FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Plaudermotto: Sei Fährmann!

17.11.2015 - 19:04 Uhr
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#201
22.11.2015 - 22:18 Uhr
Ich finde eure Gesprächsthemen ja immer Küssend zwinker , wollte aber mal kurz zwischendurch drauf hinweisen, dass in Brüssel gerade wieder eine Anti-terroraktion läuft und die Medien NICHT berichten, weil die Gefahr anscheinend zu gross ist den falschen Leuten Informationen in die Hand zu spielen.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#202
22.11.2015 - 22:30 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania

Von der Beschreibung her, meine ich irgendwie meine Oma da zu erkennen.
Interesse?

Komische Oma

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#203
22.11.2015 - 22:41 Uhr
Der Plauder ist schon der Hammer zur Zeit. Mitschreiben und verfilmen!

Sind anscheinend einige Singles unterwegs hier und alle mit ähnlichen Problem (Oki ausgenommen...wtf ugly ).
Ist halt schwer ne passende Partnerin zu finden. Und Ansprüche zu haben ist definitiv sinnvoll, bzw macht es eben Sinn zu wissen was für Eigenschaften das Gegenüber haben sollte. Nen bestimmten Frauentyp hat wahrscheinlich jeder, aber nicht alles was man attraktiv findet wäre für eine Beziehung das richtige.
Man kann halt nur die Richtige finden (so es die denn wirklich gibt, was ich bezweifel) wenn man weiß wen man sucht. Und da ist Oki uns dann doch einen Schritt voraus...

Aber häufig scheitert es ja bereits daran Personen die man auf den ersten Blick (optisch+ erster Eindruck) anziehend findet dann auch wirklich so gut kennen zu lernen, dass man absehen wozu das führen kann.

Mir wurd mal der Tip gegeben das es hilft als Typ klar zu sein, also klare Kante zu zeigen. Das zeigt das du Profil hast und vorallem sehen die Mädels dann wie du so tickst und werden von sich aus Interesse zeigen, wenn sie du in ihr Anforderungsprofil passt.
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#204
22.11.2015 - 22:53 Uhr
Mal ausnahmsweise ein Post von mir der nichts mit ***** zu tun hat:

Alter Vadder vergewaltigen meine Raptors gerade die Clippers. 11 Punkte im 2. Viertel zugelassen oops

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#205
22.11.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von prollister

...

ass > tits, weiß doch jeder.

uglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyugly

Bitte was ist los?!

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#206
22.11.2015 - 23:24 Uhr
Zitat von okonnek11
Zitat von H_Larsson

Zitat von prollister

...

uglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyugly

Bitte was ist los?!

Kommst du mit Fakten nicht klar oder was?
Brüste sind überbewertet und alles was größer ist als C ist meistens sowieso nicht attraktiv.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#207
22.11.2015 - 23:26 Uhr
Zitat von okonnek11
Zitat von H_Larsson

Zitat von prollister

...

Bitte was ist los?!

als kind mag man brüste halt noch lieber, liegt am jagdinstinkt. babys bzw. kinder machen jagd auf die muttermilch aus der brust, während MÄNNER so wie ich z.b. lieber darauf achten ob das weib ein gebährfreudiges becken besitzt um die nächste generation an waschechten MÄNNERN so wie ich es bspw. bin auszutragen
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#208
22.11.2015 - 23:30 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von okonnek11

Zitat von H_Larsson

Zitat von prollister

...

Bitte was ist los?!

Brüste sind überbewertet und alles was größer ist als C ist meistens sowieso nicht attraktiv.

Bei Oki bitte immer Theorie und Praxis auseinanderhalten, in der Theorie und in dem einen oder anderen bunten XXX-Filmchen können Doppel-Ds attraktiv wirken. Jetzt fangt doch bitte nicht damit an, Okis Illusionswelt zu zerstören - das wird das Leben noch früh genug bewerkstelligen...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Plaudermotto: Sei Fährmann! |#209
22.11.2015 - 23:37 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
Zitat von okonnek11

Zitat von H_Larsson

Zitat von prollister

...

Bitte was ist los?!

als kind mag man brüste halt noch lieber, liegt am jagdinstinkt. babys bzw. kinder machen jagd auf die muttermilch aus der brust, während MÄNNER so wie ich z.b. lieber darauf achten ob das weib ein gebährfreudiges becken besitzt um die nächste generation an waschechten MÄNNERN so wie ich es bspw. bin auszutragen

Das Ass>tits ein absoluter Fakt ist, ist somit geklärt.
Ich find dazu allerdings dass das Gesicht und besonders die Augen wichtig sind...ich mein...man kann ja nicht die ganze Zeit auf den restlichen Körper gucken grins

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
Plaudermotto: Sei Fährmann! |#210
22.11.2015 - 23:42 Uhr
Zitat von Sisyphos04

Zitat von H_Larsson

Bei Oki bitte immer Theorie und Praxis auseinanderhalten, in der Theorie und in dem einen oder anderen bunten XXX-Filmchen können Doppel-Ds attraktiv wirken. Jetzt fangt doch bitte nicht damit an, Okis Illusionswelt zu zerstören - das wird das Leben noch früh genug bewerkstelligen...

Vielleicht verkennen wir auch einfach nur den Blick des Künstlers, der die seicht geschwungenen Halbkreise zeichnerisch für wesentlich ästhetischer hält und hofft irgendwann auch einmal in die große Tradition der Aktmalerei einzusteigen. Dazu spannt das Trikot bei großen Brüsten im Rückenbereich sehr stark, was die dort angebrachten Nummern besonders zur Geltung bringt

Edith
@xXS04Xx
Am Ende ist das schönste Körperteil ja sowieso ihr Lachen. zwinker

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mistake am 22.11.2015 um 23:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.