| Geburtsdatum | 16.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Ramy Bensebaini [5]
05.06.2023 - 17:07 Uhr
26.10.2024 - 22:08 Uhr
Zitat von ratigoal
Ist immer noch krass, wenn man überlegt, dass man Rapha für ihn hat ziehen lassen …
Ist immer noch krass, wenn man überlegt, dass man Rapha für ihn hat ziehen lassen …
Wir wollten aber Bensebaini UND Guerreiro haben.
Guerreiro zeigt doch bei Bayern derzeit, dass er seine guten Phasen im Mittelfeld hat(te). Wieviele gute Spiele hat er denn als Außenverteidiger in München gemacht? Raphina lacht sich immer noch schlapp!
27.10.2024 - 02:15 Uhr
Zitat von ratigoal
Rapha ging, weil er zu oft verletzt war. Beim BVB fehlte er in den letzten 3 Jahren im Schnitt 12 Spiele verletzungsbedingt. Bei den Bayern letzte Saison 22 Spiele. Es gab Spiele, da verlor Rapha vorne den Ball und ist nicht einmal hinterher gejoggt. In der Zwischenzeit fehlte hinten links einer, es gab eine Flanke in unseren Strafraum. Und dann ein Gegentor.
27.10.2024 - 14:59 Uhr
Also ich finde er wird immer besser und kann definitiv in der iv spielen
Er arbeitet gut und kann mit seinen Pässen gut das Spiel eröffnen. Ich sehe ihn da eher noch stärker wie über außen.
Definitiv der Mann mit steigender Form
Er arbeitet gut und kann mit seinen Pässen gut das Spiel eröffnen. Ich sehe ihn da eher noch stärker wie über außen.
27.10.2024 - 15:17 Uhr
Zitat von Bvbbb09
Sehe ich definitiv genauso, für einen IV hat er dann auch eine durchaus gute Technik um spielerisch die ein oder andere Situation gut lösen zu können. Er wäre nicht der erste der im älteren Semester auf die IV Position umgeschult wird.
27.10.2024 - 15:28 Uhr
Zitat von bvbjens
Sehe ich definitiv genauso, für einen IV hat er dann auch eine durchaus gute Technik um spielerisch die ein oder andere Situation gut lösen zu können. Er wäre nicht der erste der im älteren Semester auf die IV Position umgeschult wird.
Zitat von Bvbbb09
Er bringt Erfahrung Geschwindigkeit und gute körperliche Vorraussetzungen mit.
29.10.2024 - 23:25 Uhr
Macht ihn zum Kapitän! In jeder Sekunde des Spiels mit Herz bei der Sache und mit der einzige wo man sieht der hat Bock auf den bvb!
29.10.2024 - 23:25 Uhr
Danke Ramy, wenigstens einer der sich heute mit allem was er hat gewehrt hat!
29.10.2024 - 23:32 Uhr
An ihm lag es definitiv nicht. Guter, aufopferungsvoller Auftritt.
29.10.2024 - 23:35 Uhr
Gutes Spiel.
29.10.2024 - 23:36 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien