Plaudermotto: Sei Fährmann!
17.11.2015 - 19:04 Uhr
21.11.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von okonnek11
Also bist du gar keine Frau?! wtf, Ich hab doch noch vor kurzem ein Hand anlegen Witz bei dir gemacht. Oh Gott, was Ich mir schon alles vorgestellt habe, oh Gott, oh Gott, oh Gott...
edit fügt noch an, das Ich doch auch letztens beim PN-Verkehr Schwedin zu dir gesagt habe...spätestens da hättest doch was sagen müssen..
Hab dich immer für ne Frau mit sehr männlichen Hobbys angesehen (also quasi eine Traumfrau)
Also bist du gar keine Frau?! wtf, Ich hab doch noch vor kurzem ein Hand anlegen Witz bei dir gemacht. Oh Gott, was Ich mir schon alles vorgestellt habe, oh Gott, oh Gott, oh Gott...
edit fügt noch an, das Ich doch auch letztens beim PN-Verkehr Schwedin zu dir gesagt habe...spätestens da hättest doch was sagen müssen..
Hab dich immer für ne Frau mit sehr männlichen Hobbys angesehen (also quasi eine Traumfrau)
Dieser Plauder hat nicht einmal zehn Seiten und toppt jetzt schon alles.
Vielleicht können wir zur Abwechslung ja mal Oki bei der Damenwahl helfen. Bei den bisher genannten Kriterien würde ich ja zum nächsten Handballverein raten.
21.11.2015 - 13:35 Uhr
Wow, Ich hab mich glaub Ich noch nie so schlecht gefühlt. Schwede ist keine Schwedin, ok das muss erstmal verkraftet werden.
Was die Frauen Suche für mich angeht, könnt ihrs ja gern mal versuchen:
190 cm, 140 kg. Dazu Pickel im Gesicht, einsiedler der nur um zur Arbeit oder für Schalke aus dem Haus geht, die Nächte von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag mit Fifa durchzockt, sich Sonntag morgens irgendwie zum Spiel seines Vereins (SC Herten) aufraft, eine totale affinität zum Fußball hat, Schalke als das wichtigste in seinem Leben betrachtet und sogar über seine Eltern und Freunde stellt, beim beten am Ende nicht "Amen" sondern "Glück Auf" sagt, gerne Flugzeuge beobachtet und malt, frauentechnisch folgenden Anspruch hat:
- Muss mich abgöttisch leben, beim umdrehen nach andern Typen selbst auspeitschen
- Schlank sein
- Min. 170 cm
- Min. C-Körbchen
- Rote Haare bis zum Po
- Birnen-Po haben
- Schalke genauso ansehen wie Ich
- Exakt die selben Hobbys haben wie Ich und sie alle mitmachen
- Ihr bisheriges Leben komplett aufgeben damit Ich mich nicht um ihren Scheiß kümmern muss
- Im Gesicht aussehen wie Anna Torv, die wünderschönste Frau dieser Erde
- Allgemein extrem attraktiv sein, wofür mich jeder beneidet
Das wärs erstmal so im groben, Ansprüche werden nicht runter geschraubt, eher noch hoch geschraubt.
Was die Frauen Suche für mich angeht, könnt ihrs ja gern mal versuchen:
190 cm, 140 kg. Dazu Pickel im Gesicht, einsiedler der nur um zur Arbeit oder für Schalke aus dem Haus geht, die Nächte von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag mit Fifa durchzockt, sich Sonntag morgens irgendwie zum Spiel seines Vereins (SC Herten) aufraft, eine totale affinität zum Fußball hat, Schalke als das wichtigste in seinem Leben betrachtet und sogar über seine Eltern und Freunde stellt, beim beten am Ende nicht "Amen" sondern "Glück Auf" sagt, gerne Flugzeuge beobachtet und malt, frauentechnisch folgenden Anspruch hat:
- Muss mich abgöttisch leben, beim umdrehen nach andern Typen selbst auspeitschen
- Schlank sein
- Min. 170 cm
- Min. C-Körbchen
- Rote Haare bis zum Po
- Birnen-Po haben
- Schalke genauso ansehen wie Ich
- Exakt die selben Hobbys haben wie Ich und sie alle mitmachen
- Ihr bisheriges Leben komplett aufgeben damit Ich mich nicht um ihren Scheiß kümmern muss
- Im Gesicht aussehen wie Anna Torv, die wünderschönste Frau dieser Erde
- Allgemein extrem attraktiv sein, wofür mich jeder beneidet
Das wärs erstmal so im groben, Ansprüche werden nicht runter geschraubt, eher noch hoch geschraubt.
21.11.2015 - 14:04 Uhr
Viel Spaß Oki
Na solang du dabei nicht die Schüchternheit von der Schwedin, btw und mir hast kanns vllt funktionieren
Solang bist du erstmal herzlich willkommen im Club der einsamen Herzen
Na solang du dabei nicht die Schüchternheit von der Schwedin, btw und mir hast kanns vllt funktionieren
Solang bist du erstmal herzlich willkommen im Club der einsamen Herzen
21.11.2015 - 14:43 Uhr
Wow @okonnek11 die Ansprüche kannst du ja wohl nicht ernst meinen...
Ich mein, ich krieg ständig gesagt ich bin extrem wählerisch und hab ein unrealistisches Frauenbild, aber selbst bei mir haben in den letzten Wochen 2 Frauen "meinen Ansprüchen genügt".
Wenn du das alles ernst meinst, dann kannst du noch ein paar Jahre warten bis es gute Sexbots gibt, denn eine Frau die alle genannten Kriterien erfüllt gibt es einfach nicht.
Vor allem
Da werd ich irgendwie wütend wenn ich sowas les. Wenn du die richtige findest WILLST du dich um ihren Scheiß kümmern.
Sexbot wäre wohl echt die richtige Lösung für dich.
Ich mein, ich krieg ständig gesagt ich bin extrem wählerisch und hab ein unrealistisches Frauenbild, aber selbst bei mir haben in den letzten Wochen 2 Frauen "meinen Ansprüchen genügt".
Wenn du das alles ernst meinst, dann kannst du noch ein paar Jahre warten bis es gute Sexbots gibt, denn eine Frau die alle genannten Kriterien erfüllt gibt es einfach nicht.
Vor allem
Zitat von okonnek11
Ihr bisheriges Leben komplett aufgeben damit ich mich nicht um ihren Scheiß kümmern muss.
Ihr bisheriges Leben komplett aufgeben damit ich mich nicht um ihren Scheiß kümmern muss.
Da werd ich irgendwie wütend wenn ich sowas les. Wenn du die richtige findest WILLST du dich um ihren Scheiß kümmern.
21.11.2015 - 14:49 Uhr
Zitat von H_Larsson
Vor allem
Vor allem
Zitat von okonnek11
Ach komm, der ganze Beitrag ist doch Nur dazu gedacht, Klischees zu bedienen.
Er ist einfach enttäuscht, dass du nicht die Schwedin bist die du sein solltest, sondern eher das Modell "Shemale".
21.11.2015 - 14:53 Uhr
Wenn ich mir seinen Fanatismus bei Rückennummern anschaue, dann habe ich schon das Gefühl dass er das ernst meint.
21.11.2015 - 14:55 Uhr
Zitat von H_Larsson
Vor allem
Vor allem
Zitat von okonnek11
Das lustige ist, das es bisher sogar 5 Damen gegeben hat, auf die alle Kriterien zutrafen (Alter hab Ich noch vergessen: Muss zwischen dem 12.10.1996 und dem 31.12.1999 geboren sein). Nur das letzte Kriterium konnte keine bis auf eine erfüllen. Wirklich, die hätte das alles mit gemacht, alles, hatte aber nur B-Körbchen.
Edit, natürlich ist das alles Ernst gemeint, warum sollte Ich lügen...
Edit 2: Ich mein das mit dem Leben aufgeben. Sehe Ich persönlich auch mit als wichtigstes an. Ach, Ich hab noch was vergessen:
- Nicht rauchen (auch nicht shishan)
- Kein Alkohol
- Kein andern Drogen
- Kein Facebook
- Kein Twitter
- Auf Whatsapp alle blockieren bis auf mich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okonnek11 am 21.11.2015 um 15:00 Uhr bearbeitet
21.11.2015 - 15:01 Uhr
Zitat von H_Larsson
Wenn ich mir seinen Fanatismus bei Rückennummern anschaue, dann habe ich schon das Gefühl dass er das ernst meint.
Ich wette bei Reese heute übrigens auf die 21
21.11.2015 - 15:16 Uhr
Also 5 Mädels haben alle Kriterien erfüllt aber irgendwie doch nicht, bis auf eine, aber die hat auch nicht alle Kriterien erfüllt.
Also ihr Sozialleben komplett aufgeben. Freunde treffen darf sie wahrscheinlich auch nicht, oder? Warum sperrst du sie nicht direkt in deinen Keller?
Ne, sorry oki, das kann einfach nicht ernst gemeint sein.
Zitat von okonnek11
Auf Whatsapp alle blockieren bis auf mich
Auf Whatsapp alle blockieren bis auf mich
Also ihr Sozialleben komplett aufgeben. Freunde treffen darf sie wahrscheinlich auch nicht, oder? Warum sperrst du sie nicht direkt in deinen Keller?
Ne, sorry oki, das kann einfach nicht ernst gemeint sein.
21.11.2015 - 15:19 Uhr
Zitat von H_Larsson
Ich denke, er versucht eher schonmal prophylaktisch zu entschuldigen, dass er irgendwann einmal mit einer hässlichen Freundin beim User-Treffen auftaucht.
A propos: Was machen wir eigentlich, wenn wir uns wirklich mal treffen sollten? Versuchen wir Frauen aufzureißen oder fangen wir gleich mit dem Frusttrinken an?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.