SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Pokalspiele, DFB, Totopokal

18.07.2023 - 10:04 Uhr
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#191
09.09.2024 - 20:43 Uhr
Könnte mir gut vorstellen, dass es weiter Eisele bleibt. Würd ich ihm auch gönnen und wäre sehr interessant ihn wirklich mal in einem echten Belastungstest zu erleben.

Aber ja 3 Derbys dieses Jahr das ist schon geil
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#192
09.09.2024 - 20:55 Uhr
Und Einnahmen werden ja geteilt, oder 😜
Hätte lieber Bamberg genommen oder Vilzing, aber am Ende müssen wir eh an den blauen vorbei in diesem Wettbewerb.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 09.09.2024 um 20:58 Uhr bearbeitet
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#193
09.09.2024 - 21:24 Uhr
"Wenigstens nicht Illertissen" war auch mein erster Gedanke. Trotzdem nicht unbedingt ein Optimallos - die Nachbarn sind im Totopokal ja schon auch ein paar Mal über die eigenen Füße gestolpert, das wär praktischer gewesen. Aber dann müssen das jetzt halt wir statt Bamberg oder Vilzing regeln. (Leider hab ich auch keine großen Hoffnungen, dass TG Ingolstadt raushaut. Aber sei's drum.) Und aus Einnahmeteilungsgründen ist das natürlich fein.

Was ich mir übrigens gut vorstellen könnte, da der bfv von TV-Übertragungen schreibt und ein möglicher Termin das Länderspielwochenende ist: Dass die Laube am 12.10. stattfindet und z.B. BR oder Sport1 noch ein paar grüne Scheine reinschmeißen. S-Bahn-Derby ist für so einen Saure-Gurken-Samstag schon ein ganz schickes Alternativprogramm, auch im teilsportlichen Privatfernsehen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 09.09.2024 um 21:31 Uhr bearbeitet
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#194
10.09.2024 - 07:33 Uhr
Vorteil des Loses: Es wird voll. Man darf davon ausgehen, dass es ausverkauft sein wird. Für uns dürften das wohl so 75.000-100.000 Euro Nettoeinnahmen bedeuten. Nicht schlecht.

Nachdem uns kein an derer die Löwen vom Hals hält (schade, hätte Memmingen das Elfmeterschießen gegönnt), müssen wir es halt erledigen. Wir wollen ja in den DFB-Pokal und dafür müssen wir sowieso irgendwann Audi und 60 schlagen. Und 12.10. wäre optimal, da die Löwen zuvor in Dortmund und zuhause gegen Wiesbaden dann sicherlich nicht gerade Selbstvertrauen getankt haben. Wir hatten dann zuvor ein Auswärtsspiel in Verl.

Gut, dass es im Grünwalder Stadion stattfindet, dann leidet wenigstens nicht unsere Infrastruktur bei der Wut über deren Niederlage. Und lieber gegen die Blauen eine „Auswärtspartie“ und dafür die Ingolstädter erneut im Sportpark 😁

Tippe auf einen nie gefährdeten Sieg der Vorstadt und freue mich schon jetzt auf die Partie.

•     •     •

UNS schreibt man WIR
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#195
10.09.2024 - 17:06 Uhr
Zitat von Tasmania73
Vorteil des Loses: Es wird voll. Man darf davon ausgehen, dass es ausverkauft sein wird. Für uns dürften das wohl so 75.000-100.000 Euro Nettoeinnahmen bedeuten. Nicht schlecht.

Nachdem uns kein an derer die Löwen vom Hals hält (schade, hätte Memmingen das Elfmeterschießen gegönnt), müssen wir es halt erledigen. Wir wollen ja in den DFB-Pokal und dafür müssen wir sowieso irgendwann Audi und 60 schlagen. Und 12.10. wäre optimal, da die Löwen zuvor in Dortmund und zuhause gegen Wiesbaden dann sicherlich nicht gerade Selbstvertrauen getankt haben. Wir hatten dann zuvor ein Auswärtsspiel in Verl.

Und am Wochenende drauf gleich das Rückspiel im Sportpark. Derbyreiche Woche. Mir wär ein Heimspiel lieber, eintrittstechnisch (Preis und Verfügbarkeit) und kulinarisch (lackes Gsöff).
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#196
12.10.2024 - 20:40 Uhr
Der erste Teil des Viertelfinals ist unter der Woche schon durch - hatte ich gar nicht so recht aufm Schirm.
Ingolstadt hat wie erwartet Türkgücü (mit Porta und Haimerl) geschlagen. Dafür hat Bamberg tatsächlich Schweinfurt ausgeschaltet, das ist erstmal nicht verkehrt... Illertissen-Vilzing findet auch erst im November statt.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#197
03.12.2024 - 20:53 Uhr
Das Finale findet in Illertissen oder bei den Audistädter statt.

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#198
04.12.2024 - 08:47 Uhr
Zitat von Rot-Blauer_Pet
Das Finale findet in Illertissen oder bei den Audistädter statt.

Ah - wurde das Heimrecht fürs Finale auch gleich ausgelost?

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#199
04.12.2024 - 12:54 Uhr
Nein.

Wir spielen zunächst mal in Bamberg, weil jene Eintracht eine Klasse unter uns spielt.

Sollten wir uns im Halbfinale durchsetzen, spielen wir entweder an der Iller (weil eben auch eine Liga unter uns) oder im Audi-Sportpark, weil jenes Halbfinale zuerst gezogen wurde.

Sollten allerdings der FCI und Bamberg gewinnen, findet das Finale in Oberfranken statt (weil eben eine Liga drunter), bei Illertissen gegen Bamberg gilt wieder das zuerst gezogene Halfinale.

Leichter wärs gewesen zu sagen, das Finale findet nicht in Unterhaching statt.^^

•     •     •

Dépor, Haching e Flamengo,
depois o mundo inteiro!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Effing_UHG am 04.12.2024 um 12:59 Uhr bearbeitet
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#200
04.12.2024 - 19:23 Uhr
Zur Ergänzung vielleicht noch:

Quelle: bfv.de
"Die Halbfinalspiele sind gemäß den Durchführungsbestimmungen bis 22. April 2025 auszutragen. Die exakte Terminierung erfolgt in Absprache mit den beteiligten Vereinen sowie nach Rücksprache mit interessierten TV-Sendern. Das Endspiel am „Finaltag der Amateure“ findet am 24. Mai 2025 statt."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.