SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Pokalspiele, DFB, Totopokal

18.07.2023 - 10:04 Uhr
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#201
21.01.2025 - 15:56 Uhr
Der Termin steht, am 22.3 um 14Uhr haben wir in Bamberg die realistische Chance ins Finale einzuziehen.
Vielleicht gelingt Ingolstadt am Ende der Saison Platz 4, dann wären wir wieder im DFB-Pokal.
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#202
24.02.2025 - 13:58 Uhr
Voraussichtlich wichtigstes Spiel bis zum August: Unser Halbfinale in Bamber am 22. März.
Bin mittlerweile großer Ingolstadt-Freund... wenn die es unter die Top4 schaffen und ihr Halbfinale am 22.4. gewinnen, wäre der Sieg in Bamberg schon das goldene Ticket zum DfB-Pokal 25/26 und den entsprechenden Geldtöpfen.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#203
24.02.2025 - 15:36 Uhr
Absolut. Alles auf Bamberg (und alle nach Bamberg tongue Ist ja auch ne schöne Stadt). Nachdem die Drittligatabelle spätestens seit dem Wochenende bestenfalls noch letzte vage Hoffnungsschimmer zu bieten hat (grade angesichts der Form von Essen, Stuttgart, Osna), kaum der Bezeichnung wert, ist tatsächlich fast das Spannendste, wie Ingolstadt spielt. Leider liefern die gerade auch so gar nicht: 0:2 in Essen, 1:1 zu Hause gegen Stuttgart II, 1:1 bei 60 – nur gegen Haching gewinnen reicht halt auch nicht für die Top 4... Aber warten wir's ab. Im worst case haben wir ja auch gesehen, dass Ingolstadt für uns nicht unschlagbar ist. Zumal: Pokal ist Pokal.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#204
12.03.2025 - 08:57 Uhr
Frag mich übrigens, ob es Zufalls ist, dass das Spiel unserer U19 vom Sonntag nach dem Pokalspiel unserer Herren in Bamberg auf einen Termin im April verschoben wurde...?
Ich denke:
a) Brauchen die unseren Bus? (Der übrigens bei der Rückfahrt vom letzten U19-Spiel Feuer gefangen hatte hinten rechts - kein Drama, aber die Jungs mussten auf einen anderen Bus umsteigen und kamen erst spätnachts heim)
b) Stehen vielleicht 1-2 von denen dann bei den Herren im Kader im Sinne von "wenn du kommende Saison mit der Ersten DFB-Pokal spielen willst... ran an die Buletten!"

Natürlich reine Spekulation (bis auf das mit dem brennenden Bus).

•     •     •

Pokalspiele, DFB, Totopokal |#205
17.03.2025 - 18:09 Uhr
Wird ein interessantes Spiel am Samstag - für Bamberg läuft's in der RL fast so desolat wie für uns in 3. Liga. Am Wochenende 0:2 bei Schwaben Augsburg verloren, das Wochenende davor sogar 0:2 zuhause gegen den abgeschlagenen Letzten Türkgücü. Dabei jeweils eine rote Karte. Dazu noch ein 0:1 in Illertissen und fertig sind 0:5 Tore und 0 Punkte seit der Winterpause und neun Punkte Rückstand aufs rettende Ufer bei 1-3 Spielen mehr als die Konkurrenz.
Bin gespannt, ob wir das in so einer Konstellation recht sicher heimfahren können, oder so viel allgemeine Verzweiflung auf dem Rasen ist, dass das eine unkalkulierbare Kiste wird...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#206
18.03.2025 - 10:26 Uhr
Im Pokal sind immer Überraschungen möglich, aber ich rechne (wobei eher hoffe) mit einem Sieg.
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#207
18.03.2025 - 11:05 Uhr
Scheint bei Bamberg, ähnlich wie bei uns, eine Mischung aus Überforderung und Kopfproblem zu sein. Sie kassieren häufig Gegentore kurz nach dem (Wieder)Anpfiff und verursachen dann auch unnötige Elfmeter, wenn man den Kicker-Spielberichten glauben schenken darf. Insofern sollten wir wohl möglichst druckvoll loslegen. Gegen Bayreuth hat Bamberg fast 70 Minuten das 0:0 gehalten und in einem Pokalfight reicht da ein Fehler, für den wir immer mal gut sind.

Normalerweise müssen wir das gewinnen aber in unserer Verfassung kann das auch schnell mal ins Auge gehen. Ich hoffe mal auf einen guten Matchplan und eine überzeugende Umsetzung.
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#208
21.03.2025 - 00:09 Uhr
Laut Herrlich auf der PK Ihorst fraglich, Hennig/Heide/Waidner/Kügel wohl nicht dabei... Schwabl reicht mir mittlerweile einfach auch. Bitte auf die Bank. Dann müssen beide Außen neu besetzt werden und hoffentlich haben wir 1-2 aus der U19 im Kader.
Littig kann sonst gerne auch für Geis rein, obwohl ich Geisis Standards nicht missen möchte. IV sonst notfalls auch mit Stiefler/Knipping aber Stiefler als Kämpfer ist im ZM schon wichtig. Winklbauer idealerweise für Jastremski - aber ws. unrealistisch.

•     •     •

Pokalspiele, DFB, Totopokal |#209
21.03.2025 - 13:26 Uhr
Lenn ist ein Strafraumungeheuer, auch wenn er ein bisschen wie ein Mauerblümchen daherkommt grins

Winklbauer wäre wohl eher ein RA(wo ich Lenn übrigens überhaupt nicht sehe und ich frag mich auch wie man ihn auf dem Flügel einsetzen konnte- Grüße an MU). Man muss halt wissen, ob man Doppelspitze spielt oder Torsiello auf den Flügel setzt. Wenn Ihorst nicht dabei ist, könnte es sich ja für Winklbauer a mal ausgehen. Ich hoffe nur er knüpft nicht am Achtelfinale Match an, als er eingewechselt würde. Das tat weh beim Zuschauen..

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Pokalspiele, DFB, Totopokal |#210
22.03.2025 - 13:10 Uhr
So könnte das Ganze heute aussehen.
Laut insta MS23 nicht in der Startelf, dafür Maier drin UND auf der Bank. Mal sehen….
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.