Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#1521
06.06.2012 - 14:26 Uhr
lle Blicke richten sich auf den Transfer von Spielmacher Raffael. Schnappt sich Dortmund den Brasilianer? Seit Dienstag hat der BVB 15 Millionen Euro mehr auf dem Konto...

...

Fakt ist: Es liegen für Raffael Angebote aus dem Ausland vor – aus der Ukraine, Italien, Spanien, Dubai und Katar. Doch er will in der Bundesliga bleiben. Denn da hat er jede Menge Fans.
[/zitat]

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael II |#1522
07.06.2012 - 08:52 Uhr
Zitat von randberliner:
www.berliner-kurier.de:
lle Blicke richten sich auf den Transfer von Spielmacher Raffael. Schnappt sich Dortmund den Brasilianer? Seit Dienstag hat der BVB 15 Millionen Euro mehr auf dem Konto...

...

Fakt ist: Es liegen für Raffael Angebote aus dem Ausland vor – aus der Ukraine, Italien, Spanien, Dubai und Katar. Doch er will in der Bundesliga bleiben. Denn da hat er jede Menge Fans.

Zumindest passt Raffael in das Anforderungsprofil von Kagawa. Ein Spieler, der zwischen Sturm und offensivem Mittelfeld agiert und zudem noch technisch beschlagen ist.
Würde zu Jürgen Klopp passen, die Position mit Raffael zu schließen. Beim letzten Abstieg der Hertha hat er ja auch eine Lücke mit einem Herthaner geschlossen, dem keiner das zugetraut hätte. ;)

Einzig die Ablöse könnte dem einen Strich durch die Rechnung machen. Mehr als 5 Mio. wird der BVB wohl nicht zahlen.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Raffael II |#1523
14.06.2012 - 23:59 Uhr
Kommt Raffael nicht mehr nach Berlin?

(...)

Raffa-Berater Dino Lamberti (41) zur B.Z.: „Es geht jetzt darum, dass wir für alle Seiten die beste Lösung finden. Für Raffael muss die sportliche Perspektive stimmen, im Idealfall sollte er international spielen. Aber auch Hertha muss finanziell einverstanden sein. Am Ende sollen alle zufrieden sein, das ist das Ziel.“ Genau darum geht’s jetzt.

Nach B.Z.-Informationen haben vier Vereine großes Interesse an Raffael. Darunter sollen auch Meister Dortmund und Gladbach sein. Anfang nächster Woche werden die konkreten schriftlichen Angebote der Vereine erwartet. Manager Michael Preetz (44) könnte dann in die Ablöseverhandlungen einsteigen. Wenn schnell Einigkeit erzielt wird, wird Raffa zum Trainingsauftakt am 24. Juni nicht mehr auf dem Platz stehen. Momentan pokert Hertha hoch, erhofft sich eine Ablöse von knapp 10 Mio. Euro. Am Ende wäre der Klub wohl aber auch zufrieden, wenn es 7 Mio. Euro werden. Nur wenn noch kein Verein bereit ist, diese Summe zu zahlen, würde Raffael weiter in Berlin trainieren. Danach sieht es momentan aber nicht aus.
Scheint, als gehe es beim Raffael-Verkauf langsam voran ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Raffael II |#1524
15.06.2012 - 06:47 Uhr
Dieser Artikel macht auf mich eher den Eindruck eines Lückenfüllers, denn sämtliche Zitate in dem Artikel sind nicht neu. Und loses Interesse von Seiten Dortmunds und Gladbachs wurde ja schon länger kolportiert.
Nur eben laut immerhertha nichts handfestes. Ich gehe langsam davon aus, dass er bleiben wird, denn gerade durch die EM haben in diesem Jahr viele junge Spieler die Chance, sich in den Blickpunkt zu spielen.
Bleibt er, so freue ich mich, geht er, kann ich damit leben - zumindest ab 6-7 Millionen+.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Raffael II |#1525
15.06.2012 - 06:55 Uhr
Laut Springer Presse immerhertha.de soll es keine Anfragen und Angebote für Raffael und Ramos geben.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Raffael II |#1526
15.06.2012 - 06:57 Uhr
Zitat von adailton:
Laut Springer Presse immerhertha.de soll es keine Anfragen und Angebote für Raffael und Ramos geben.

Sag ich doch.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Raffael II |#1527
15.06.2012 - 07:46 Uhr
Mal sehen wie sich das alles noch entwickelt. Wahrscheinlich streut der Lamberti wieder mal nur Gerüchte und nichts ist dran bzw. nur loses Interesse. So war es bestimmt damals auch wo Raffa mit in die 2 Liga gegangen ist. Am Ende wird er bleiben und es wird uns wieder als das verkauft, weil er Berlin so liebt...
Raffael II |#1528
15.06.2012 - 09:11 Uhr
Zitat von BerlinHBK:
Mal sehen wie sich das alles noch entwickelt. Wahrscheinlich streut der Lamberti wieder mal nur Gerüchte und nichts ist dran bzw. nur loses Interesse. So war es bestimmt damals auch wo Raffa mit in die 2 Liga gegangen ist. Am Ende wird er bleiben und es wird uns wieder als das verkauft, weil er Berlin so liebt...

Bei solchen Fans würde man am liebsten sofort den Verein wechseln.
Raffael II |#1529
15.06.2012 - 10:46 Uhr
Zitat von junichi:
Zitat von BerlinHBK:

Warum, weil ich nicht alles glaube, was in den Zeitungen steht. :rolleyes
Ich bin eben kein Fußballromantiker der solche Plattitüden des täglichen Transfergeschäfts und die Medienkommentare der Hertha- Verantwortlichen ständig abnimmt, das er bsp. Berlin liebt und nur deswegen geblieben ist, weil wir ihn aus diversen Gründen überzeugen konnten, usw.

Wenn es ernsthafte Angebote von Topklubs gab, dann wäre er sicherlich gegangen. Aber so wie Lamberti auch ständig sagt, muss die Perspektive stimmen, was soviel heißt, dass er finanziell abgesichert sein muss und zudem die Aussicht auf den Stammplatz hat. Also die Planung der Trainer dahingehend, dass man ihn dafür vorsieht, solange...
Wenn das alles nicht gegeben ist ruht sich Raffa eben weiter bei Hertha aus, ist ja auch nicht so schlecht bei Hertha. Und trotz Abstiegs wird er hier eh weiterhin vergöttert.

Zudem ist die Perspektive in Berlin schon mal lange nicht mehr gegeben. Aber klar, Raffa verzichtet für Berlin auf Topklubs und internationale Einsätze. Er ist ja auch nur 27 Jahre und hat als Fußballer anscheinend keine Ziele.

Wir werden es sehen. Aber das vor zwei Jahren kaufe ich keinen von beiden ab.
Raffael II |#1530
15.06.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von BerlinHBK:
Zitat von junichi:
Zitat von BerlinHBK:

Warum, weil ich nicht alles glaube, was in den Zeitungen steht. :rolleyes
Ich bin eben kein Fußballromantiker der solche Plattitüden des täglichen Transfergeschäfts und die Medienkommentare der Hertha- Verantwortlichen ständig abnimmt, das er bsp. Berlin liebt und nur deswegen geblieben ist, weil wir ihn aus diversen Gründen überzeugen konnten, usw.

Wenn es ernsthafte Angebote von Topklubs gab, dann wäre er sicherlich gegangen. Aber so wie Lamberti auch ständig sagt, muss die Perspektive stimmen, was soviel heißt, dass er finanziell abgesichert sein muss und zudem die Aussicht auf den Stammplatz hat. Also die Planung der Trainer dahingehend, dass man ihn dafür vorsieht, solange...
Wenn das alles nicht gegeben ist ruht sich Raffa eben weiter bei Hertha aus, ist ja auch nicht so schlecht bei Hertha. Und trotz Abstiegs wird er hier eh weiterhin vergöttert.

Zudem ist die Perspektive in Berlin schon mal lange nicht mehr gegeben. Aber klar, Raffa verzichtet für Berlin auf Topklubs und internationale Einsätze. Er ist ja auch nur 27 Jahre und hat als Fußballer anscheinend keine Ziele.

Wir werden es sehen. Aber das vor zwei Jahren kaufe ich keinen von beiden ab.

Riesig! Da gibt es tatsächlich einen Spieler der sich den Respekt der Fans eigentlich ehrlich verdient hat und nicht wie Ebert ständig Scheizze baut und in der Bringeschuld steht (wie Jogi sagen würde) und es gibt trotzdem welche die zwanghaft vielleicht vorhandene unehrenhafte Züge herausstellen müssen...

Ich erinnere mich nicht wirklich... aber kann es sein das du einer derer bist die Pro-Pantelic, -Ebert, -AF und derartige Ehemalige waren/sind? :D

ps. Falls nicht nehme ich das natürlich umgehend zurück!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.