Plaudermotto: Sei Fährmann!
17.11.2015 - 19:04 Uhr
22.11.2015 - 23:47 Uhr
Zitat von xXS04Xx
Das Ass>tits ein absoluter Fakt ist, ist somit geklärt.
Ich find dazu allerdings dass das Gesicht und besonders die Augen wichtig sind...ich mein...man kann ja nicht die ganze Zeit auf den restlichen Körper gucken
Zitat von SpaceBoy94
als kind mag man brüste halt noch lieber, liegt am jagdinstinkt. babys bzw. kinder machen jagd auf die muttermilch aus der brust, während MÄNNER so wie ich z.b. lieber darauf achten ob das weib ein gebährfreudiges becken besitzt um die nächste generation an waschechten MÄNNERN so wie ich es bspw. bin auszutragen
als kind mag man brüste halt noch lieber, liegt am jagdinstinkt. babys bzw. kinder machen jagd auf die muttermilch aus der brust, während MÄNNER so wie ich z.b. lieber darauf achten ob das weib ein gebährfreudiges becken besitzt um die nächste generation an waschechten MÄNNERN so wie ich es bspw. bin auszutragen
Das Ass>tits ein absoluter Fakt ist, ist somit geklärt.
Ich find dazu allerdings dass das Gesicht und besonders die Augen wichtig sind...ich mein...man kann ja nicht die ganze Zeit auf den restlichen Körper gucken

Augen ist zwar ein absolutes Klischee, stimmt aber schon, sind für mich im Gesicht das Wichtigste. Eine schöne Nase kann sich sehr positiv auf die Attraktivität auswirken, aber eine "hässliche" Nase ist in der Regel kein dealbreaker.
Haare gehört auch dazu.
Ich find Hände sehr wichtig. Frauen mit wirklich schönen Händen gibts leider viel zu wenige.
Und ich fahre absolut auf Knöchel ab. Mach ein Fußkettchen drum und du hast mich praktisch schon.
23.11.2015 - 00:58 Uhr
*schneidet unauffällig sein Band vom Knöchel und lässt es heimlich in der Tasche verschwinden*
23.11.2015 - 01:21 Uhr
Zitat von H_Larsson
Augen ist zwar ein absolutes Klischee, stimmt aber schon, sind für mich im Gesicht das Wichtigste. Eine schöne Nase kann sich sehr positiv auf die Attraktivität auswirken, aber eine "hässliche" Nase ist in der Regel kein dealbreaker.
Haare gehört auch dazu.
Ich find Hände sehr wichtig. Frauen mit wirklich schönen Händen gibts leider viel zu wenige.
Und ich fahre absolut auf Knöchel ab. Mach ein Fußkettchen drum und du hast mich praktisch schon.
Haare gehört auch dazu.
Finde ich witzig. Ich glaube jeder hat so seine "Macken". Also gewisse Attribute (?) auf die man besonderen Wert legt.
23.11.2015 - 01:53 Uhr
Zitat von Napoleon_Dynamite
*schneidet unauffällig sein Band vom Knöchel und lässt es heimlich in der Tasche verschwinden*
Ich weiß nicht Dude, ich glaube nicht, dass deine Füße meinen Ansprüchen genügen.
23.11.2015 - 02:27 Uhr
Zitat von H_Larsson
Ich weiß nicht Dude, ich glaube nicht, dass deine Füße meinen Ansprüchen genügen.
Meine Füße sind tätowiert, vielleicht stehst du ja auf sowas!?
23.11.2015 - 02:57 Uhr
Zitat von H_Larsson
Kommt auf das Motiv an, aber ich vermute bei dir leider hässliche Männerfüße und die kann selbst ein schönes Tattoo nicht retten. Tut mir leid.
23.11.2015 - 05:24 Uhr
Zitat von H_Larsson
Kommt auf das Motiv an, aber ich vermute bei dir leider hässliche Männerfüße und die kann selbst ein schönes Tattoo nicht retten. Tut mir leid.
Zitat von H_Larsson

Dann kann ich mein Band ja wieder dranfummeln!
Meine Füße sind übrigens die geilsten! Bringen mich überall hin!
23.11.2015 - 06:01 Uhr
Moin Napi
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1904Schalkemania am 23.11.2015 um 06:02 Uhr bearbeitet
23.11.2015 - 06:27 Uhr
Moin Napi,
Moin Mania,
Moin Schalke.
Moin Mania,
Moin Schalke.
23.11.2015 - 06:37 Uhr
Zitat von prollister
Komische Oma
Zitat von 1904Schalkemania
Von der Beschreibung her, meine ich irgendwie meine Oma da zu erkennen.
Interesse?
Von der Beschreibung her, meine ich irgendwie meine Oma da zu erkennen.
Interesse?
Komische Oma
komischer Thread, ich denk mal die Oma ist ok.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.