SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Rapid in Europa 2012/13

27.06.2012 - 18:57 Uhr
Rapid in Europa 2012/13 |#141
16.09.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von pramm1ff:
Ich vermute wie damals bei der EM... also Rasen frei zugänglich.
Wobei das könnte den vlt. kaputt machen. Heimspiel ist jetzt aber eh länger nicht.

War damals bei der EM als Gastro dort, war ein ziemlicher Flop. Aber diesmal gibts ja kein 6€ carlsberg ;)

kein wunder das es damals ein flop war. sorry aber wer gibt sich schon public viewing (und das noch bei einer EM?) im hanappi wenn als alternativen rathausplatz, kaiserwiese und noch einige weitere standorte zur verfügung stehen?

ich werd mir das spiel am donnerstag daheim anschauen. 16° solls da haben, is ja saukalt!!!

Gabs auch nur einmal, das war als Notfall-Maßnahme falls die andern voll sind - wozu es dann ja bekanntlich nicht kam ;)

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Rapid in Europa 2012/13 |#142
17.09.2012 - 08:38 Uhr
Zitat von pramm1ff:
Ich vermute wie damals bei der EM... also Rasen frei zugänglich...
Schwer vorstellbar wenn der Rasen in der Länderspeilpause neu gemacht/überarbeitet wurde...
Rapid in Europa 2012/13 |#143
17.09.2012 - 09:20 Uhr
Zitat von pramm1ff:
Ich vermute wie damals bei der EM... also Rasen frei zugänglich...

Schwer vorstellbar wenn der Rasen in der Länderspielpause neu gemacht/überarbeitet wurde...

Edit: Jetzt fehlen nur mehr Mikros im Hanappi und Lautsprecher im Happelstadion...Lautstarke Unterstützung über Kilometer hinweg :D
Rapid in Europa 2012/13 |#144
17.09.2012 - 12:11 Uhr
Anstelle einer Live Übertragung im Hanappi, hätte ich es so organisiert das sich die Leute vor und rund um das Happel Stadion treffen und es dort eine Übertragung gibt und ordentlich Stimmung gemacht wird, damit die Spieler drinnen auch etwas mitbekommen.

•     •     •

Alps Premier League
Rapid in Europa 2012/13 |#145
17.09.2012 - 13:02 Uhr
:D Zitat von Sparmeister:
Anstelle einer Live Übertragung im Hanappi, hätte ich es so organisiert das sich die Leute vor und rund um das Happel Stadion treffen und es dort eine Übertragung gibt und ordentlich Stimmung gemacht wird, damit die Spieler drinnen auch etwas mitbekommen.

Angeblich hatte es diese Überlegung gegeben, nur hat es da sicherheitstechnische Einwendungen der Polizei gegeben...deshalb meinte ich ja sie sollten im Happel Lautsprecher aufstellen und die zugehörigen Mikros im Hanappi.
Rapid in Europa 2012/13 |#146
17.09.2012 - 13:51 Uhr
Die UEFA richtet sich das schon so, dass man keinen Mucks von draußen im Stadion mitbekommt. So auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind die Großkopferten auch wieder nicht. ;)

•     •     •

SK Rapid Wien
Rapid in Europa 2012/13 |#147
17.09.2012 - 14:06 Uhr
Zitat von 16-erBlech:

Angeblich hatte es diese Überlegung gegeben, nur hat es da sicherheitstechnische Einwendungen der Polizei gegeben...deshalb meinte ich ja sie sollten im Happel Lautsprecher aufstellen und die zugehörigen Mikros im Hanappi.

das wär aber legendär. ich stell mir das grad bildlich vor wie die fans im hanappi singen und brüllen damit die spieler das dann im happel hören können, geil :D
Rapid in Europa 2012/13 |#148
17.09.2012 - 15:34 Uhr
Zitat von _1210_:
Zitat von 16-erBlech:

das wär aber legendär. ich stell mir das grad bildlich vor wie die fans im hanappi singen und brüllen damit die spieler das dann im happel hören können, geil :D

Also ich schätze dass der Einsatz der Stadionlautsprecher während der Partie ebenfalls streng reglementiert ist. Sonst spiele ich bei gegnerischem Ballbesitz immer eine Polka ein um Verwirrung zu stiften ;)

Also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass das erlaubt wäre.

Die Fanzone beim Stadion wurde, so habe ich das glaub ich in der Zeitung gelesen, verboten. Also geplant wars, aber eben nicht erlaubt.

Bin gespannt wieviele ins Hanappi kommen werden. "Volles Stadion ohne Spiel" wäre mal ein interessanter Kontrast zu "Leeres Stadion beim Spiel XY" wie es in der Liga passieren kann.

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
Rapid in Europa 2012/13 |#149
17.09.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von pramm1ff:
Zitat von _1210_:
Zitat von 16-erBlech:

Also ich schätze dass der Einsatz der Stadionlautsprecher während der Partie ebenfalls streng reglementiert ist. Sonst spiele ich bei gegnerischem Ballbesitz immer eine Polka ein um Verwirrung zu stiften ;)

Also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass das erlaubt wäre.

Die Fanzone beim Stadion wurde, so habe ich das glaub ich in der Zeitung gelesen, verboten. Also geplant wars, aber eben nicht erlaubt.

Bin gespannt wieviele ins Hanappi kommen werden. "Volles Stadion ohne Spiel" wäre mal ein interessanter Kontrast zu "Leeres Stadion beim Spiel XY" wie es in der Liga passieren kann.

Einerseits hast du recht, andererseits wären es ja nur Fangesänge, die es bei einem Spiel sowieso geben würde...ich glaub zwar auch nicht dass es möglich ist aber dann hätte das Wort Geisterspiel gleich eine ganz andere Bedeutung (man hört etwas obwohl gar keiner da ist) :ugly
Rapid in Europa 2012/13 |#150
17.09.2012 - 17:21 Uhr
ich glaub auch nicht, dass es erlaubt ist/wäre. aber es geht ja nur um die vorstellung und die ist herrlich :D !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.