Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#711
15.04.2011 - 10:39 Uhr
Raffa werden wir nie wieder los :D

Der spielt auch noch in 10Jahren in Berlin...
Raffael II |#712
15.04.2011 - 12:27 Uhr
Zitat von herthinho2310:

und ich wäre froh drüber. sportlich reicht er zwar nicht an marcelinho ran (zumindest, was die pure effektivität angeht), aber menschlich ein feiner kerl. ich werde ihm nie vergessen, dass er mit in die 2. liga gegangen ist. denn er könnte locker bei einem top-team der buli spielen. leverkusen wollte ihn ja auch angeblich letzten sommer, bevor er verlängert hat.
Raffael II |#713
15.04.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von herthinho2310:

und ich wäre froh drüber. sportlich reicht er zwar nicht an marcelinho ran (zumindest, was die pure effektivität angeht), aber menschlich ein feiner kerl. ich werde ihm nie vergessen, dass er mit in die 2. liga gegangen ist. denn er könnte locker bei einem top-team der buli spielen. leverkusen wollte ihn ja auch angeblich letzten sommer, bevor er verlängert hat.

Einfach klasse, sowas findest du doch heute kaum noch. Und das ist keiner der an seinem Geburtskiez klebt und ewig Herthafan war, sondern ein zugekaufter Brasilianer.
Er Meckert nicht von der Bank aus und haut sich immer rein

Hab ich ja doch was wofür ich Favre/Hoeneß dankbar sein kann.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Raffael II |#714
15.04.2011 - 23:04 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von herthinho2310:

Bei ihm ist eben nichts hängengeblieben. Da trennt sich charakterlich und vor allem menschlich die Spreu vom Weizen.

•     •     •

Raffael II |#715
15.04.2011 - 23:44 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Pork Pie:
Zitat von herthinho2310:

Einfach klasse, sowas findest du doch heute kaum noch. Und das ist keiner der an seinem Geburtskiez klebt und ewig Herthafan war, sondern ein zugekaufter Brasilianer.
Er Meckert nicht von der Bank aus und haut sich immer rein

Hab ich ja doch was wofür ich Favre/Hoeneß dankbar sein kann.

Vielleicht haben wir ja mit Raffa "unseren Dede"?!

Man würde es sich wünschen, aber dazu muss man noch eindeutiger zu ihm bekennen und nicht in so wichtigen Partien wie am Montag gegen Bochum draussen lassen.
Raffael II |#716
16.04.2011 - 10:51 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Man würde es sich wünschen, aber dazu muss man noch eindeutiger zu ihm bekennen und nicht in so wichtigen Partien wie am Montag gegen Bochum draussen lassen.

Genau das sollte mal Babbel machen. Einen Spieler wie Raffael, sollte man nicht ständig das gute Reservistendasein vorhalten.....dort ist er verschenkt bis zum Gehtnichtmehr. Wie ich hier schon oft gesagt hab, ich hoffe nicht, dass Raffael mal nachdenkt, und sich mal selber vor Augen führt, dass er mit seinen Qualitäten, in Liga zwei, des Öfteren von der Bank anfängt...

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Raffael II |#717
16.04.2011 - 15:00 Uhr
Ganz klar ist er heute mein Spieler des Tages

Geackert , gekämpft UND gezaubert !

Raffael hol dir nen Rentenvertrag bei uns ab :D

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Raffael II |#718
16.04.2011 - 20:54 Uhr
verdammt hat er den osnabrücker beim 4:0 alt aussehen lassen... :cool
Raffael II |#719
16.04.2011 - 21:02 Uhr
Das war für mich die Aktion der Saison! Es gab viele Highlights bis jetzt, aber dieser Tunnel vor diesem Tor, war der absolute Knaller!

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Raffael II |#720
16.04.2011 - 21:50 Uhr
Zitat von kscoldie:
Das war für mich die Aktion der Saison! Es gab viele Highlights bis jetzt, aber dieser Tunnel vor diesem Tor, war der absolute Knaller!

Das war die pure Hertha-Arroganz :cool

vor allem wie selbstverständlich er den da stehen lässt, war schon genial anzuschauen!

Endlich mal wieder BESTER SPIELER!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.