FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

PYRO-Diskussion

05.08.2010 - 11:02 Uhr
PYRO-Diskussion |#961
14.12.2016 - 15:13 Uhr
Wenn sie eingelocht werden, ist das Geschrei (wieder) groß. Geldstrafen jucken die nicht. Aber ist ja nicht nur am Rande des Fußballplatzes so.. auch die "normalen" Delikte werden immer mehr, weil das Rechtssystem lächerlich ist.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dudley am 14.12.2016 um 15:14 Uhr bearbeitet
PYRO-Diskussion |#962
16.12.2016 - 09:08 Uhr
Zitat von dudley
Wenn sie eingelocht werden, ist das Geschrei (wieder) groß. Geldstrafen jucken die nicht. Aber ist ja nicht nur am Rande des Fußballplatzes so.. auch die "normalen" Delikte werden immer mehr, weil das Rechtssystem lächerlich ist.

Da fällt mir das Wort des Jahres ein: Postfaktisch smile Aber das tut hier am Ende auch nichts zur Sache.
PYRO-Diskussion |#963
16.12.2016 - 18:56 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von dudley

Da fällt mir das Wort des Jahres ein: Postfaktisch smile Aber das tut hier am Ende auch nichts zur Sache.

Fakten kannste haben.. http://www.derwesten.de/politik/kriminalitaetsstatistik-zahl-der-anzeigen-steigt-deutlich-an-id11817048.html

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

PYRO-Diskussion |#964
17.12.2016 - 17:17 Uhr
Zitat von dudley
Zitat von Forever_Hansa

Zitat von dudley

Fakten kannste haben.. http://www.derwesten.de/politik/kriminalitaetsstatistik-zahl-der-anzeigen-steigt-deutlich-an-id11817048.html

Du könntest dir wenigstens die Arbeit machen die Artikel zu lesen, die du postest. Nimmt man Asyl- und Meldevergehen raus haben wir einen Kriminalitätszuwachs von <0,5%.

Und selbst wenn bestimmte Deliktarten steigen heißt das nich, dass das an nem lächerlichen Rechtssystem liegt. Wieso das lächerlich sein sollte weiß ich auch nicht.
PYRO-Diskussion |#965
23.12.2016 - 14:47 Uhr
... bezogen auf das Geisterspiel gg Regensburg.

"Ein unrühmlicher Stempel, so Marien und kündigt an, Regressforderungen gegen ermittelte Straftäter geltend zu machen."

Na dann bin ich einmal gespannt ob nach Worten auch Taten folgen werden.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
PYRO-Diskussion |#966
30.07.2019 - 15:18 Uhr
Ich denke mal, dies ist der passende Thread für diese Quelle.

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Bundesregierung-steht-kalter-Pyrotechnik-ablehnend-gegenueber&folder=sites&site=news_detail&news_id=20583

In meiner Wartezeit auf das Heimspiel (gleich geht's nach Rostock grins ), bin ich noch auf diesen Bericht gestoßen.
"heißt es dazu in der ANTWORT auf die „Kleine Anfrage“ der Grünen"
Klickt auf der Internetseite auf Antwort und ihr könnt eine PDF Datei lesen (genaue Fragen der Grünen, genaue Antworten der Bundesregierung) Sehr Interessant.
Mir ist aufgefallen, dass die Fragen der Grünen überraschend detailliert waren. Die Antworten der Bundesregierung meist eher distanziert.
Aber: Bildet euch selbst eine Meinung, es lohnt sich durchaus, zumindest, wenn ihr Zeit habt grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.