FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

PYRO-Diskussion

05.08.2010 - 11:02 Uhr
PYRO-Diskussion |#221
10.10.2010 - 13:02 Uhr
Ich bin dafür die Prügelstrafe wieder einzuführen für die Spacken :ugly :ugly :ugly :ugly :rolleyes
PYRO-Diskussion |#222
10.10.2010 - 13:03 Uhr
Hä, die gelben Bengalos am Anfang siehst du nicht? Dann würde ich mal ich mal zum Augenarzt gehen.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
PYRO-Diskussion |#223
10.10.2010 - 13:03 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von H3x0r:
Was mich einfach stört ... Warum singen nicht die Leute links und rechts davon sowas wie "Scheiß Pyro" oder sowas in der Art.

Zitat
Entweder finden sie es auch toll

Gibst dir doch schon selbst die Antwort.

Nene ... Komisch das sich hier andauernd alle aufregen das man nicht alle über den Kamm scheren soll und alle sagen das es immer nur ein kleiner Teil ist, der dafür verantwortlich bzw. dafür ist. :rolleyes

Da kann ja i-was nicht stimmen. :/:
PYRO-Diskussion |#224
10.10.2010 - 13:06 Uhr
Das was hier geschrieben wird ist nicht die Grundmeinung der Hintertottribüne und andere Rostocker.

•     •     •

feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
GFC, RSAG, AFDFCH
PYRO-Diskussion |#225
10.10.2010 - 13:08 Uhr
Zitat von GISH4:
Das was hier geschrieben wird ist nicht die Grundmeinung der Hintertottribüne und andere Rostocker.

Wie ist denn die Grundmeinung?
PYRO-Diskussion |#226
10.10.2010 - 13:09 Uhr
Das was ich zitiert habe liegt schon nahe dran ;)

•     •     •

GFC, RSAG, AFDFCH
PYRO-Diskussion |#227
10.10.2010 - 13:12 Uhr
Zitat von GISH4:

Stelle ich mir nur sehr schwer vor... Weiß ja nicht was andere dazu sagen, die des öfteren mal im Block sind als ich...
PYRO-Diskussion |#228
10.10.2010 - 13:15 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von GISH4:

Stelle ich mir nur sehr schwer vor... Weiß ja nicht was andere dazu sagen, die des öfteren mal im Block sind als ich...

50:50
PYRO-Diskussion |#229
10.10.2010 - 13:21 Uhr
Am besten finde ich immer die Kommentare unter den YouTube Videos.

Die zeigen das gewaltige Potential, den Kopf mal anzustrengen und untermalen das ganze mit Aussagen wie "du opfa". Und dann schaut man sich den Namen nochmal an und bemerkt, dass es eine 95 im Namen gibt und es wird einem alles klar.

Und das in Schwerin, ich weiß nicht, wie man das toll finden kann? Der dreckige Rauch zieht ihnen wenigstens schön ins Gesicht in der Hoffnung, dass sie damit keinen Spaß hatten.
Das sieht einfach nur total beschissen aus.

•     •     •

"Wir haben die Welt in unseren Herzen und prügeln unter Schmerzen auf Sie ein."
PYRO-Diskussion |#230
10.10.2010 - 13:29 Uhr
Zitat von kaimv:
Am besten finde ich immer die Kommentare unter den YouTube Videos.

Die zeigen das gewaltige Potential, den Kopf mal anzustrengen und untermalen das ganze mit Aussagen wie "du opfa". Und dann schaut man sich den Namen nochmal an und bemerkt, dass es eine 95 im Namen gibt und es wird einem alles klar.

Und das in Schwerin, ich weiß nicht, wie man das toll finden kann? Der dreckige Rauch zieht ihnen wenigstens schön ins Gesicht in der Hoffnung, dass sie damit keinen Spaß hatten.
Das sieht einfach nur total beschissen aus.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.