RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
26.09.2012 - 01:46 Uhr
Zitat von Xacbert:
Zitat von frodhno:
Wie dem auch sei, ganz wichtiger Schritt von RB. Möchte mir nicht vorstellen, wie die vergangenen 2 Jahre erst ohne ihn gelaufen wären... :/:
Hmm, ich denke man wäre ohne ihn nicht aufgestiegen ... wobei ... ;)
....ihr es mit ihm auch nicht seid.
Zitat von frodhno:
Wie dem auch sei, ganz wichtiger Schritt von RB. Möchte mir nicht vorstellen, wie die vergangenen 2 Jahre erst ohne ihn gelaufen wären... :/:
26.09.2012 - 10:19 Uhr
Zitat von henry78:
Zitat von Xacbert:
Danke, Mr. Offensichtlich! Wusste wirklich nicht, was Xacbert damit meinte...
Zitat von Xacbert:
27.09.2012 - 13:02 Uhr
Zitat von xramle:
Zitat von henry78:
Zitat von Xacbert:
Und solche Leute regen sich dann über Provokationen anderer auf :rolleyes
Zitat von henry78:
Zitat von Xacbert:
Und solche Leute regen sich dann über Provokationen anderer auf :rolleyes
27.09.2012 - 15:02 Uhr
Zitat von xramle:
Zitat von henry78:
Zitat von Xacbert:
Na,na,na, mal nicht so ungehobelt. Ich wollte den Gedanken von Xacbert nur zu Ende fuehren! Er sagt ja schliesslich die Wahrheit. Wir haben es uebrigens auch nicht geschafft, sodass wir im gleichen Boot sitzen.
Jetzt sieht es ja aber gut aus. Leider gibt es am Ende eine Aufstiegsrunde, die einem Vabanquespiel gleichkommt. Da kann man den Aufstieg nicht planen.
Zitat von henry78:
Zitat von Xacbert:
Na,na,na, mal nicht so ungehobelt. Ich wollte den Gedanken von Xacbert nur zu Ende fuehren! Er sagt ja schliesslich die Wahrheit. Wir haben es uebrigens auch nicht geschafft, sodass wir im gleichen Boot sitzen.
Jetzt sieht es ja aber gut aus. Leider gibt es am Ende eine Aufstiegsrunde, die einem Vabanquespiel gleichkommt. Da kann man den Aufstieg nicht planen.
05.10.2012 - 11:11 Uhr
Was machen eigentlich die Spieler Borel, Wisio und Lagerbloom jetzt? Trainieren die für sich oder mit der zweiten Mannschaft?
Mrowiec hat ja einen neuen Verein gefunden und Rost seine Karriere beendet.
05.10.2012 - 13:56 Uhr
Zitat von Mandzu_10:
Was machen eigentlich die Spieler Borel, Wisio und Lagerbloom jetzt? Trainieren die für sich oder mit der zweiten Mannschaft?
Nein, die trainieren allein oder ggf. auch gar nicht mehr (Borel hat man nichts gehört), jedenfalls nicht bei der II. oder I.
Wisio zuletzt im Zuge der Mrowiec Verpflichtung, er sagte, dass es hart ist sich allein fit zu halten.
Lagerblom führt laut LVZ einen Rechtstreit um die Abfindung:
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=4886&p=199190
Nein, die trainieren allein oder ggf. auch gar nicht mehr (Borel hat man nichts gehört), jedenfalls nicht bei der II. oder I.
Wisio zuletzt im Zuge der Mrowiec Verpflichtung, er sagte, dass es hart ist sich allein fit zu halten.
Lagerblom führt laut LVZ einen Rechtstreit um die Abfindung:
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=4886&p=199190
10.10.2012 - 10:52 Uhr
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-jadama-spielt-zur-probe-vor-26626788.bild.html
Bin ich ja mal wirklich gespannt. Auch wenn ich trotz das er lt. bild bei nem italienischen Erstligisten vorgespielt hat nicht glaube das dies für die erste Mannschaft direkt sinnig wäre. (zum jetzigen Zeitpunkt zumindest)
Bin ich ja mal wirklich gespannt. Auch wenn ich trotz das er lt. bild bei nem italienischen Erstligisten vorgespielt hat nicht glaube das dies für die erste Mannschaft direkt sinnig wäre. (zum jetzigen Zeitpunkt zumindest)
17.10.2012 - 01:48 Uhr
Zitat von tommy78:
hoffe wir steigen dieses jah auf .frahn hat ja auch verlängert bis 2015 glauber ich . und ich hoffe tom nattermann kommt auch bald wieder. :)
bis 2016 ;)
Die Natter wird wiederkommen, aber bis er der "Alte" ist, dürfte es noch bis nach der Winterpause dauern.
hoffe wir steigen dieses jah auf .frahn hat ja auch verlängert bis 2015 glauber ich . und ich hoffe tom nattermann kommt auch bald wieder. :)
bis 2016 ;)
Die Natter wird wiederkommen, aber bis er der "Alte" ist, dürfte es noch bis nach der Winterpause dauern.
05.11.2012 - 11:09 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen:
Zitat von tommy78:
bis 2016 ;)
Nattermann war bei der U23 doch grad mal dabei und auch nciht so schlecht.
Aber glaube auch, das er erst nach der Winterpause wieder in der 1. dabei sein.
Wobei man das schwer abschätzen kann in der Winterpause tut sich ja immer einiges ;)
Zitat von tommy78:
bis 2016 ;)
Nattermann war bei der U23 doch grad mal dabei und auch nciht so schlecht.
Aber glaube auch, das er erst nach der Winterpause wieder in der 1. dabei sein.
Wobei man das schwer abschätzen kann in der Winterpause tut sich ja immer einiges ;)
05.11.2012 - 15:23 Uhr
Bei all der Kritik immer über RBL...ganz unbeliebt kann der Club wohl nicht sein bei einem Zuschauerschnitt von ca. 7300 und das in einer Liga , die auch ein paar weniger klangvolle Namen beinhaltet ! Damit steht zuschauermassig noch vor Lok und das will was heißen !!! Die ganz großen Namen ( bis ein paar Ausnahmen natürlich ) sind ja auch nicht im Team ! Anscheinen wächst da gerade wirklich ne Fanbasis ! Und eines merkt man an den Zuschauerzahlen ( inklusive Lok) ganz klar, die Fußballfans aus Leipzig wollen Profifußball sehen! Ihr habt immerhin mehr Zuschauer als wir oder Offenbach..Respekt! Was mich noch interessieren wurde, zu wem halten denn die alten Sachsen Leipzig Fans , Lok oder RBL ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.