Raffael II
17.08.2010 - 19:52 Uhr
14.03.2011 - 19:46 Uhr
Warum muß ich in den letzten Wochen immer an Hitz the Hammer und Markus Babbel beim VfB denken, wenn ich Raffael sehe/ oder was von Ihm lese...
:rolleyes
14.03.2011 - 19:57 Uhr
Zitat von Donhelli:
Warum muß ich in den letzten Wochen immer an Hitz the Hammer und Markus Babbel beim VfB denken, wenn ich Raffael sehe/ oder was von Ihm lese...
Weil du zuviel liest und an die Vergangenheit denkst :cool
Weil du zuviel liest und an die Vergangenheit denkst :cool
14.03.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von Donhelli:
Die Geschichte wiederholt sich eben....nur mit anderen Akteuren....o.k. in diesem Fall ist Babbel natuerlich wieder involviert :D
Die Geschichte wiederholt sich eben....nur mit anderen Akteuren....o.k. in diesem Fall ist Babbel natuerlich wieder involviert :D
14.03.2011 - 20:19 Uhr
"Raffa is 'ne Wundertüte" ... "Ich brauch zwei 6er auf die ich mich verlassen kann"
Babbel, laut Sky gerade eben.
14.03.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von Mazze76:
"Raffa is 'ne Wundertüte" ... "Ich brauch zwei 6er auf die ich mich verlassen kann"
Im Ernst???
Im Ernst???
14.03.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Mazze76:
Im Ernst???
Jup
Ob Babbel das nun wirklich so gesagt hat eiss man nicht. Die Berliner PResse hätte das eigentlich mitkriegen müssen ...
Aber es waren exakt die Worte des Sky-Kommentators
Zitat von Mazze76:
Im Ernst???
Jup
Ob Babbel das nun wirklich so gesagt hat eiss man nicht. Die Berliner PResse hätte das eigentlich mitkriegen müssen ...
Aber es waren exakt die Worte des Sky-Kommentators
14.03.2011 - 23:05 Uhr
naja auf sport1 hat er es anders begründet und das wohl auch korrekt, dass er deffensiv besser stehen wollte. hat ja auch funktioniert. finde die gnaze raffadiskussion schwachsinn.
wir haben eben 3 klasse ZMS nur im aktuellen system haben nur 2 zms platz, einen triffts halt. und wenn man gegen fürth lieber hinten dicht macht, ist das auswärts total verständlich und niemeyer und lusti sind einfach deffensivstärker als raffa, ich glaube da hat keiner einen einwand. wenn hertha das nächste heimspiel hat in dem man kreativität braucht wird raffa auch wieder spielen, da habe ich keinen zweifel.
wir haben eben 3 klasse ZMS nur im aktuellen system haben nur 2 zms platz, einen triffts halt. und wenn man gegen fürth lieber hinten dicht macht, ist das auswärts total verständlich und niemeyer und lusti sind einfach deffensivstärker als raffa, ich glaube da hat keiner einen einwand. wenn hertha das nächste heimspiel hat in dem man kreativität braucht wird raffa auch wieder spielen, da habe ich keinen zweifel.
14.03.2011 - 23:16 Uhr
Zitat von danielzu:
wenn hertha das nächste heimspiel hat in dem man kreativität braucht wird raffa auch wieder spielen, da habe ich keinen zweifel.
Raffael spielt schon aufgrund der 10. Gelben Niemeyers. Ob das ohne Sperre auch der Fall gewesen wäre... wer weiß.
wenn hertha das nächste heimspiel hat in dem man kreativität braucht wird raffa auch wieder spielen, da habe ich keinen zweifel.
Raffael spielt schon aufgrund der 10. Gelben Niemeyers. Ob das ohne Sperre auch der Fall gewesen wäre... wer weiß.
15.03.2011 - 05:51 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von danielzu:
Unfassbar eigentlich, dass wir uns diese Frage ernsthaft stellen müssen...
Zitat von danielzu:
Unfassbar eigentlich, dass wir uns diese Frage ernsthaft stellen müssen...
15.03.2011 - 10:22 Uhr
Warum Babbel Raffael demontiert ist und bleibt ein Rätsel.
Seine Verunsicherung war gestern förmlich greifbar.
Seine Verunsicherung war gestern förmlich greifbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.