Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Ramy Bensebaini
Geburtsdatum 16.04.1995
Alter 31
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Ramy Bensebaini [5]

05.06.2023 - 17:07 Uhr
Ramy Bensebaini [5] |#1111
26.10.2024 - 22:08 Uhr
Zitat von ratigoal
Ist immer noch krass, wenn man überlegt, dass man Rapha für ihn hat ziehen lassen …

Wir wollten aber Bensebaini UND Guerreiro haben.

Guerreiro zeigt doch bei Bayern derzeit, dass er seine guten Phasen im Mittelfeld hat(te). Wieviele gute Spiele hat er denn als Außenverteidiger in München gemacht? Raphina lacht sich immer noch schlapp!
Ramy Bensebaini [5] |#1112
27.10.2024 - 02:15 Uhr
Zitat von ratigoal
Ist immer noch krass, wenn man überlegt, dass man Rapha für ihn hat ziehen lassen …

Rapha ging, weil er zu oft verletzt war. Beim BVB fehlte er in den letzten 3 Jahren im Schnitt 12 Spiele verletzungsbedingt. Bei den Bayern letzte Saison 22 Spiele. Es gab Spiele, da verlor Rapha vorne den Ball und ist nicht einmal hinterher gejoggt. In der Zwischenzeit fehlte hinten links einer, es gab eine Flanke in unseren Strafraum. Und dann ein Gegentor.
Ramy Bensebaini [5] |#1113
27.10.2024 - 14:59 Uhr
Also ich finde er wird immer besser und kann definitiv in der iv spielen
Er arbeitet gut und kann mit seinen Pässen gut das Spiel eröffnen. Ich sehe ihn da eher noch stärker wie über außen.
Definitiv der Mann mit steigender Form
Ramy Bensebaini [5] |#1114
27.10.2024 - 15:17 Uhr
Zitat von Bvbbb09
Er arbeitet gut und kann mit seinen Pässen gut das Spiel eröffnen. Ich sehe ihn da eher noch stärker wie über außen.

Sehe ich definitiv genauso, für einen IV hat er dann auch eine durchaus gute Technik um spielerisch die ein oder andere Situation gut lösen zu können. Er wäre nicht der erste der im älteren Semester auf die IV Position umgeschult wird.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Ramy Bensebaini [5] |#1115
27.10.2024 - 15:28 Uhr
Zitat von bvbjens
Zitat von Bvbbb09

Sehe ich definitiv genauso, für einen IV hat er dann auch eine durchaus gute Technik um spielerisch die ein oder andere Situation gut lösen zu können. Er wäre nicht der erste der im älteren Semester auf die IV Position umgeschult wird.

Er bringt Erfahrung Geschwindigkeit und gute körperliche Vorraussetzungen mit.
Ramy Bensebaini [5] |#1116
29.10.2024 - 23:25 Uhr
Macht ihn zum Kapitän! In jeder Sekunde des Spiels mit Herz bei der Sache und mit der einzige wo man sieht der hat Bock auf den bvb!
Ramy Bensebaini [5] |#1117
29.10.2024 - 23:25 Uhr
Danke Ramy, wenigstens einer der sich heute mit allem was er hat gewehrt hat!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ramy Bensebaini [5] |#1118
29.10.2024 - 23:32 Uhr
An ihm lag es definitiv nicht. Guter, aufopferungsvoller Auftritt.
Ramy Bensebaini [5] |#1119
29.10.2024 - 23:35 Uhr
Gutes Spiel.
Ramy Bensebaini [5] |#1120
29.10.2024 - 23:36 Uhr
Zitat von Polylemma
Gutes Spiel.

Ein Lichtblick zumindest.

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.

10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.