Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Ramy Bensebaini
Geburtsdatum 16.04.1995
Alter 31
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Ramy Bensebaini [5]

05.06.2023 - 17:07 Uhr
Ramy Bensebaini [5] |#1101
22.10.2024 - 22:53 Uhr
Zitat von SNIFFER
Das man ihn da jetzt als Sündenbock sieht , schade ! Da haben andere das Spiel verloren !

Er hat am Ende ziemlich gepumpt. Für mich hat er trotzdem vorallem wie die ganze Mannschaft 50-55 Minuten gut gespielt.

Dann gab es den Knick und Real übernahm das Kommando.

Kein Vorwurf an Ramy, die ganze Mannschaft hat es verbockt.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ramy Bensebaini [5] |#1102
23.10.2024 - 19:48 Uhr
Zitat von BVBLeo
Zitat von DiLorca

Verliert Sprintduelle gegen Modric und Vazquez. Da bringt auch der ein oder andere gute Pass und gewonnene Kopfball nichts. Er kommt schlicht nicht mehr hinterher, steht oft falsch und ist viel zu passiv.

Man wusste das vor der Saison. Man holte keinen neuen LV. Jetzt nicht wundern warum das reihenweise nach hinten losgeht.

Das sind halt typisch unsere BVB Verantwortlichen der letzten Jahre.

Also das Duell mit Vazquez kann er gar nicht gewinnen, weil der Ball von Brandt kommt während er sich dreht.

Er hat auch kein "Sprintduell" mit Modric verloren, das wird einfach verzerrt dargestellt, um ja auch lästern zu können.
Ramy Bensebaini [5] |#1103
23.10.2024 - 20:31 Uhr
Ein Auftritt, der Hoffnung auf der Seite macht.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Ramy Bensebaini [5] |#1104
26.10.2024 - 18:01 Uhr
Auch, wenn nicht alles glatt lief, war er - für mich - einer der Einäugigen unter den Blinden. Hat mir auch als rechter Innenverteidiger verhältnismäßig ordentlich gefallen.

Mal sehen, wer dann Dienstag zusammen mit ihm und Schlotti die Abwehrkette bildet.
Ramy Bensebaini [5] |#1105
26.10.2024 - 21:21 Uhr
Ist immer noch krass, wenn man überlegt, dass man Rapha für ihn hat ziehen lassen …
Ramy Bensebaini [5] |#1106
26.10.2024 - 21:24 Uhr
Zitat von ratigoal
Ist immer noch krass, wenn man überlegt, dass man Rapha für ihn hat ziehen lassen …

Man konnte Rapha ja gegen Barca erst wieder bewundern .. das war auch nicht so stark.
Ramy Bensebaini [5] |#1107
26.10.2024 - 21:26 Uhr
Zitat von timdahofnarr

Auch, wenn nicht alles glatt lief, war er - für mich - einer der Einäugigen unter den Blinden. Hat mir auch als rechter Innenverteidiger verhältnismäßig ordentlich gefallen.

Mal sehen, wer dann Dienstag zusammen mit ihm und Schlotti die Abwehrkette bildet.

Finde auch, seine Auftritte waren zuletzt sicher nicht schlecht, aber wenn Bensebaini schon zu den vermeintlich "besseren" auf dem Platz gehört meint das alles.

•     •     •

Haaland
Sancho Dembele
Reus Gündogan
Bellingham
Guerreiro Schlotterbeck Hummels Hakimi
Kobel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seydou am 26.10.2024 um 21:27 Uhr bearbeitet
Ramy Bensebaini [5] |#1108
26.10.2024 - 21:32 Uhr
Zitat von timdahofnarr

Sehe ich ganz genauso, er war einer der ganz wenigen Spieler die in der zweiten Halbzeit wirklich( nach vorne spielen) wollten

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ramy Bensebaini [5] |#1109
26.10.2024 - 21:33 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Zitat von timdahofnarr

Sehe ich ganz genauso, er war einer der ganz wenigen Spieler die in der zweiten Halbzeit wirklich( nach vorne spielen) wollten

An ihm lag es heute definitiv nicht.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ramy Bensebaini [5] |#1110
26.10.2024 - 21:56 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Zitat von timdahofnarr

Schließe ich mich an. Er steigert sich. Kann gern so weiter machen.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.