FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

PYRO-Diskussion

05.08.2010 - 11:02 Uhr
PYRO-Diskussion |#181
13.09.2010 - 23:20 Uhr
Also ne kontrollierte - durch die Verantwortlichen - gemehmigte Pyroshow hat bestimmt niemand was!
Aber doch nicht mitten im Block!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
PYRO-Diskussion |#182
13.09.2010 - 23:22 Uhr
Zitat von Paule77:
Schön wie man als Pyrosymphatisant , hier über einen Kamm gescheren wird ! :rolleyes
Glaubt mir nicht jeder der auf sone Show steht , ist ein Volldepp oder Vollhirni oder ein Assi usw.usf. und was hier alles noch für Ausdrücke gegeben hat .

Also zumindest die letzten beiden Posts haben das so derbe nicht dargestellt. Wenn es so verstanden wurde, ist es falsch rübergekommen. Gut gemacht und legal gefällt es zacher sicher genauso wie mir und vielen anderen. Aber es ist (noch) illegal, teilweise echt schlecht gemacht, mit Böllern untermalt und in einigen Fällen wie auch in Babelsberg von Leuten veranstaltet, die zu kontrollierten Pyro-Aktionen ganz offensichtlich nicht in der Lage sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 13.09.2010 um 23:26 Uhr bearbeitet
PYRO-Diskussion |#183
13.09.2010 - 23:27 Uhr
Zitat von Paule77:
Schön wie man als Pyrosymphatisant , hier über einen Kamm gescheren wird ! :rolleyes

Glaubt mir nicht jeder der auf sone Show steht , ist ein Volldepp oder Vollhirni oder ein Assi usw.usf. und was hier alles noch für Ausdrücke gegeben hat .

Denkt dran , daß es auch viele gibt die darauf stehen , aber wissen das es hier in D leider verboten ist !

Aber ich bin auch der Meinung , daß dieses Verbot nix bringt , zumindest das Totale Verbot ! Denn es gibt genug von solchen "Spinnern" ( da gehe ich mit euch mit ) die sowas nur tun , weil es halt verboten ist !!!

Da sind wir einer Meinung.
Ich stimme haki und Co. teilweise auch zu.
Was aber gar nicht geht sind solche Argumente:

Zitat
Zitat von tfufu:
Mag in einigen Augen der falsche Weg sein aber anders erreicht man momentan die Obrigkeiten des DFBs nicht. Meine Meinung und diese vertrete ich nunmal.

Wie kann man denn in Gottes Namen solch ein Argument bringen wenn man sich als intelligent bezeichnet? Man kann doch nicht ernsthaft glauben dass man mit kollektiver Ignoranz beim DFB Gehör findet.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
PYRO-Diskussion |#184
13.09.2010 - 23:31 Uhr
@lusor
Es gibt eben Leute, die glauben Intelligenz ist eine subjektive Betrachtung. Das sind die gleichen, die sich als Wunschkennzeichen für ihr Auto ...-IQ 88 wählen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 13.09.2010 um 23:32 Uhr bearbeitet
PYRO-Diskussion |#185
13.09.2010 - 23:33 Uhr
Zitat von hollermann:
Es gibt eben Leute, die glauben Intelligenz ist eine subjektive Betrachtung. Das sind die gleichen, die sich als Wunschkennzeichen für ihr Auto ...-IQ 88 wählen ;)

Seit Sarrazin wissen wir ja auch dass Intelligenz vererbar ist. :p

Das mit dem Kennzeichen ist ein schöner Treffer. ;)

•     •     •

PYRO-Diskussion |#186
13.09.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von lusor:

Auch das noch. Hört das denn nie auf. :D

edith: langsam riecht's hier nach Bouletten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 13.09.2010 um 23:37 Uhr bearbeitet
PYRO-Diskussion |#187
13.09.2010 - 23:38 Uhr
Ich lach mich wech ..... :D

Zitat von hollermann:

Oh man hab ich Bauchaua ..... :D

Zitat von lusor:

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
PYRO-Diskussion |#188
14.09.2010 - 10:02 Uhr
Zum Thema Böller:
Da gab es in Babelsberg ein Riesen Aufschrei, als ein Böller gezündet wurde und die Leute wurden u.a auch vom Capo zu Recht gewiesen...
Nur mal so jetzt.
PYRO-Diskussion |#189
14.09.2010 - 10:17 Uhr
Moin HROBasti,

willkommen um Forum.

Und: Ja, die Reaktion auf die Böller haben wir registriert.
PYRO-Diskussion |#190
14.09.2010 - 10:42 Uhr
@tfufu

Zitat
Zitat von tfufu
Mag in einigen Augen der falsche Weg sein aber anders erreicht man momentan die Obrigkeiten des DFBs nicht. Meine Meinung und diese vertrete ich nunmal.
zitat von lusor
Wie kann man denn in Gottes Namen solch ein Argument bringen wenn man sich als intelligent bezeichnet? Man kann doch nicht ernsthaft glauben dass man mit kollektiver Ignoranz beim DFB Gehör findet.

Darauf spielst du ja an.

Es ist mir mal so richtig egal ob ihr studiert oder von HartzIV lebt. Das hat damit nämlich nichts zu tun.
Oder doch, wenn du Leute kennst die Jura studieren und gegen das Gesetz verstoßen kommen mir doch einige Zweifel.
Ist euch nicht klar dass ihr in erster Linie schadet statt euern Protest voranzubringen?

Es ist auch egal ob es irgendwann mal kein Problem war Pyro zu zünden denn wir leben in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit.
Bsp. wie Nürnberg sind ein Grund warum es mittlerweile verboten ist!

PS.: Ich bin übrigens ganz klar pro Pyro allerdings bin ich auch ganz klar gegen sinnfreie Argumente und nicht durchdachte Aktionen die meinem Verein schaden in finanzieller Sicht und in puncto Ansehen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.