SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Rapid in Europa 2012/13

27.06.2012 - 18:57 Uhr
Rapid in Europa 2012/13 |#131
15.09.2012 - 19:28 Uhr
32.000 Abos wurden nun schon verkauft und es laufen Planungen ein Public Viewing im Hanappi Stadion am kommenden Donnerstag zu veranstalten!

•     •     •

SK Rapid Wien
Rapid in Europa 2012/13 |#132
16.09.2012 - 08:19 Uhr
Quelle: sport.orf.at
Rapid Wien lädt am Donnerstagabend zum Public Viewing ins Hanappi-Stadion. Da das Europa-League-Auftaktspiel der Hütteldorfer im Happel-Stadion (21.05 Uhr, live ORF eins und Livestream) gegen Rosenborg Trondheim wegen UEFA-Sanktionen bekanntlich ohne zahlende Zuschauer stattfindet, bieten die Grün-Weißen nun ihren Fans diese Möglichkeit, das Match gemeinsam zu verfolgen.

Der Eintritt zum Public Viewing ist frei, die Stadion-Buffets werden geöffnet sein. Für die beiden weiteren Heimspiele in der Gruppe K am 25. Oktober gegen Bayer Leverkusen und am 6. Dezember gegen Metalist Charkiw wurden bis Samstagabend bereits 32.600 Abos für das knapp 50.000 Zuschauer fassende Happel-Stadion verkauft.
Freier Eintritt zum Public Viewing.

•     •     •

SK Rapid Wien
Rapid in Europa 2012/13 |#133
16.09.2012 - 12:51 Uhr
Sehr erfreulich, dass schon 32.600 Abos weg sind, jetzt bin ich mir ganz sicher, dass alle weggehen werden, da haben wohl einige wirklich gewartet obs jetzt ein Geisterspiel wird oder nicht. Auch das Public Viewing ist eine gute Idee und sollte etwas finanziellen Verlust wieder hereintreiben können.

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Rapid in Europa 2012/13 |#134
16.09.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von se_rapidla:
sport.orf.at:
Rapid Wien lädt am Donnerstagabend zum Public Viewing ins Hanappi-Stadion. Da das Europa-League-Auftaktspiel der Hütteldorfer im Happel-Stadion (21.05 Uhr, live ORF eins und Livestream) gegen Rosenborg Trondheim wegen UEFA-Sanktionen bekanntlich ohne zahlende Zuschauer stattfindet, bieten die Grün-Weißen nun ihren Fans diese Möglichkeit, das Match gemeinsam zu verfolgen.

Der Eintritt zum Public Viewing ist frei, die Stadion-Buffets werden geöffnet sein. Für die beiden weiteren Heimspiele in der Gruppe K am 25. Oktober gegen Bayer Leverkusen und am 6. Dezember gegen Metalist Charkiw wurden bis Samstagabend bereits 32.600 Abos für das knapp 50.000 Zuschauer fassende Happel-Stadion verkauft.
Freier Eintritt zum Public Viewing.

Nur wie läuft das ab? Bauen sie da am Feld eine riesige Videowall auf und die Fans sitzen auf den Tribünen? Oder bauen sie am Feld die Sessel bzw. Sitzreihen auf?

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Rapid in Europa 2012/13 |#135
16.09.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von Rapidler93:
Sehr erfreulich, dass schon 32.600 Abos weg sind, jetzt bin ich mir ganz sicher, dass alle weggehen werden, da haben wohl einige wirklich gewartet obs jetzt ein Geisterspiel wird oder nicht. Auch das Public Viewing ist eine gute Idee und sollte etwas finanziellen Verlust wieder hereintreiben können.

Außerdem hat der freie Verkauf erst gestern gestartet, da konnten einige noch keine davor kaufen.

Ich finds schon bissl komisch mit dem Public Viewing. Ein Spiel in einem Stadion anschauen, das ein paar km entfernt in einem anderen Stadion vor leeren Rängen gespielt wird. Die Vorstellung machts halt wenig attraktiv für mich, da schau ich's mir lieber daheim an. Dennoch dient es als kleine zusätzliche Einnahme, da man die Gastronomiestandln aufmacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skrapid2 am 16.09.2012 um 13:03 Uhr bearbeitet
Rapid in Europa 2012/13 |#136
16.09.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von skrapid2:
Zitat von Rapidler93:

Außerdem hat der freie Verkauf erst gestern gestartet, da konnten einige noch keine davor kaufen.

Ich finds schon bissl komisch mit dem Public Viewing. Ein Spiel in einem Stadion anschauen, das ein paar km entfernt in einem anderen Stadion vor leeren Rängen gespielt wird. Die Vorstellung machts halt wenig attraktiv für mich, da schau ich's mir lieber daheim an. Dennoch dient es als kleine zusätzliche Einnahme, da man die Gastronomiestandln aufmacht.

Es geht auch mehr um den Flair, wenn ein Tor kommt und man in diesem Jubelrausch dabei ist. Ich denke es ist sicher keine schlechte Idee, hoffentlich wird es ein schöner Tag ohne Regen und Gewitter, dann kann man hier sicher den einen oder anderen Euro einnehmen.

•     •     •

Alps Premier League
Rapid in Europa 2012/13 |#137
16.09.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Nur wie läuft das ab? Bauen sie da am Feld eine riesige Videowall auf und die Fans sitzen auf den Tribünen? Oder bauen sie am Feld die Sessel bzw. Sitzreihen auf?

Es wird wohl auf den zwei normalen Leinwänden gespielt und zusätzlich baut man auf der Ost noch eine größere Leinwand auf. Ich schätze mal, dass von den Tribünen aus geschaut werden wird.

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Rapid in Europa 2012/13 |#138
16.09.2012 - 13:55 Uhr
Ich vermute wie damals bei der EM... also Rasen frei zugänglich.
Wobei das könnte den vlt. kaputt machen. Heimspiel ist jetzt aber eh länger nicht.

War damals bei der EM als Gastro dort, war ein ziemlicher Flop. Aber diesmal gibts ja kein 6€ carlsberg ;)

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pramm1ff am 16.09.2012 um 13:52 Uhr bearbeitet
Rapid in Europa 2012/13 |#139
16.09.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von pramm1ff:
Wobei das könnte den vlt. kaputt machen. Heimspiel ist jetzt aber eh länger nicht.

War damals bei der EM als Gastro dort, war ein ziemlicher Flop. Aber diesmal gibts ja kein 6€ carlsberg ;)

kein wunder das es damals ein flop war. sorry aber wer gibt sich schon public viewing (und das noch bei einer EM?) im hanappi wenn als alternativen rathausplatz, kaiserwiese und noch einige weitere standorte zur verfügung stehen?

ich werd mir das spiel am donnerstag daheim anschauen. 16° solls da haben, is ja saukalt!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 16.09.2012 um 14:17 Uhr bearbeitet
Rapid in Europa 2012/13 |#140
16.09.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von pramm1ff:

kein wunder das es damals ein flop war. sorry aber wer gibt sich schon public viewing (und das noch bei einer EM?) im hanappi wenn als alternativen rathausplatz, kaiserwiese und noch einige weitere standorte zur verfügung stehen?

ich werd mir das spiel am donnerstag daheim anschauen. 16° solls da haben, is ja saukalt!!!

Gabs auch nur einmal, das war als Notfall-Maßnahme falls die andern voll sind - wozu es dann ja bekanntlich nicht kam ;)

•     •     •

- FK Austria Wien, CA River Plate, SV Werder Bremen, First Vienna FC, CA Nueva Chicago -

- en las buenas vamos a estar y en las malas mucho más -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.