SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Rapid in Europa 2012/13

27.06.2012 - 18:57 Uhr
Rapid in Europa 2012/13 |#151
19.09.2012 - 14:47 Uhr
Der heutige Kurier bringt etwas Klarheit:

- Verboten wurde die Fanzone beim Happel von der UEFA.

- Rapid trägt die Verantwortung die Fans vom Happel (also auch Umgebung) fern zu halten. Bei Verstoß droht der Ausschluss schlagend zu werden. "Sperrzone"

- Fanzone Hanappi ab 20:00 Uhr geöffnet, Gastro ebenfalls (bin schon "bestellt" worden), Rasen wohl eher nicht - aber dazu keine Infos

Ach und ein witziger Vermerk finded sich auch noch... 1971 hatte Rapid im Achtelfinale des UEFA-Cups ein quasi-Geisterspiel. Gegen Juventus sahen nur 623 Fans die 0:1 Heimniederlage im Happel.
Also das muss ja noch härter gewesen sein :ugly

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pramm1ff am 19.09.2012 um 14:55 Uhr bearbeitet
Rapid in Europa 2012/13 |#152
25.09.2012 - 09:39 Uhr
Die Angebote für Leverkusen sind draussen

http://www.skrapid.at/9605+M554e388df1d.html

Was ich nicht ganz check is folgendes: wie läuft das eigentlich mit dem Vorkaufsrecht ab? ich war in saloniki dabei und dementsprechend wär ich davon betroffen. das steht irgendwie nix von einen seperaten verkaufsstart oder so.

•     •     •

Ritterfest in Novi Sad, PAOK überlebt,
2 Tage Kharkiv bis er nicht mehr steht,
dann nach Leverkusen und nach Trondheim,
wir verlieren alles und fahren ohne Punkt Heim.
Europapokal, europapokal...
Rapid in Europa 2012/13 |#153
25.09.2012 - 15:59 Uhr
Ganz ehrlich, es stösst mich wieder einmal sauer auf, jetzt muss ich mich schon vor dem Kharkov Spiel entscheiden ob ich mir die Reise nach Leverkusen antue. Ich wollte abwarten und die Reise nur bei einem positiven Spielausgang machen, jetzt muss ich mich schon vor dem Kharkov Spiel entscheiden, wieder einmal wird man hier als Fan hinters Licht geführt. Außerdem steht nicht einmal dabei wie viele Karten wir für den Gästeblock bekommen, alles Infos die wichtig wären, schade schade,... :/

•     •     •

Alps Premier League
Rapid in Europa 2012/13 |#154
30.09.2012 - 19:05 Uhr
Zitat von Offizielle Rapid Hompage:
Grün-weißer Ansturm auf Leverkusen: Neue Infos für euch
Zuerst die sehr positive Nachricht: Alle Wünsche, die bis dato für die Flugreisen bei uns eingelangt sind, werden erfüllt.

Wir haben insgesamt sechs Flieger zur Verfügung. Alle Fans, die Flugplätze bei uns reserviert haben, bekommen diese auch – allerdings sind wir damit ab sofort restlos ausgebucht, es gibt keinen Platz mehr in einem Rapid-Flieger.

Zudem erreichte uns von Individualreisenden eine Flut an Kartenwünschen für den Auswärtssektor – insgesamt benötigen wir 4500 (!) Karten. Zum derzeitigen Zeitpunkt haben wir allerdings noch ein bedeutend kleineres Kontingent für den Rapid-Sektor von Leverkusen zur Verfügung gestellt bekommen, nämlich 1750 Karten. Dies entsprechend dem laut UEFA-Bestimmungen notwendigen Kartenkontingent für Auswärtsmannschaften in der BayArena.

............................................

Für die beiden ausstehenden Heimspiele im Ernst Happel-Stadion gegen Bayer 04 Leverkusen und Metalist Kharkiv wurden bis dato übrigens jeweils über 39.000 Karten abgesetzt – auch hier ein grün-weißes Dankeschön!

http://www.skrapid.at/9605+M57e8bafbf17.html

•     •     •

Alps Premier League
Rapid in Europa 2012/13 |#155
02.10.2012 - 11:21 Uhr
Laut heutiger Krone war Marek gestern in L'Kusen und hat 4100 Karten zugesagt bekommen, womit, wiederum laut Krone, alle Bestellungen erfüllt werden können.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Rapid in Europa 2012/13 |#156
02.10.2012 - 11:21 Uhr
Hat irgendwer der reserviert hat schon die Bestätigungsmail bekommen?

•     •     •

CMBCK?
Rapid in Europa 2012/13 |#157
12.10.2012 - 11:09 Uhr
Nach seiner Roten Karte gegen Metalist Kharkiv steht nun auch die Dauer der Sperre für Guido Burgstaller fest:

Die Kontroll- und Disziplinarkammer der UEFA verhängte über unseren Stümer eine Zwei-Spiele-Sperre. Damit ist Burgstaller in den beiden Partien gegen Bayer Leverkusen nicht einsatzberechtigt.
Rapid muss erwartungsgemäß zwei Spiele auf Burgstaller verzichten.

•     •     •

SK Rapid Wien
Rapid in Europa 2012/13 |#158
12.10.2012 - 12:33 Uhr
Gerecht aber hart und schmerzhaft, meines Erachtens momentan unsere stärkste Offensivkraft...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.