FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

PYRO-Diskussion

05.08.2010 - 11:02 Uhr
PYRO-Diskussion |#761
27.10.2011 - 22:44 Uhr
Zitat
Der DFB wollte sich trotz mehrmaliger Anfrage von SPIEGEL ONLINE dazu nicht äußern. Stattdessen verwies man auf eine Pressemitteilung, aus der hervorgeht, dass die Ultras das ihrerseits gegebene Versprechen nicht eingehalten haben. Im Zeitraum des Moratoriums sollen 21 Einsätze von Pyrotechnik, von denen neun Einsätze Unterstützern der Initiative zugerechnet werden, gezählt worden sein. Wo diese neun Fälle passiert sein sollen und ob es sich dabei tatsächlich um Vertreter der Initiative handelte - darauf gibt der DFB keine Antworten. Zudem stellt sich die Frage: Sind neun Fälle bei 1.247.804 Stadionbesuchern an den ersten drei Spieltagen wirklich von Gewicht?

Trotz mehrmaliger Anfrage wurden meine Mails auch nicht beantwortet. Immerhin weiß ich jetzt das ich kein Einzelfall bin ;)

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
PYRO-Diskussion |#762
27.10.2011 - 22:51 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat
Der DFB wollte sich trotz mehrmaliger Anfrage von SPIEGEL ONLINE dazu nicht äußern. Stattdessen verwies man auf eine Pressemitteilung, aus der hervorgeht, dass die Ultras das ihrerseits gegebene Versprechen nicht eingehalten haben. Im Zeitraum des Moratoriums sollen 21 Einsätze von Pyrotechnik, von denen neun Einsätze Unterstützern der Initiative zugerechnet werden, gezählt worden sein. Wo diese neun Fälle passiert sein sollen und ob es sich dabei tatsächlich um Vertreter der Initiative handelte - darauf gibt der DFB keine Antworten. Zudem stellt sich die Frage: Sind neun Fälle bei 1.247.804 Stadionbesuchern an den ersten drei Spieltagen wirklich von Gewicht?

Trotz mehrmaliger Anfrage wurden meine Mails auch nicht beantwortet. Immerhin weiß ich jetzt das ich kein Einzelfall bin ;)

Man war wohl über das Ausmaß der Zusammenarbeit zwischen den Ultragruppen selber überrascht und macht nun einen peinlichen Rückzieher.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
PYRO-Diskussion |#763
27.10.2011 - 23:52 Uhr
Zitat
Man war wohl über das Ausmaß der Zusammenarbeit zwischen den Ultragruppen selber überrascht und macht nun einen peinlichen Rückzieher.

Da werd ich wieder total wütend. "Verhandlungen" starten weil diese Ultras ***** en ja sowieso zu nichts einwilligen wollen. Alles nur um in den Medien gut da zu stehen und die Ultras als böse Hooligans und Gewalttäter bezeichnen zu können?!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
PYRO-Diskussion |#764
28.10.2011 - 02:02 Uhr
Zitat von kogge94:
Ich könnte ja jetzt wieder die Diskussion mit Schreiberling anfangen :D Aber eigentlich ist alles gesagt und (leider) wird sich nichts ändern.

Tut mir ja leid, aber von welcher Diskussion redest du? Sowas setzt zwei Seiten voraus und Einwände, die dem Pro-Pyro-Standpunkt zuwider laufen, werden ja geflissentlich ignoriert, um unbeirrt weiter vom bösen DFB reden zu können. Das ist keine Diskussion, sondern genau das, was du ein Stück weiter unten in meiner Signatur nachlesen kannst.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
PYRO-Diskussion |#765
28.10.2011 - 04:34 Uhr
Na da bin ich mal gespannt, was bei Dynamo rauskommt. Sicherlich auch nicht ganz uninteressant für uns. ;)

Springt jetzt der Hauptsponsor ab?
http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/springt-jetzt-der-hauptsponsor-ab-20684666.bild.html
PYRO-Diskussion |#766
28.10.2011 - 08:17 Uhr
Zitat von tommy2109:
Na da bin ich mal gespannt, was bei Dynamo rauskommt. Sicherlich auch nicht ganz uninteressant für uns. ;)

Springt jetzt der Hauptsponsor ab?
http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/springt-jetzt-der-hauptsponsor-ab-20684666.bild.html

Man beachte bitte das Bild mit dem fettgedruckten unter dem na nennen wir es mal Artikel.
Was stimmt da nicht. ;)

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
PYRO-Diskussion |#767
28.10.2011 - 08:46 Uhr
Na erzähl schon! Ich kann nichts erkennen.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
PYRO-Diskussion |#768
28.10.2011 - 08:59 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Na erzähl schon! Ich kann nichts erkennen.

Das Bild zeigt Lauterer Fans und deren Pyroshow!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
PYRO-Diskussion |#769
28.10.2011 - 09:01 Uhr
In meiner Zeitung von heute nicht.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
PYRO-Diskussion |#770
28.10.2011 - 09:02 Uhr
Ich bin in der Sache zwiegespalten: Ich weiß selber wie es ist, wenn sein Verein hohe Strafen durch Chaoten erhält und eventuell Geisterspiele austragen muss. Auch kenne ich die Knebelverträge mit Veolia und ihre verbalen- und finanziellen Daumenschrauben.

Trotzdem gehts es hier zumindest für uns auch um Gerechtigkeit - entsprechend der Vorfälle müsste es für Dynamo min dieselbe Strafe geben wie für uns. Das ist mir nicht deshalb wichtig um Dynamo zu schaden sondern darum, dass das jetzt Stück für Stück jeder Verein erfahren MUSS. Dann sind nämlich irgendwann die Lieblinge des DFB auch nicht mehr weit und spätestens wenn man gegen Frankfurt, Düsseldorf, Köln oder Stuttgart intervenieren müsste würde man merken, dass diese Strafen nichts bringen.

Dass man sich mit Veolia die größte Pest ans Bein gebunden hat wissen zumindest wir nicht erst seit gestern.

@HROyal: So gehen die Meinungen auseinander, für mich hat sich der DFB lächerlich gemacht, indem er überhaut totgeborene Verhandlungen anfängt. Der Rückzug ist folgerichtig - es wurde eine Abmachung geschlossen und es trotzdem überall gebrannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.