Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#111
18.10.2010 - 08:50 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
sorry für OT

@herthinho2310

ist das dein ernst?
Ebert und Beichler auf die Halbpositionen??

Beichler ist gelernter Stürmer und du selber weißt auch wie es ums Eberts "schlechtes" Defensivverhalten bestellt ist.

Das konnte man mit Cicero und KAcar spielen, aber so garantiert nicht.

Mit unseren vielen "starken" offensiven ist das 4-2-3-1 das einzig vernüftige System.

Zumal dort die Stärken eines Eberts, Raffa, Beichler und wie sie alle heißen am besten zur Geltung kommen sollten.

Ich würde dann auch Ramos nach vorn ziehen und Friend rausnehmen.

Dann würde Raffa Zentral dahinter spielen, und Beichler, Ebert, Ruka und evtl. Domo sich um die Plätze auf den Außen streiten. (Schulz habe ich ja auch total vergessen)

Zudem würde ich Ronny gern auf LV und im DM Lusti und Niemeyer sehen.

Aber das wird so erstmal nicht kommen, und langsam glaube ich das Babbel weiterhin an diesem merkwürdigen System und Spielern dir dort nicht Ihre Stärken einsetzen können festhalten.

BTT:

Raffa ist und bleibt Stürmer, bzw 10er...

Er kann seine Stärken wenig bis garnicht einsetzen wenn er sich die Bälle in der eigenen Hälfte holen muss, dasür hatten wir letzte Saison Cicero, der war für sowas eher geeignet.

Es ist doch einfach so, das Raffa vorne fehlt wenn er sich die Bälle hinten holen muss, und wird Domo angespielt verliert er oft wieder umgehend den Ball und Raffa ist weiterhin hinten gebunden, selbst wenn der Ball wieder erobert wird, da er nach dem Ballverlust sofort defensiv denkt...

Wenn wir gegen Fürth nicht umstellen werden, dann werden wir ganz sicher ein gutes Spiel erleben, allerdings nicht von unserer Alten Dame...

Amen genauso sieht es aus.

Domo the Phantom ist die absolute Schwachstelle in dem System. Ihn runter 6er rein und Raffa alleine in die Mitte und wir haben unser perfektes System.

Wenn Raffa agiern muss wir ein 6er und das macht er stellenweise brauchen wir uns nicht wundern das offensv da wenig kommt. Unser MF wird auch stellenweise viel zu einfach überrannt.

Raffa holt sich den Ball defensiv und kann gar nicht so schnell umschalten und in fahrt kommen das er seine offensiven Stärken ausspielen kann. Zumal es ja tatsächlich oft auch Domo ist der ihm Platz raubt und nicht gut genug mitspielt.
Raffael II |#112
18.10.2010 - 12:35 Uhr
So ähnlich sehe ich das auch.

Raffa muss permanent das defensive Loch im Mittelfeld füllen, das nur existent ist weil Babbel offensichtlich nen Narren am "invisible man" gefressen hat.
Findet Raffa dann doch mal die Gelegenheit sich offensiv einzuschalten steht ihm Selbiger auch noch im Weg rum.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Raffael II |#113
19.10.2010 - 18:37 Uhr
Zitat
Raffaels Homepage erstrahlt in neuem Glanz

Der offizielle Internet-Auftritt von Herthas brasilianischem Mittelfeld-Dribbler Raffael ist nun nach kompletter Überarbeitung wieder online und erstrahlt in neuem Glanz.
(...)
Auch zu Raffaels offizieller facebook-Seite und zu seinem youtube-Kanal geht es über die Webseite.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=8337&cHash=163bbc8056

Das man dafür ein 3/4 Jahr benötigt hat bin ich jetzt gespannt wie ein Flitzebogen..... :p

www.raffa85.com

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Raffael II |#114
19.10.2010 - 18:52 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Raffaels Homepage erstrahlt in neuem Glanz

Der offizielle Internet-Auftritt von Herthas brasilianischem Mittelfeld-Dribbler Raffael ist nun nach kompletter Überarbeitung wieder online und erstrahlt in neuem Glanz.
(...)
Auch zu Raffaels offizieller facebook-Seite und zu seinem youtube-Kanal geht es über die Webseite.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=8337&cHash=163bbc8056

Das man dafür ein 3/4 Jahr benötigt hat bin ich jetzt gespannt wie ein Flitzebogen..... :p

www.raffa85.com

Also optisch find ich die Seite schonmal ziemlich gut, mal gucken was da inhaltlich so drin steckt. Ein Knaller ist wie ich finde schonmal

Zitat
Wenn ich jemand anders sein könnte, wäre das ...
... ich! Ich liebe mich.

:D

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Raffael II |#115
19.10.2010 - 19:58 Uhr
Der Relaunch hat ja auch lange genug gedauert, da kann man ja auch was erwarten. Aber ich finde die Seite auch gelungen, ohne das ich es professionell beurteilen könnte. Randberliner, ihr Urteil? ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael II |#116
19.10.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von il_capitano:
Der Relaunch hat ja auch lange genug gedauert, da kann man ja auch was erwarten. Aber ich finde die Seite auch gelungen, ohne das ich es professionell beurteilen könnte. Randberliner, ihr Urteil? ;)

Design und Layout sagen 'mir' zu. Den Content hätte man zentrieren können und das Hintergrundbild auch für 1920x1200 auslegen können (wenn es nicht so gross sein soll z.B. durch Fading ins Hintergrundblau). Das ist aktuell das einzige layouttechnische/handwerkliche Manko das mir aufgefallen ist.

Grösse, Stil, Art und Anordnung der Bedienelemente ist ebenfalls Geschmackssache. Für mich ok da es hier nicht um eine Produktivwebsite geht, sondern das Ganze Showzwecke hat. Hier ist also eine Menge "erlaubt". Der Verzicht auf Flash kommt mobilen Endgeräten entgegen, beschränkt jedoch gleichzeitig Interaktionsvarianten, Design und multimediale Effekte. Letzteres muss jedoch bei solchen "reinen" Personenprofil-Sites nicht sein.

Gelungen - "wir" können stolz sein! :) Nur verstehe ich nicht wie FairPlay keine Agentur aus dem schönen Berlin herangezogen hat. Bei dem Agenturlogo wundert man sich schon fast das sowas dabei rauskommt.

;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 19.10.2010 um 21:12 Uhr bearbeitet
Raffael II |#117
19.10.2010 - 22:51 Uhr
Also auf dem Bild welches unter Aktuelles zu sehen ist, erinnert er mich irgendwie an Will Smith. :p
Raffael II |#118
19.10.2010 - 23:06 Uhr
Zitat von correctly:
Schade das er nicht so gut Fußball spielt, wie seine Homepage.
:)

Genau, die Homepage sollte auf jeden Fall in der Startelf stehen. :)

•     •     •

Raffael II |#119
19.10.2010 - 23:12 Uhr
Zitat von HFC43:
Zitat von Aserbaijan23:
Also auf dem Bild welches unter Aktuelles zu sehen ist, erinnert er mich irgendwie an Will Smith. :p

hoffe das er nicht die vermeintlich gleichen Neigungen hat :D

Wohl nicht, abgesehen davon ist fraglich was daran schlimm wäre.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 19.10.2010 um 23:18 Uhr bearbeitet
Raffael II |#120
20.10.2010 - 14:17 Uhr
1. Video: Raffa liest von weißen seiten ab...Die reflektieren sich in der Scheibe hinter ihm :D
soll kein vorwurf sein hehe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jadefuchs am 20.10.2010 um 14:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.