| Geburtsdatum | 16.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Ramy Bensebaini [5]
05.06.2023 - 17:07 Uhr
29.10.2023 - 17:03 Uhr
Und das nächste Gegentor auf seine Kappe. Unfassbar so eine Leistung hab ich noch nie erlebt...
29.10.2023 - 17:07 Uhr
Man hat genau das bekommen, was man gekauft hat. Nicht mehr und nicht weniger.
29.10.2023 - 17:11 Uhr
Zitat von JurgStilz
Und das nächste Gegentor auf seine Kappe. Unfassbar so eine Leistung hab ich noch nie erlebt...
Du schaust wohl eher selten Fussball…
Das Tor geht auf Julian Brandt, dank seines selten dämlichen Hackenspiels.
29.10.2023 - 17:20 Uhr
Zitat von Vorstopper78
Zitat von JurgStilz
Klar dumm gespielt vom Brandt, mit der Hacke, und das so völlig ohne Not. Dennoch auch dämliches Abwehrverhalten vom Ramy… insgesamt setzen 6
29.10.2023 - 17:32 Uhr
Selten so eine schlechte individuelle Leistung gesehen, glatte 6 heute.
Grauenhaft heute. Hoffentlich kann er sich wieder steigern. Wir sollten ihm einen ernstzunehmenden Konkurrenten an die Seite stellen.
Völlig unterirdisch, die Verpflichtung war wie erwartet ein Witz, das er das zu erwartende Niveau noch deutlich unterbieten würde hätte ich nicht gedacht. Hier hat man sich das nächste Millionengrab geschaufelt, zum Glück keine Ablöse versenkt.
29.10.2023 - 17:35 Uhr
Vorneweg: Ich fand Bensebaini diese Saison bisher solide.
Aber die Leistung heute war das Schlechteste, was ich jemals von einem Spieler in unserem Trikot gesehen habe. Einfach unfassbar.
Aber die Leistung heute war das Schlechteste, was ich jemals von einem Spieler in unserem Trikot gesehen habe. Einfach unfassbar.
29.10.2023 - 17:37 Uhr
War kein so gutes Spiel vom ihm.
29.10.2023 - 17:40 Uhr
Ich kann mir nur vorstellen, dass Ryerson heute quasi gar nicht einsetzbar war. Neben der katastrophalen Leistung war Bensebaini am Ende körperlich vollkommen fertig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien