FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Plaudermotto: Sei Fährmann!

17.11.2015 - 19:04 Uhr
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#191
22.11.2015 - 17:16 Uhr
Ich denke das Spiel nächste Woche gegen Leverkusen wird ein Schlüsselspiel. Beide Teams sind absolut auf Augenhöhe (sieht man ja auch in der Tabelle), daher wird das ein 50:50, auch wenn die Wettquoten klar für Pillekusen sprechen.
Eine konzentrierte Leistung wie gestern (natürlich mit anderer Taktik) und ein Sieg sollte möglich sein. Dann kommen noch 3 machbare Gegner wo wir favorisiert sind, wenn da nochmal 3 konzentrierte Leistungen abgerufen werden, überwintern wir mindestens auf Platz 4 und die Welt sieht in Ordnung aus.
Mit einem Unentschieden nächste Woche könnte man sicher auch noch leben, man wäre weiterhin punktgleich mit Leverkusen und Gladbach muss noch gegen die Bauern und Leverkusen.
Gibts aber ne Niederlage, sehe ich die Gefahr dass die Stimmung kippt. Selbst wenn die Leistung wieder in Ordnung war, kommt Frust auf und der Druck wird immer größer. Gibt es dann nicht 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen (was in der Situation dann sehr schwierig wird) überwintern wird irgendwo im grauen Mittelfeld und man würde mit einer negativen Stimmung in die Rückrunde starten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrWho am 22.11.2015 um 17:26 Uhr bearbeitet
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#192
22.11.2015 - 17:42 Uhr
Zitat von Mistake
Zitat von S04-Maniac

Zitat von prollister

Zitat von H_Larsson

OK, mal abgesehen dass gilt
kleine Brüste >>>>> große Brüste
ist es komplett hirnrissig auf eine 100% perfekte Frau zu warten, denn die wird wohl nie kommen, vor allem wenn man solche Vorstellungen hat wie du.

Beispiel:
Ich mag normal keine Frauen mit Grübchen am Kinn, finde ich einfach nicht attraktiv. Aber wenn sie sie so aussieht kann ich darüber hinwegsehen.
Ich steh auch total auf grüne Augen, beide Mädels mit denen ich aus war haben braune. Und Schalke mag keine von denen, trotzdem hätte ich mir mit beiden mehr vorstellen können.
Ich bin sicher wenn du die richtige findest wirst du sie auch nehmen wenn sie nicht alle Kriterien erfüllt, alles andere wäre sehr dumm.

Es gibt ja immer diese Frage "Ass or tits". Die meisten antworten mit "tits", aber ich bin irgendwie so mehr der Popofanatiker. So was schönes zum anfassenugly Generell auch eher blond und nicht zu groß. So maximal 1,75. Sportlich wäre gut, weil ich selber 5-6 mal Sport in der Woche mache. Ansonsten noch ein wenig was auf dem Kasten haben. Ganz wichtig noch: Sie sollte die Fähigkeit haben lange und ausdauernde Diskussionen zu führen. Das ist nämlich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen. Sich demnach auch ein bisschen mit dem zu beschäftigen, was in der Welt abgeht, wäre nicht verkehrt.

Diese Ansprüche sind aber auch schon ziemlich hoch und da ich auch keine einfache Persönlichkeit habe(:strongsmile war ich bisher noch nicht so erfolgreich. Ist auch kompliziert. Früher war ich so ein Hybrid aus Sportler und Zocker, da kommen viele nicht mit klar. Mittlerweile habe ich das zocken dran gegeben, aber ein fable für Serien sollte die richtige Frau schon mitbringen und deswegen auch der englischen Sprache mächtig sein. Es gibt nämlich nichts besseres als schöne amerikanische Serien in Originalfassung zu schauen.

Was ich auch noch als schwierig erachte, aber eher durch unsere Gesellschaft herauf beschworen wird:
Als Student ist man ja meistens nicht so liquide und man kann den Frauen nichts bieten. Vielleicht sollte ich auch mal den Weg gehen und beim ersten Date nicht bezahlen.grins

und jetzt hoffst du, dass sich hier eine meldet? grins

Genau das habe ich auch gedacht. grins

Die Beschreibung trifft zu 99% auf mich zu, nur bin ich größer als 175cm und ein Mann. Aber viel Glück, Dude! grins

Die Traumfrau im Schalke-Forum bei TM.de suchen - hätte ich das eher gewusst...

•     •     •

Forenpapst.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#193
22.11.2015 - 17:44 Uhr
Zitat von Charlie_Harper
Zitat von Mistake

Zitat von S04-Maniac

Die Beschreibung trifft zu 99% auf mich zu, nur bin ich größer als 175cm und ein Mann. Aber viel Glück, Dude! grins

Das war doch dann schon ziemlich nah dran. ugly

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#194
22.11.2015 - 17:46 Uhr
Zitat von prollister
Zitat von Charlie_Harper

Zitat von Mistake

Zitat von S04-Maniac

Falls Du fragst:

Ja, ich habe eine Schwester. Nein, sie ist verheiratet. tongue

•     •     •

Forenpapst.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#195
22.11.2015 - 17:55 Uhr
Zitat von Charlie_Harper
Zitat von prollister

Zitat von Charlie_Harper

Zitat von Mistake

Zitat von S04-Maniac

Falls Du fragst:

Ja, ich habe eine Schwester. Nein, sie ist verheiratet. tongue

War Luise endlich erfolgreich? tongue

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#196
22.11.2015 - 18:00 Uhr
Zitat von prollister
Zitat von H_Larsson

OK, mal abgesehen dass gilt
kleine Brüste >>>>> große Brüste
ist es komplett hirnrissig auf eine 100% perfekte Frau zu warten, denn die wird wohl nie kommen, vor allem wenn man solche Vorstellungen hat wie du.

Beispiel:
Ich mag normal keine Frauen mit Grübchen am Kinn, finde ich einfach nicht attraktiv. Aber wenn sie sie so aussieht kann ich darüber hinwegsehen.
Ich steh auch total auf grüne Augen, beide Mädels mit denen ich aus war haben braune. Und Schalke mag keine von denen, trotzdem hätte ich mir mit beiden mehr vorstellen können.
Ich bin sicher wenn du die richtige findest wirst du sie auch nehmen wenn sie nicht alle Kriterien erfüllt, alles andere wäre sehr dumm.

Es gibt ja immer diese Frage "Ass or tits". Die meisten antworten mit "tits", aber ich bin irgendwie so mehr der Popofanatiker. So was schönes zum anfassenugly Generell auch eher blond und nicht zu groß. So maximal 1,75. Sportlich wäre gut, weil ich selber 5-6 mal Sport in der Woche mache. Ansonsten noch ein wenig was auf dem Kasten haben. Ganz wichtig noch: Sie sollte die Fähigkeit haben lange und ausdauernde Diskussionen zu führen. Das ist nämlich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen. Sich demnach auch ein bisschen mit dem zu beschäftigen, was in der Welt abgeht, wäre nicht verkehrt.

Diese Ansprüche sind aber auch schon ziemlich hoch und da ich auch keine einfache Persönlichkeit habe(:strongsmile war ich bisher noch nicht so erfolgreich. Ist auch kompliziert. Früher war ich so ein Hybrid aus Sportler und Zocker, da kommen viele nicht mit klar. Mittlerweile habe ich das zocken dran gegeben, aber ein fable für Serien sollte die richtige Frau schon mitbringen und deswegen auch der englischen Sprache mächtig sein. Es gibt nämlich nichts besseres als schöne amerikanische Serien in Originalfassung zu schauen.

Was ich auch noch als schwierig erachte, aber eher durch unsere Gesellschaft herauf beschworen wird:
Als Student ist man ja meistens nicht so liquide und man kann den Frauen nichts bieten. Vielleicht sollte ich auch mal den Weg gehen und beim ersten Date nicht bezahlen.grins

Von der Beschreibung her, meine ich irgendwie meine Oma da zu erkennen.
Interesse?

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#197
22.11.2015 - 18:09 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania

Interesse?

Jetzt wirds philosophisch: Möchte er lieber eine 80-Jährige, die aussieht wie eine 20-Jährige oder eine 20-Jährige, die aussieht wie eine 80-Jährige? silent

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#198
22.11.2015 - 19:29 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von prollister

...

ass > tits, weiß doch jeder.

Das mit dem beim Date Bezahlen seh ich so:
Im Prinzip ist es ein Investment. Du investierst in eine zukünftige Beziehung mit dieser Frau. Also ist es nur legitim, dass du dich erst einmal mit ihr vertraut machst, dich informierst, um herauszufinden ob sie es überhaupt wert ist in sie zu investieren, oder ob sie nur mal umsonst ausgehen wollte. Bezahlst du beim ersten Date und ihr seht euch nie wieder ist das Geld futsch, trefft ihr euch öfter und man merkt dass etwas daraus werden könnte kann man auch mal die Rechnung übernehmen. Aber am besten auch im Wechsel, Beziehungen bei denen der eine Partner alles finanziert sind irgendwie schräg.

Ich verstehe gar nicht warum das nicht jeder so macht. Bei einer Aktienanlage informiert man sich doch auch vorher und investiert nicht nur weil die Firma ein hübsches Logo hat.

Isso Bruder, wenn sie Ehrenfrau ist sagt die sogar von selber aus dass die bezahlen will, so ab und an. War nur schräg, bei meinem letzten ersten Date kam die Kellnerin schon so an als würde ich alles bezahlen, wollte da dann keine Show machen und hab dann auch gezahlt, obwohl meine jetzt Olle meinte dass sie auch wohl zahlt. Aber ***** it, die hatte eh nur einen Cocktail (Schwanzschwanz)
Danach haben wir irgendwie immer alles im Wechsel bezahlt. Die hat mir sogar beim nächsten mal einen ausgegeben weil ich da gezahlt habe. Alles gucci.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#199
22.11.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von Mistake

Zitat von 1904Schalkemania

Interesse?

Jetzt wirds philosophisch: Möchte er lieber eine 80-Jährige, die aussieht wie eine 20-Jährige oder eine 20-Jährige, die aussieht wie eine 80-Jährige? silent

Schwierige Frage. Sieht die 80-Jährige aus wie eine attraktive 20-Jährige?

Zitat von SpaceBoy94

Isso Bruder, wenn sie Ehrenfrau ist sagt die sogar von selber aus dass die bezahlen will, so ab und an. War nur schräg, bei meinem letzten ersten Date kam die Kellnerin schon so an als würde ich alles bezahlen, wollte da dann keine Show machen und hab dann auch gezahlt, obwohl meine jetzt Olle meinte dass sie auch wohl zahlt. Aber ***** it, die hatte eh nur einen Cocktail (Schwanzschwanz)
Danach haben wir irgendwie immer alles im Wechsel bezahlt. Die hat mir sogar beim nächsten mal einen ausgegeben weil ich da gezahlt habe. Alles gucci.

Bin mal gespannt, ob ich mich diese Woche an meine eigenen Regeln halten kann. Wenn sie mich mit ihren süßen Rehäuglein anblickt und fragt könnte ich nie ablehnen.
Aber erst mal abwarten ob es überhaupt ein richtiges Date wird. Ich hab da noch ein wenig Zweifel.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 22.11.2015 um 19:48 Uhr bearbeitet
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#200
22.11.2015 - 21:10 Uhr
N'Abend schreibende Zunft. Gerade das erste mal dieses Wochenende im Plauder gelesen.

Oki augen-zuhaltenrolleyesugly mehr fällt mir da echt nicht zu ein. Solltest dir eventuell mal den Plaudertitel zu Gemüter führen und analysieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.