Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#71
18.09.2010 - 21:04 Uhr
Zitat von randberliner:

Achso der Raffael hat speziell versagt weil er Schönspieler ist - wusste ich nicht. Sorry ey. ;)
.

Du bistn paranoider Freak ! :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Raffael II |#72
18.09.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von randberliner:

Achso der Raffael hat speziell versagt weil er Schönspieler ist - wusste ich nicht. Sorry ey. ;)
.

Du bistn paranoider Freak ! :D

Na logo! Du Babbel-Jünger... :D

edit:

Mag sein ich hab zu schnell gescrollt aber auf den letzten 6, 7 Seiten finde ich da nichts.
Also Posts von dir schon, nur nirgendwo das Wort "Abwehr" o.Ä. - naja nicht so schlimm, hätte mich nur mal so interessiert. Nicht das noch der Eindruck entsteht das du speziell einzelne Personen "auseinander nimmst" oder "zu sehr lobst" oder "bewusst nicht erwähnst". Das wäre dir vermutlich sowieso egal - wie mir auch.

ps. Ist echt nur Spass. Gefunden hab ich trotzdem nicht. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 18.09.2010 um 21:08 Uhr bearbeitet
Raffael II |#73
18.09.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von randberliner:

ps. Ist echt nur Spass. Gefunden hab ich trotzdem nicht. ;)

Hab über Mijatovic gesagt dass er mir nach wie vor nicht gefällt. Schlechtes Stellungspiel z.B.
Hubnik auch bei weitem noch nich auf dem Niveau der letzten RR. Wenn auch schon aufmerksamer als zuletzt.
In Kobi und Lell hab ich zumindest gestern nicht das Problem gesehen ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Raffael II |#74
18.09.2010 - 22:00 Uhr
In Kobi kein Problem??? Sein Spielaufbau war miserabel (das kam den Abstössen Drobnys gleich)
Von Domo habe ich noch weniger mitbekommen, dass er auf dem Feld ist als bei Raffa... :/:
Hoffen wir mal, dass es einfach nur der mentalen/taktischen Einstellung geschuldet war, dass die Kreativoffensive versagt hat. Es wirkte ja ab der 5. wirklich so, als wolle man dieses 1:0 einfach nur mauern. (Muss sich ja der 2.Liga-Mentalität mit wenig Raum für den Gegner anpassen) :p

Vielleicht verzaubert er uns ja schon in drei Tagen wieder... ;)

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Raffael II |#75
21.09.2010 - 09:11 Uhr
Zitat
Babbel rätselt vor KSC-Spiel über Raffael
(...)
Wird Babbel gegen den offensivstarken KSC die Hertha-Defensive mit Niemeyer und Perdedaj stärken? Dann allerdings muss der Coach sich in einer weiteren Personalie entscheiden: Raffael oder Valeri Domovchiyski? Warum der Trainer im Forsthaus den Brasilianer zur Hälfte auswechselte, den schwachen Bulgaren aber auf dem Platz ließ, war nicht wirklich zu verstehen. Bei der Taktik mit drei offensiven Mittelfeldspielern ist aber nicht Platz für zwei Spielmacher.

Zudem muss Babbel schauen, dass es nicht aussieht, als trage er mit Raffael, dem wohl besten Spieler der Zweiten Liga, eine Privatfehde aus. Im Internet beobachtet der „Hertha BSC Blockspot“: „Raffael lässt sich nicht unter Druck setzen, er lässt sich aber in die Verantwortung nehmen. Man muss ihn überzeugen.“

Der Zwickmühle Raffael oder Domovchiyski kann Babbel entkommen, indem er erneut das forsche System 4-1-4-1 aufbietet. Hier können beide Profis wie beim 3:1 gegen Bielefeld nebeneinander spielen. Frei nach dem selbstbewussten Motto: Wir sind Hertha BSC, sollen sich die anderen doch nach uns richten. Mit Blick auf die Abwehrschwäche des KSC macht das Sinn, beim Blick auf deren Offensive hingegen.
(...)

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1398872/Babbel-raetselt-vor-KSC-Spiel-ueber-Raffael.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Raffael II |#76
21.09.2010 - 12:49 Uhr
Die Auswechslung gegen Union hat wirklich niemand verstanden denke ich. Den Einzigen, der zumindest ansatzweise Ideen hatte herauszunehmen, war mir nicht vermittelbar. Ich nehme an, dass VD heute nicht von Beginn ran darf. Er hat Raffa in den ersten Spielen hervorragend vertreten, aber dennoch ist Raffael für mich alternativlos. Gegen den KSC wird Babbel wohl mit weniger Offensiven beginnen als gegen Union, also wird VD wohl nicht beginnen.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Raffael II |#77
21.09.2010 - 13:34 Uhr
Dann war die Auswechslung halt nicht nachvollziehbar oder falsch. Das kann man nennen, wie man will. Hertha ist ja schon im Laufe der ersten Halbzeit unter Druck geraten, weshalb man mMn einen der wenigen Spieler, die auch mal den Ball halten koennen und fuer etwas Entlastung sorgen, nicht auswechseln haette sollen.

Raffael sollte jetzt endlich wieder mal durchspielen duerfen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 21.09.2010 um 13:34 Uhr bearbeitet
Raffael II |#78
21.09.2010 - 13:42 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Dann war die Auswechslung halt nicht nachvollziehbar oder falsch. Das kann man nennen, wie man will. Hertha ist ja schon im Laufe der ersten Halbzeit unter Druck geraten, weshalb man mMn einen der wenigen Spieler, die auch mal den Ball halten koennen und fuer etwas Entlastung sorgen, nicht auswechseln haette sollen.

Raffael sollte jetzt endlich wieder mal durchspielen duerfen.

Das sehen sicherlich alle so, aber ich glaube vielmehr, dass Babbel Raffael schützen wollte.
Es gab ordentlich auf die Socken (zumindest war nach der 1.HZ und dem Spielverkauf damit zu rechnen).
Außerdem war Raffael schon recht "angefressen" und vielleicht hatte man Angst, dass Raffael irgendwann austickt und was "Dummes" tut...

Jeder Fan hofft, dass Raffael endlich zu seiner alten Form zurückfindet, aber die Auswechslung war schon ok...
Vielleicht war das auch als "Zeichen für alle" gedacht, dass es keinen Schutz für Stars bei schlechten Leistungen gibt...

Man weiß es nicht... ;)
Raffael II |#79
22.09.2010 - 09:23 Uhr
Zitat
Kritisierter Raffael gibt die passenden Antworten

Seit zweieinhalb Jahren spielt Raffael bei Hertha BSC, längst spricht er gut deutsch. Doch derzeit will er keinen unnötigen Fehler machen. Um nicht missverstanden zu werden, rief Herthas Spielmacher in der Mixedzone Dolmetscher Alcir Perreira herbei und gab seine Antworten auf Portugiesisch.

"Das Tor war sehr wichtig für mich, aber noch wichtiger ist, dass wir mit der Mannschaft gewonnen haben."

Der Brasilianer weiß, dass er bei Trainer Markus Babbel unter Beobachtung steht. Im KSC-Spiel antwortete Raffael mit seiner besten Saisonleistung. Gleich beim ersten Angriff schickte er Adrian Ramos steil in die Spitze, der Kolumbianer erzielte nach 16 Sekunden die Hertha-Führung. Manchmal ist Fußball so einfach: Die Abstimmung der Laufwege hatte Cotrainer Rainer Widmayer just am Sonntag mit eben diesen Beiden geübt. "Er hat uns korrigiert, und wir waren bereit", sagte Raffael.

Er lief, war immer anspielbar, schleppte die Bälle und setzte die Kollegen ein. Besorgte den 4:0-Endstand mit einer Rarität - einem Kopfball. Freudetrunken schmatzte er seinem kurz zuvor eingewechselten Bruder Ronny ein Küsschen auf die Wange. Sein Vorgesetzter war zufrieden: "Heute haben wir gesehen, was wir an Raffa haben", sagte Markus Babbel. "Wir müssen ihn alle unterstützen, aber er muss solche Leistungen auch regelmäßig zeigen."
(...)

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1399739/Kritisierter-Raffael-gibt-die-passenden-Antworten.html

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Raffael II |#80
23.09.2010 - 12:49 Uhr
Da seine Website ja schon seit Monaten nicht mehr geht, stellt seine Berateragentur auf Youtube Raffael Videos Online, aktuell den Spielbericht vom KSC

http://www.youtube.com/user/FPAgency

•     •     •

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.