Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#531
14.03.2011 - 19:46 Uhr
Warum muß ich in den letzten Wochen immer an Hitz the Hammer und Markus Babbel beim VfB denken, wenn ich Raffael sehe/ oder was von Ihm lese...

:rolleyes

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Raffael II |#532
14.03.2011 - 19:57 Uhr
Zitat von Donhelli:
Warum muß ich in den letzten Wochen immer an Hitz the Hammer und Markus Babbel beim VfB denken, wenn ich Raffael sehe/ oder was von Ihm lese...

Weil du zuviel liest und an die Vergangenheit denkst :cool

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Raffael II |#533
14.03.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von Donhelli:

Die Geschichte wiederholt sich eben....nur mit anderen Akteuren....o.k. in diesem Fall ist Babbel natuerlich wieder involviert :D

•     •     •

Raffael II |#534
14.03.2011 - 20:19 Uhr
"Raffa is 'ne Wundertüte" ... "Ich brauch zwei 6er auf die ich mich verlassen kann"

Babbel, laut Sky gerade eben.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Raffael II |#535
14.03.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von Mazze76:
"Raffa is 'ne Wundertüte" ... "Ich brauch zwei 6er auf die ich mich verlassen kann"

Im Ernst???

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael II |#536
14.03.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Mazze76:

Im Ernst???

Jup
Ob Babbel das nun wirklich so gesagt hat eiss man nicht. Die Berliner PResse hätte das eigentlich mitkriegen müssen ...
Aber es waren exakt die Worte des Sky-Kommentators

•     •     •

Jos Luhukay
Raffael II |#537
14.03.2011 - 23:05 Uhr
naja auf sport1 hat er es anders begründet und das wohl auch korrekt, dass er deffensiv besser stehen wollte. hat ja auch funktioniert. finde die gnaze raffadiskussion schwachsinn.

wir haben eben 3 klasse ZMS nur im aktuellen system haben nur 2 zms platz, einen triffts halt. und wenn man gegen fürth lieber hinten dicht macht, ist das auswärts total verständlich und niemeyer und lusti sind einfach deffensivstärker als raffa, ich glaube da hat keiner einen einwand. wenn hertha das nächste heimspiel hat in dem man kreativität braucht wird raffa auch wieder spielen, da habe ich keinen zweifel.
Raffael II |#538
14.03.2011 - 23:16 Uhr
Zitat von danielzu:
wenn hertha das nächste heimspiel hat in dem man kreativität braucht wird raffa auch wieder spielen, da habe ich keinen zweifel.

Raffael spielt schon aufgrund der 10. Gelben Niemeyers. Ob das ohne Sperre auch der Fall gewesen wäre... wer weiß.

•     •     •

- ⚽️ -
Raffael II |#539
15.03.2011 - 05:51 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von danielzu:
wenn hertha das nächste heimspiel hat in dem man kreativität braucht wird raffa auch wieder spielen, da habe ich keinen zweifel.

Raffael spielt schon aufgrund der 10. Gelben Niemeyers. Ob das ohne Sperre auch der Fall gewesen wäre... wer weiß.

Unfassbar eigentlich, dass wir uns diese Frage ernsthaft stellen müssen...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael II |#540
15.03.2011 - 10:22 Uhr
Warum Babbel Raffael demontiert ist und bleibt ein Rätsel.
Seine Verunsicherung war gestern förmlich greifbar.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.