Pierre-Michel Lasogga
02.07.2010 - 20:21 Uhr
06.05.2012 - 10:52 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von Herthaner26:
Naja, die neue Saison geht ja erst im August los. Von den etwa 6 Monaten, die er ausfällt, ist 3 Monate lang ja noch gar keine Saison, sondern ne sehr lange Sommerpause mit Olympia und EM. Der wird also vermutlich schon Mitte der Hinrunde wieder seiner ersten zaghaften Kurzeinsätze bekommen.
Bei Kreuzbandrissen geht man davon aus, dass man von der Verletzung bis zur Genesung die gleiche Zeit benötigt die gleiche Leistung zu erreichen. Die kommende Saison dürfte für Lasogga gelaufen sein.
Wäre bitter. Ich hoffe, dass wir ihn wieder in der Rückrunde aufm Platz sehen können. Sowas ist verdammt bitter für einen jungen Spieler. Der einzige Vorteil ist (klingt doof in diesem Fall), dass er uns erst einmal erhalten bleibt.
Zitat von Herthaner26:
Naja, die neue Saison geht ja erst im August los. Von den etwa 6 Monaten, die er ausfällt, ist 3 Monate lang ja noch gar keine Saison, sondern ne sehr lange Sommerpause mit Olympia und EM. Der wird also vermutlich schon Mitte der Hinrunde wieder seiner ersten zaghaften Kurzeinsätze bekommen.
Bei Kreuzbandrissen geht man davon aus, dass man von der Verletzung bis zur Genesung die gleiche Zeit benötigt die gleiche Leistung zu erreichen. Die kommende Saison dürfte für Lasogga gelaufen sein.
Wäre bitter. Ich hoffe, dass wir ihn wieder in der Rückrunde aufm Platz sehen können. Sowas ist verdammt bitter für einen jungen Spieler. Der einzige Vorteil ist (klingt doof in diesem Fall), dass er uns erst einmal erhalten bleibt.
06.05.2012 - 10:55 Uhr
Erstmal Gute Besserung!
Sonny Kittel hatte sich letztes Jahr im Saison Endspurt auch einen Kreuzbandriss zugezogen.
Er stand der Mannschaft erst wieder nach der Wintervorbereitung zur Verfügung.
Zum Glück scheint es bei ihm keine weiteren Probleme zu geben.
Ich hoffe für euch und Lasogga, dass er nach der Verletzung wieder an seine Form anknüpfen kann.
PS. Hoffentlich sieht man sich 12/13 in der 1. Bundesliga.
Schöne Grüße aus Hessen
Wens interessiert, zum Spielerprofil:
http://www.transfermarkt.de/de/sonny-kittel/profil/spieler_78950.html
Sonny Kittel hatte sich letztes Jahr im Saison Endspurt auch einen Kreuzbandriss zugezogen.
Er stand der Mannschaft erst wieder nach der Wintervorbereitung zur Verfügung.
Zum Glück scheint es bei ihm keine weiteren Probleme zu geben.
Ich hoffe für euch und Lasogga, dass er nach der Verletzung wieder an seine Form anknüpfen kann.
PS. Hoffentlich sieht man sich 12/13 in der 1. Bundesliga.
Schöne Grüße aus Hessen
Wens interessiert, zum Spielerprofil:
http://www.transfermarkt.de/de/sonny-kittel/profil/spieler_78950.html
06.05.2012 - 10:55 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von Herthaner26:
gute besserung und alles gute
die Hinrunde dürfte gelaufen sein aber wenn er in der reha gut arbeitet kann er in der Rückrunde wieder angreifen
Zitat von Herthaner26:
gute besserung und alles gute
die Hinrunde dürfte gelaufen sein aber wenn er in der reha gut arbeitet kann er in der Rückrunde wieder angreifen
06.05.2012 - 12:47 Uhr
Alles gute Laso... Hoffe du überstehst alles reibungslos und wirst schnell fit
06.05.2012 - 12:56 Uhr
ich hoffe bei unserer medizinischen abteilung vor allem dass er die zeit bekommt sich voll auszukurieren und sich nicht mit folgeverletzungen aufgrund von zu früher belastung rumschlagen muss.
06.05.2012 - 13:03 Uhr
die hinrunde ist für ihn ziemlich sicher gelaufen. in der vorbereitung zur rückrunde wird er dann wohl wieder richtig einsteigen. bis er seine alte form erreicht, ist die saison auch schon quasi zu ende.
wie adailton schon sagte, nächste saison können wir von ihm nicht allzu viel erwarten. wobei ebert letzte saison ja auch ne gute rückrunde hingelegt hat, nachdem ihm das gleiche schicksal widerfahren war.
wie adailton schon sagte, nächste saison können wir von ihm nicht allzu viel erwarten. wobei ebert letzte saison ja auch ne gute rückrunde hingelegt hat, nachdem ihm das gleiche schicksal widerfahren war.
06.05.2012 - 13:43 Uhr
Bittere Pille... Sollte Ramos noch gehen (was ich hoffe...), wird man sich gleich nach 2 Stürmern umsehen müssen...
Eine Leihe von Petersen wäre wohl genau das richtige für uns und bei Erstligaverbleib bestimmt auch möglich...
Schade für Lasogga, hatte gehofft, dass er nächste Saison egal in welcher Liga gleich von Beginn an knipsen darf :/:
Eine Leihe von Petersen wäre wohl genau das richtige für uns und bei Erstligaverbleib bestimmt auch möglich...
Schade für Lasogga, hatte gehofft, dass er nächste Saison egal in welcher Liga gleich von Beginn an knipsen darf :/:
06.05.2012 - 13:50 Uhr
Gute BEsserung an Pierre.... :angry
06.05.2012 - 13:59 Uhr
Ich denk nicht das er wirklich die ganze Hinrunde ausfallen wird.
Durch die lange Sommerpause wird er den grossteil der Verletzung ja eh schon überstanden haben bis es los geht. Und wenn er dann wieder einsteigt könnte er wohl "schon" im November wieder richtig Fit sein. Da er ja noch jung ist wird die Genesung wohl gut von statten gehen und er eher früher als später wieder laufen und ackern können.
Allerdings hoffe ich man/Lasogga achtet auf 2 wichtige Dinge wenn man die Verletzung überstanden hat.
1. Bloss nicht zu früh zu viel wollen. Da ist die Chance auf eine erneute Verletzung im Knie zu hoch
2. Er muss den Kopf "frei kriegen" damit er sich wieder auf das Bein verlassen kann. Denn nach so einer Verletzung hat man am Anfang immer "Angst", sich auf das genese Knie zu verlassen. Das muss er so schnell wie möglich aus dem Kopf kriegen.
Von meiner Seite wünsche ich ihm alles gute und das er sich schnell und ruhig ausheilen kann.
Schade nur das auch die EM wohl für ihn gelaufen ist :/
Durch die lange Sommerpause wird er den grossteil der Verletzung ja eh schon überstanden haben bis es los geht. Und wenn er dann wieder einsteigt könnte er wohl "schon" im November wieder richtig Fit sein. Da er ja noch jung ist wird die Genesung wohl gut von statten gehen und er eher früher als später wieder laufen und ackern können.
Allerdings hoffe ich man/Lasogga achtet auf 2 wichtige Dinge wenn man die Verletzung überstanden hat.
1. Bloss nicht zu früh zu viel wollen. Da ist die Chance auf eine erneute Verletzung im Knie zu hoch
2. Er muss den Kopf "frei kriegen" damit er sich wieder auf das Bein verlassen kann. Denn nach so einer Verletzung hat man am Anfang immer "Angst", sich auf das genese Knie zu verlassen. Das muss er so schnell wie möglich aus dem Kopf kriegen.
Von meiner Seite wünsche ich ihm alles gute und das er sich schnell und ruhig ausheilen kann.
Schade nur das auch die EM wohl für ihn gelaufen ist :/
06.05.2012 - 14:10 Uhr
sehr bitter. gute besserung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.