Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Ramy Bensebaini
Geburtsdatum 16.04.1995
Alter 31
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Ramy Bensebaini [5]

05.06.2023 - 17:07 Uhr
Ramy Bensebaini [5] |#531
25.10.2023 - 23:06 Uhr
Zitat von GilesCorey
Zitat von Borussenpower1

Zitat von Borusse91

Guille Bueno wird schonmal die Kickschuhe einseifen dürfen, Bensebaini hat sich am Ende auch den Oberschenkel gehalten.

Also abhängig davon, ob Ryerson am Wochenende halt wieder gesund ist.

Mal sehen, es kann auch sein, dass er das Luftloch kaschieren wollte.

Schonmal am Anschlag durchgezogen ein Luftloch geschlagen? Zumindest kurzzeitig hast du da auf jeden Fall deftig Schmerzen.

Nö zum Glück nicht. Das kann ja gut möglich sein. Was es auch immer war, ich hoffe es ist schon vorbei und vergessen.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ramy Bensebaini [5] |#532
25.10.2023 - 23:13 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
Die 1. Hz heute war wirklich zum abgewöhnen. Ist dann zum Glück besser ins Spiel gekommen. Wolf auf der anderen Seite und Ryerson in den Spielen zuvor, haben das beide deutlich besser gemacht.

Ich werde nicht wirklich warm mit ihm, hat für mich bis jetzt ein einziges sehr gutes Spiel gemacht und heute wieder immer weit weg vom Mann, nach vorne gar nichts und hinten hat man immer irgendwie Angst das was passiert. Aber naja, zu null ist immer die Leistung der gesamten Defensive deswegen schon in Ordnung.
Ramy Bensebaini [5] |#533
29.10.2023 - 15:55 Uhr
Soll mir noch mal irgendeiner erzählen dass er in irgendeiner Hinsicht ein Upgrade zu Guerreiro wäre. Mal wieder Selbstsabotage in Reinform dieser Transfer...
Ramy Bensebaini [5] |#534
29.10.2023 - 15:57 Uhr
Zitat von JurgStilz
Soll mir noch mal irgendeiner erzählen dass er in irgendeiner Hinsicht ein Upgrade zu Guerreiro wäre. Mal wieder Selbstsabotage in Reinform dieser Transfer...

Er ist aber 185cm groß und Rafa nicht!

•     •     •

We have again a grandios Season gespielt
Ramy Bensebaini [5] |#535
29.10.2023 - 16:00 Uhr
Zitat von Bragi
Zitat von JurgStilz

187 cm
Ramy Bensebaini [5] |#536
29.10.2023 - 16:25 Uhr
Zitat von Bragi
Zitat von JurgStilz

Er ist aber fit, Rapha nicht!
Ramy Bensebaini [5] |#537
29.10.2023 - 16:26 Uhr
Zitat von Utzel
Zitat von Bragi

Zitat von JurgStilz

Trotzdem ist er auf SEINER linken Seite komischerweise nie zu finden. Glaube da hätte man auch mit 10 Mann spielen können. Wie oft war ein Frankfurter da komplett ohne Gegenspieler? Die hätten uns 4-5-0 abschlachten können in der ersten Halbzeit.
Ramy Bensebaini [5] |#538
29.10.2023 - 16:31 Uhr
Zitat von JurgStilz
Zitat von Utzel

Zitat von Bragi

Zitat von JurgStilz

Trotzdem ist er auf SEINER linken Seite komischerweise nie zu finden. Glaube da hätte man auch mit 10 Mann spielen können. Wie oft war ein Frankfurter da komplett ohne Gegenspieler? Die hätten uns 4-5-0 abschlachten können in der ersten Halbzeit.

Lass den Leuten doch ihren letzten Strohhalm an den sie sich klammern müssen um diesen Transfer zu rechtfertigen.
Ramy Bensebaini [5] |#539
29.10.2023 - 16:36 Uhr
Zitat von Ballermann42
Zitat von JurgStilz

Zitat von Utzel

Zitat von Bragi

Zitat von JurgStilz

Lass den Leuten doch ihren letzten Strohhalm an den sie sich klammern müssen um diesen Transfer zu rechtfertigen.

Erste Hälfte sicher seine schwächste bisher. Hoffentlich wird das von der Positionierung her korrigiert oder gewechselt.

Hat aber nichts mit Rapha zu tun, der toll war, aber oft genug genauso offen wie ein Scheunentor.
Ramy Bensebaini [5] |#540
29.10.2023 - 16:41 Uhr
Zitat von Utzel
Zitat von Ballermann42

Zitat von JurgStilz

Zitat von Utzel

Zitat von Bragi

Zitat von JurgStilz

Erste Hälfte sicher seine schwächste bisher. Hoffentlich wird das von der Positionierung her korrigiert oder gewechselt.

Hat aber nichts mit Rapha zu tun, der toll war, aber oft genug genauso offen wie ein Scheunentor.

Das stimmt aber das lag oftmals nicht am Spieler selbst sondern an seiner Aufgabe das Spiel zu gestalten. Das schafft kein Spieler der Welt! Natürlich war Rapha auch kein toller Zweikämpfer und Fighter aber seine anderen Qualitäten waren insgesamt gewinnbringender. Naja, irgendwie müssen die Jungs jetzt was auspacken. Sieht nur leider schlecht aus bisher
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.