Pokalspiele, DFB, Totopokal
18.07.2023 - 10:04 Uhr
16.08.2024 - 17:12 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Da ich den Beitrag nicht mit "lesenswert" bewerten kann - merci! Ein wenig hat mir das Forum auch gefehlt.
Das Spiel konnt ich jetzt gestern umständehalber doch nicht sehen. Aber eure Beiträge und natürlich das Ergebnis lesen sich ja gut... Möglich, dass da die Hitze in die Karten gespielt hat, aber ein Ergebnis in der Höhe ist auch gegen ein unterklassiges Team kein Selbstläufer. Gegen Schwabing war's letzte Saison in derselben Runde eher zäh (wenn auch ungefährdet). Sie scheinen jedenfalls durchaus Bock zu haben. Sehr gut.
Da ich den Beitrag nicht mit "lesenswert" bewerten kann - merci! Ein wenig hat mir das Forum auch gefehlt.
Das Spiel konnt ich jetzt gestern umständehalber doch nicht sehen. Aber eure Beiträge und natürlich das Ergebnis lesen sich ja gut... Möglich, dass da die Hitze in die Karten gespielt hat, aber ein Ergebnis in der Höhe ist auch gegen ein unterklassiges Team kein Selbstläufer. Gegen Schwabing war's letzte Saison in derselben Runde eher zäh (wenn auch ungefährdet). Sie scheinen jedenfalls durchaus Bock zu haben. Sehr gut.
Gegen Schwabing war es das andere Wetterextrem
20.08.2024 - 22:03 Uhr
Mit Aschaffenburg, Bayreuth, Aubstadt, Schalding und Burghausen sind eine Handvoll schwere Gegner aus dem Toto Pokal in Runde 2 ausgeschieden.
20.08.2024 - 22:23 Uhr
Sehr schön. Wackers Niederlage in Deisenhofen ist natürlich ein Extra-Zuckerl.
Das Achtelfinale wird aber trotzdem absehbar schwer. Die Kreissieger sind jetzt raus, wenn ich's richtig sehe?
Im Topf jetzt noch:
3. Liga:
Haching, Ingolstadt, 60
RL:
Ansbach, Türkgücü, Buchbach, Hankofen, Illertissen, Würzburg, Vilzing, Bamberg, Schweinfurt
Bayernliga:
Fortuna Regensburg, Deisenhofen, Eltersdorf, Memmingen
Weiß gar nicht, ob die nächste Runde noch nach regionalen Töpfen gespielt wird?
Das Achtelfinale wird aber trotzdem absehbar schwer. Die Kreissieger sind jetzt raus, wenn ich's richtig sehe?
Im Topf jetzt noch:
3. Liga:
Haching, Ingolstadt, 60
RL:
Ansbach, Türkgücü, Buchbach, Hankofen, Illertissen, Würzburg, Vilzing, Bamberg, Schweinfurt
Bayernliga:
Fortuna Regensburg, Deisenhofen, Eltersdorf, Memmingen
Weiß gar nicht, ob die nächste Runde noch nach regionalen Töpfen gespielt wird?
20.08.2024 - 23:42 Uhr
Am gefährlichsten wie immer Illertissen. Wär auf jeden Fall schön mal wieder etwas länger im Wettbewerb zu bleiben.
22.08.2024 - 16:01 Uhr
Heute um 18 Uhr ist Auslosung des Toto Pokal Achtelfinals.
Unsere möglichen Gegner sind:
1860, Türkgücü, Buchbach, Illertissen, Memmingen, Deisenhofen und Hankofen
da nach Nord und Süd unterteilt wird.
Unsere möglichen Gegner sind:
1860, Türkgücü, Buchbach, Illertissen, Memmingen, Deisenhofen und Hankofen
da nach Nord und Süd unterteilt wird.
22.08.2024 - 18:14 Uhr
Mein Traumlos!!!!!
Deisenhofen !!!! Juhu!
Deisenhofen !!!! Juhu!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tasmania73 am 22.08.2024 um 18:16 Uhr bearbeitet
22.08.2024 - 18:31 Uhr
Ein gutes Los!
Würzburg-Ingolstadt ist auch top, damit scheidet ein ganz starker Gegner schonmal aus.
Würzburg-Ingolstadt ist auch top, damit scheidet ein ganz starker Gegner schonmal aus.
22.08.2024 - 18:39 Uhr
Zitat von U-H-G_97
Ein gutes Los!
Ein gutes Los!
… und der kommt hoffentlich nicht aus Franken!
22.08.2024 - 23:25 Uhr
Oberhaching gegen Unterhaching - Bombe, ich freu mich drauf!
22.08.2024 - 23:40 Uhr
Geiles Los, gefährliches Los. Volle Kapelle bitte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.