PYRO-Diskussion
05.08.2010 - 11:02 Uhr
10.10.2010 - 13:02 Uhr
Ich bin dafür die Prügelstrafe wieder einzuführen für die Spacken :ugly :ugly :ugly :ugly :rolleyes
10.10.2010 - 13:03 Uhr
Hä, die gelben Bengalos am Anfang siehst du nicht? Dann würde ich mal ich mal zum Augenarzt gehen.
10.10.2010 - 13:03 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von H3x0r:
Was mich einfach stört ... Warum singen nicht die Leute links und rechts davon sowas wie "Scheiß Pyro" oder sowas in der Art.
Zitat
Entweder finden sie es auch toll
Gibst dir doch schon selbst die Antwort.
Nene ... Komisch das sich hier andauernd alle aufregen das man nicht alle über den Kamm scheren soll und alle sagen das es immer nur ein kleiner Teil ist, der dafür verantwortlich bzw. dafür ist. :rolleyes
Da kann ja i-was nicht stimmen. :/:
Zitat von H3x0r:
Was mich einfach stört ... Warum singen nicht die Leute links und rechts davon sowas wie "Scheiß Pyro" oder sowas in der Art.
Zitat
Entweder finden sie es auch toll
Gibst dir doch schon selbst die Antwort.
Nene ... Komisch das sich hier andauernd alle aufregen das man nicht alle über den Kamm scheren soll und alle sagen das es immer nur ein kleiner Teil ist, der dafür verantwortlich bzw. dafür ist. :rolleyes
Da kann ja i-was nicht stimmen. :/:
10.10.2010 - 13:06 Uhr
Das was hier geschrieben wird ist nicht die Grundmeinung der Hintertottribüne und andere Rostocker.
10.10.2010 - 13:08 Uhr
Zitat von GISH4:
Das was hier geschrieben wird ist nicht die Grundmeinung der Hintertottribüne und andere Rostocker.
Wie ist denn die Grundmeinung?
Wie ist denn die Grundmeinung?
10.10.2010 - 13:09 Uhr
Das was ich zitiert habe liegt schon nahe dran ;)
10.10.2010 - 13:12 Uhr
Zitat von GISH4:
Stelle ich mir nur sehr schwer vor... Weiß ja nicht was andere dazu sagen, die des öfteren mal im Block sind als ich...
Stelle ich mir nur sehr schwer vor... Weiß ja nicht was andere dazu sagen, die des öfteren mal im Block sind als ich...
10.10.2010 - 13:15 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von GISH4:
50:50
Zitat von GISH4:
50:50
10.10.2010 - 13:21 Uhr
Am besten finde ich immer die Kommentare unter den YouTube Videos.
Die zeigen das gewaltige Potential, den Kopf mal anzustrengen und untermalen das ganze mit Aussagen wie "du opfa". Und dann schaut man sich den Namen nochmal an und bemerkt, dass es eine 95 im Namen gibt und es wird einem alles klar.
Und das in Schwerin, ich weiß nicht, wie man das toll finden kann? Der dreckige Rauch zieht ihnen wenigstens schön ins Gesicht in der Hoffnung, dass sie damit keinen Spaß hatten.
Das sieht einfach nur total beschissen aus.
Die zeigen das gewaltige Potential, den Kopf mal anzustrengen und untermalen das ganze mit Aussagen wie "du opfa". Und dann schaut man sich den Namen nochmal an und bemerkt, dass es eine 95 im Namen gibt und es wird einem alles klar.
Und das in Schwerin, ich weiß nicht, wie man das toll finden kann? Der dreckige Rauch zieht ihnen wenigstens schön ins Gesicht in der Hoffnung, dass sie damit keinen Spaß hatten.
10.10.2010 - 13:29 Uhr
Zitat von kaimv:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.