FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

PYRO-Diskussion

05.08.2010 - 11:02 Uhr
PYRO-Diskussion |#711
25.10.2011 - 19:40 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von kogge94:
Jaja, der pöhse, pöhse DFB... schon genial, wie so ein menschliches Gedächtnis funktioniert - als wäre nie etwas gewesen.

Erklärungsbedarf. Dein Kommentar verstehe ich nicht.....

Im Klartext: Die letzten Vorkomnisse sind ja schon mehr als zwei Tage her, also wird jetzt wieder sinnlos auf den Verband eingedrescht mit "Argumenten", die noch viel älter sind und in sich nichtmals logisch... und das nur, weil man sonst keine Argumente hat... eine tolle Streitkultur ist das.

Ich habe meine Argumente, warum ich den DFB nicht leiden kann. Zum einen ist es das mangelnde Interesse und die Bereitschaft Pyrotechnik zumindest in bestimmten Bereichen zu legalisieren zum anderen sind es die sinnlosen Strafen für die Vereine. Wie kann ein Verein denn zu 100% den Einsatz von Pyrotechnik unterbinden?!

Ich würde sagen, dass du einfach mal die letzten 50 Seiten hier liest, da wurde das nämlich zu genüge durchgekaut. Beachte auch die Stimmungswechsel der Diskutanten, sobald etwas vorgefallen war, und das reflexartige DFB-Bashing, dass immer dann vorkam, sobald mal längere Zeit nichts vorgefallen war.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 25.10.2011 um 19:40 Uhr bearbeitet
PYRO-Diskussion |#712
25.10.2011 - 19:49 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von kogge94:
Jaja, der pöhse, pöhse DFB... schon genial, wie so ein menschliches Gedächtnis funktioniert - als wäre nie etwas gewesen.

Erklärungsbedarf. Dein Kommentar verstehe ich nicht.....

Im Klartext: Die letzten Vorkomnisse sind ja schon mehr als zwei Tage her, also wird jetzt wieder sinnlos auf den Verband eingedrescht mit "Argumenten", die noch viel älter sind und in sich nichtmals logisch... und das nur, weil man sonst keine Argumente hat... eine tolle Streitkultur ist das.

Ich habe meine Argumente, warum ich den DFB nicht leiden kann. Zum einen ist es das mangelnde Interesse und die Bereitschaft Pyrotechnik zumindest in bestimmten Bereichen zu legalisieren zum anderen sind es die sinnlosen Strafen für die Vereine. Wie kann ein Verein denn zu 100% den Einsatz von Pyrotechnik unterbinden?!

Ich würde sagen, dass du einfach mal die letzten 50 Seiten hier liest, da wurde das nämlich zu genüge durchgekaut. Beachte auch die Stimmungswechsel der Diskutanten, sobald etwas vorgefallen war, und das reflexartige DFB-Bashing, dass immer dann vorkam, sobald mal längere Zeit nichts vorgefallen war.

Was willst du mir jetzt vorwerfen? Das mir langweilig ist und ich einfach mal denke...mhm, jetzt beschwere ich mich über den DFB? Ich habe mehrere Mails an den DFB geschrieben um mehr Informationen aus erster Quelle zu bekommen. Die letzte hab ich vor 3 Monaten geschrieben - Keine einzige wurde beantwortet.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
PYRO-Diskussion |#713
25.10.2011 - 20:00 Uhr
Zitat von kogge94:
Was willst du mir jetzt vorwerfen? Das mir langweilig ist und ich einfach mal denke...mhm, jetzt beschwere ich mich über den DFB?

Vorwerfen will ich dir gar nichts, hast schließlich ein eigenes Gewissen und brauchst mich nicht dafür. Was mich nervt ist lediglich, dass diese Diskussion immer wieder aufgerollt wird, ohne irgendeinen neuen Ansatz einzubringen. Sobald etwas vorfällt, fallen alle Befürworter in Schockstarre und äußern sich nicht mehr - und wenige Wochen später, wenn "die Luft rein ist", bringen sie wieder die ewig gleichen "Argumente", so als wäre nie etwas passiert. Dabei wird sich natürlich vornehmlich der ach so böse DFB vorgeknüpft. Dabei wurde genau das schon vor Monaten durchgekaut und irgendetwas neues gibt es dazu nicht zu sagen.

•     •     •

PYRO-Diskussion |#714
25.10.2011 - 20:43 Uhr
Und wie schön es brennt und knallt in Dortmund...
PYRO-Diskussion |#715
25.10.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Und wie schön, wie sich die "Medien" nicht großartig interessieren. Da hätten wir mal wieder an deren Stelle sein sollen...
PYRO-Diskussion |#716
25.10.2011 - 21:12 Uhr
Zitat von tommy2109:
Zitat von Forever_Hansa:

Und wie schön, wie sich die "Medien" nicht großartig interessieren. Da hätten wir mal wieder an deren Stelle sein sollen...

War das dein Ernst? Zum Einen hat der Kommentator schon mit seinen allgemeingültigen Einschachtelungen genervt (hier die guten - da die bösen Fans). Zum Anderen war die Pyro von DD doch wohl optisch ansehnlich und kontrolliert.
PYRO-Diskussion |#717
25.10.2011 - 21:13 Uhr
mimimi, schonmal "unsere" letzten pyroshows angeschaut? da ist es kein wunder, dass wir anders betrachtet werden, da brauchen wir garnicht zu heulen.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
PYRO-Diskussion |#718
25.10.2011 - 21:18 Uhr
Zitat von HansaTacitus:
Zitat von tommy2109:
Zitat von Forever_Hansa:

War das dein Ernst? Zum Einen hat der Kommentator schon mit seinen allgemeingültigen Einschachtelungen genervt (hier die guten - da die bösen Fans). Zum Anderen war die Pyro von DD doch wohl optisch ansehnlich und kontrolliert.

Fakt ist doch, dass da 60000 im Stadion nicht zünden während die anderen fackeln und Böller zünden.
PYRO-Diskussion |#719
25.10.2011 - 21:47 Uhr
Zitat von HansAstadt:
mimimi, schonmal "unsere" letzten pyroshows angeschaut? da ist es kein wunder, dass wir anders betrachtet werden, da brauchen wir garnicht zu heulen.

Ganz meine Meinung. Zumal es die Freiheit der Medien ist, sich die Themen auszusuchen. Lösung des Problems: Keine Anlässe mehr bieten, negativ zu berichten. Und wer sich dann besser fühlt, darf die betroffenen Medien natürlich auch gerne boykottieren - nur ändert das Lamentieren nunmal nichts an den Fakten.

•     •     •

PYRO-Diskussion |#720
25.10.2011 - 21:48 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HansaTacitus:
Zitat von tommy2109:
Zitat von Forever_Hansa:

Fakt ist doch, dass da 60000 im Stadion nicht zünden während die anderen fackeln und Böller zünden.

Fakt ist auch, dass es bei einem angenommenen umgekehrten Szenario solche allgemeingültigen Einschätzungen (hier gute Fans - da böse Fans) nicht geben würde.

Das soll aber auch nicht ***** en, welchen Vereins auch immer, verteidigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.