er nach Kaiser und Zorniger schon der dritte Ex-Normanne. Muss ich doch noch Sympathien für RB Leipzig entwickeln?! :o
RB Leipzig |#137
14.12.2012 - 18:02 Uhr
Eine Frage: Ist es noch aktuell das RB Leipzig 9 Mitglieder hat ?

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
RB Leipzig |#138
14.12.2012 - 20:09 Uhr
Ich weiß es zwar nicht, aber mehr als 10 sind es vermutlich nicht! :D

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
RB Leipzig |#139
14.12.2012 - 21:26 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:

Vermutlich ja. RBL möchte aber auch nicht mehr Mitglieder haben. Es sind ja soweit ich weiß auch nur RB-Mitarbeiter Mitglieder. Wenn ein Verein nur 9 Mitglieder hat, ist es halt relativ einfach die 50+1-Regelung einzuhalten.

Die Quelle ist zwar schon etwas älter, aber der Inhalt wird sich nicht groß geändert haben.

Zitat
Dennoch ist es theoretisch möglich, bei RB Mitglied zu werden. Laut Paragraf 7 der Satzung (liegt BILD vor) kann jede natürliche oder juristische Person Mitglied werden. Ein schriftlicher Aufnahmeantrag ist dafür notwendig. Über den hat der Vorstand dann innerhalb von sechs Monaten zu entscheiden.

Ist-Zustand allerdings: Ein entsprechendes Formular ist nirgendwo erhältlich. Nicht mal eine Beitragsordnung gibts. Zudem muss der Vorstand eine etwaige Ablehnung auch nicht begründen. Ein Mitspracherecht der Normalo-Fans beim Red Bull-Klub scheint also nicht wirklich gewünscht.

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/mitglieder-unerwuenscht-die-bullen-schotten-sich-ab-19955340.bild.html
RB Leipzig |#140
15.12.2012 - 16:07 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:

Es gibt 7 Mitglieder und damit just so viele, wie zur Gründung eines e.V. notwendig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.