Rapid in Europa 2012/13
27.06.2012 - 18:57 Uhr
31.08.2012 - 17:41 Uhr
Zitat von JustSpam:
Geisterspiel wäre dann wohl gegen Rosenborg ... :/:
ist anscheinend eh am besten gegen den wohl schwächsten gegner ohne publikum zu spielen.
ist anscheinend eh am besten gegen den wohl schwächsten gegner ohne publikum zu spielen.
31.08.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von JustSpam:
Oder gegen den stärksten Gegner, kann man sehen wie man will. Angenehm ist's für keine der Mannschaften.
Zitat von JustSpam:
Oder gegen den stärksten Gegner, kann man sehen wie man will. Angenehm ist's für keine der Mannschaften.
31.08.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von Bombardero:
Zitat von JustSpam:
jop natürlich aber gegen leverkusen und metalist wo wir zu 99% außenseiter sind ist ein volles happel wohl für die mannschaft besser als gegen rosenborg wo die chancen wsl 50:50 stehen.
Zitat von Bombardero:
Zitat von JustSpam:
jop natürlich aber gegen leverkusen und metalist wo wir zu 99% außenseiter sind ist ein volles happel wohl für die mannschaft besser als gegen rosenborg wo die chancen wsl 50:50 stehen.
31.08.2012 - 18:48 Uhr
Das Problem sehe ich ja wie folgt: Wenn man vor den CAS zieht kann sich das ja bis Jänner hinziehen, jedoch hätte man das Geisterspiel dann in der K.O Runde.... oder eben in der 1en Quali Runde nächstes Jahr was um einiges besser wäre...
01.09.2012 - 13:43 Uhr
Rosenborg hat soeben seinen Spielmacher und wohl das größte Talent ihrer Mannschaft abgegeben, sicherlich auch kein Nachteil für uns. ;)
02.09.2012 - 16:52 Uhr
So wie das im ORF berichtet wurde, find ich die Lösung im Bezug auf Kartenverkauf sehr elegant eigentlich:
3er Abos, und wenns ein Geisterspiel gibt, gilt das Ticket als Gutschein im Fanshop oder auch an der Stadionkasse.
3er Abos, und wenns ein Geisterspiel gibt, gilt das Ticket als Gutschein im Fanshop oder auch an der Stadionkasse.
02.09.2012 - 16:59 Uhr
Zitat von BurgiB:
So wie das im ORF berichtet wurde, find ich die Lösung im Bezug auf Kartenverkauf sehr elegant eigentlich:
Absolut, so hat man das Geld jedenfalls herinnen und die Leuten kaufen sich wenn's sein muss eben auch das Abo für nur zwei Spiele.
Absolut, so hat man das Geld jedenfalls herinnen und die Leuten kaufen sich wenn's sein muss eben auch das Abo für nur zwei Spiele.
02.09.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Absolut, so hat man das Geld jedenfalls herinnen
ja, irgendwie schon, andererseits fehlt´s halt natürlich dann wiederum in den folgenden kartenverkäufen bzw. fanartikel-verkäufen...
Zitat von se_rapidla:
und die Leuten kaufen sich wenn's sein muss eben auch das Abo für nur zwei Spiele.
hätten sie sowieso, wie ich rapid kenn.
ja, irgendwie schon, andererseits fehlt´s halt natürlich dann wiederum in den folgenden kartenverkäufen bzw. fanartikel-verkäufen...
Zitat von se_rapidla:
und die Leuten kaufen sich wenn's sein muss eben auch das Abo für nur zwei Spiele.
02.09.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von _1210_:
Zitat von se_rapidla:
Zitat von se_rapidla:
Wobei wohl auch nicht 100% der Leute die dieses Ticket - wenns eintritt - es auch eintauschen würden bzw. darüber bescheidwissen das sie das können. Auch dazu kommt der eventuelle "aufpreis" des einkaufes im Fanartikelgeschäft.
Wenn man mir einen 15€ Büchergutschein gibt kauf ich erfahrungsgemäß trotzdem für 50€ ein *g*
Zitat von se_rapidla:
Zitat von se_rapidla:
Wobei wohl auch nicht 100% der Leute die dieses Ticket - wenns eintritt - es auch eintauschen würden bzw. darüber bescheidwissen das sie das können. Auch dazu kommt der eventuelle "aufpreis" des einkaufes im Fanartikelgeschäft.
Wenn man mir einen 15€ Büchergutschein gibt kauf ich erfahrungsgemäß trotzdem für 50€ ein *g*
03.09.2012 - 09:51 Uhr
Quelle: www.skrapid.at
Zuerst können die bestehenden Jahreskartenbesitzer ein Europa-League-Abo (EL-Abo) erwerben. Damit wirklich jedem einer der allerbesten Plätze im Stadion (gespielt wird im Ernst-Happel-Stadion) garantiert ist, ist am 8. und 9. September für jeden Jahreskartenbesitzer der Kauf eines EL-Abos möglich. Am 10. und 11. September haben dann Vereinsmitglieder die Möglichkeit, bis zu zwei EL-Abos zu erwerben und vom 12. bis 14. September besteht dann abermals für die bestehenden Jahreskartenbesitzer und Vereinsmitglieder die Chance, je vier EL-Abos zu kaufen.
Der freie Verkauf an Nicht-Mitglieder bzw Nicht-Jahreskartenbesitzer beginnt dann am 15. September.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.