FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

PYRO-Diskussion

05.08.2010 - 11:02 Uhr
PYRO-Diskussion |#151
17.08.2010 - 10:31 Uhr
Zitat von Rostockerjung:

Bei welchem Spiel?

Meinte das Spiel: Torgelower SV Greif - Hamburger SV
PYRO-Diskussion |#152
17.08.2010 - 11:04 Uhr
Zitat von hollermann:
St. Pauli hat ein Fanproblem

http://www.welt.de/die-welt/sport/article9046260/DFB-ermittelt-Fanproblem-kostet-FC-St-Pauli-Geld.html

Wenn die ein Problem haben, dann haben DIE eins ;) Das hat wenig mit uns zu tun. Das die Fans keine Unschuldslämmer sind ist ja wohl schon länger bekannt. Wir sollten hier auf uns gucken und nicht über andere Probleme anderer Vereine reden. Das hilft uns kein Stück weiter. ;)

In meinen Augen ist aber das Problem bei uns größer als bei mehreren anderen Vereinen, leider! :/:

Wenn wir nicht bald etwas tun wird es immer schlimmer und solche Aktionen wie in Erfurt und Stuttgart und all die Aktionen in den letzten Spielzeiten werden zum Täglich Brot. Der Verein verliert allmählich die Kontrolle über die Fans. Ich meine 100% kann ein Verein niemals die Fans unter Kontrolle haben, aber er kann dafür Sorgen das es wenigstens ruhig im Stadion abläuft. Außerhalb des Stadions ist der Verein fast machtlos.

Ich habe nämlich keine Lust, das mein Verein in den Medien als rechtsradikaler und Hooligans-Verein dargestellt wird. Außerdem möchte ich den Verein in den nächsten 10 Jahren mind. wieder in Liga 2 sehen und NICHT in Liga 4 oder 5 :angry

Gruß aus dem Münsterland... :)
PYRO-Diskussion |#153
17.08.2010 - 11:40 Uhr
Zitat von HansaKnut:
Zitat von Rostockerjung:

Bei welchem Spiel?

Meinte das Spiel: Torgelower SV Greif - Hamburger SV

Du willst damit sagen, dass du der Meinung bist oder gehört hast, dass als der HSV in Torgelow gezündet hat, einige Leute mit Hansa-Klamotten in der Nähe standen?!

Das ist doch totaler Quatsch! Mal ehrlich. Sowas kann mir keiner erzählen, wie lächerlich ist das denn bitte?
Ich würde gerne mal wissen, was die Leute von CFHH un co tun, wenn sich in deren Nähe/Block andere Fans aufhalten und dies auch noch auf den Klamotten zeigen. :p

Also das ist echt witzig... Meine Güte, überall wo gezündet wird haben Rostocker ihre Hände im Spiel. Das sollten wir unbedingt mal dem DFB sagen, denn das würde die anderen Vereine erheblich entlasten und wir könnten einfach die Strafen zahlen :ugly :rolleyes

•     •     •

Hansa - sonst nix!
PYRO-Diskussion |#154
17.08.2010 - 13:18 Uhr
Ja Ja .... die Rostocker Feuerteufel!
Mobil in ganz Deutschland!
Man - müssen die Zeit haben!

Finde auch, dass das totaler Quatsch ist!

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
PYRO-Diskussion |#155
17.08.2010 - 14:04 Uhr
Zitat von Koggenpirat:

es ist immo kein diskussionswürdiges thema,es ist verboten!da sagt einem der verstand was zu tun ist.hat einer von den pro pyro leuten sich mit dem dfb oder dem verein auseinandergesetzt um mal auszuloten was da möglich ist? ich bin nicht kontra pyro nur gegen eine"diskussion"die nichts weiter kann als sich im sand zu verlaufen!

Es mag für dich kein Thema sein über das es sich lohnt zu diskutieren.
Für mich und eine Vielzahl Anderer schon.
Wenn Posts wie Deiner hier nicht auftauchen sondern nur themenspezifische
ist es ein interessantes Thema.
Es geht nicht darum zu sagen dass es geil aussieht oder verboten ist!

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
PYRO-Diskussion |#156
17.08.2010 - 14:19 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Koggenpirat:

es ist immo kein diskussionswürdiges thema,es ist verboten!da sagt einem der verstand was zu tun ist.hat einer von den pro pyro leuten sich mit dem dfb oder dem verein auseinandergesetzt um mal auszuloten was da möglich ist? ich bin nicht kontra pyro nur gegen eine"diskussion"die nichts weiter kann als sich im sand zu verlaufen!

Aber ein wenig Recht hat er doch, oder? Die Sache muss nicht hier diskutiert werden, sondern mit denen, die Pyroverbote beschließen und Verstöße anden (Baracke in der Otto-Fleck-Schneise).
PYRO-Diskussion |#157
17.08.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von lusor:
Zitat von Koggenpirat:

Aber ein wenig Recht hat er doch, oder? Die Sache muss nicht hier diskutiert werden, sondern mit denen, die Pyroverbote beschließen und Verstöße anden (Baracke in der Otto-Fleck-Schneise).

Dann müssen wir in Zukunft auch nicht mehr über Wunschspieler diskutieren die unserer Meinung nach gut zu Hansa passen könnten! Das müssen wir dann auch direkt mit Beinlich diskutieren. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
PYRO-Diskussion |#158
17.08.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von FCH1965:

Du willst damit sagen, dass du der Meinung bist oder gehört hast, dass als der HSV in Torgelow gezündet hat, einige Leute mit Hansa-Klamotten in der Nähe standen?!

Das ist doch totaler Quatsch! Mal ehrlich. Sowas kann mir keiner erzählen, wie lächerlich ist das denn bitte?
Ich würde gerne mal wissen, was die Leute von CFHH un co tun, wenn sich in deren Nähe/Block andere Fans aufhalten und dies auch noch auf den Klamotten zeigen. :p

Also das ist echt witzig... Meine Güte, überall wo gezündet wird haben Rostocker ihre Hände im Spiel. Das sollten wir unbedingt mal dem DFB sagen, denn das würde die anderen Vereine erheblich entlasten und wir könnten einfach die Strafen zahlen :ugly :rolleyes

Sorry, wenn ich das so sage, aber dein Kommentar ist einfach nur DUMM! Ich war in Torgelow dabei, war mit Freunden aus Hamburg da. Und unweit von uns fand die ganze Sch*** statt. Also kann ich mit Recht sagen, ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen. Ich habe auch nie behauptet, dass Hansa-Fans in Torgelow gezündelt haben, sondern lediglich, dass Peronen mit Hansaklamotten in unmittelbarer Nähe standen.

Also, mal schön den Ball flach halten und nicht die Tatsachen verdrehen. Würde hier nichts schreiben, was ich nicht selbst gesehn habe, bzw. nur durch Dritte erfahren habe.
PYRO-Diskussion |#159
17.08.2010 - 17:15 Uhr
Zitat von Paule77:
Jop der Teufel ist ein Hansafan !!!! :D :D :D

Na das sowieso, wer will auch schon ein (B)Engel sein! :ugly :cool
PYRO-Diskussion |#160
17.08.2010 - 17:34 Uhr
Diese Diskussion wird am Samstag bestimmt wieder wahnsinnig aufflammen, denn ich geh davon aus, dass auch wieder in Bremen gezündet wird...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.