Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pierre-Michel Lasogga

02.07.2010 - 20:21 Uhr
Pierre-Michel Lasogga |#1071
31.01.2012 - 17:25 Uhr
Irgendwie lustig....wie kann man solche Fakes machen^^

LOL :D

Ottl und Lasogga für jeweils 83 mio. Pfund. :D

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Pierre-Michel Lasogga |#1072
04.02.2012 - 22:21 Uhr
Ich fand ihn heute auch spielerisch recht stark und er hat mich erstmals seit langem mit ein paar guten Aktionen außerhalb des Strafraums überzeugt

Scheint so, als ist er auf dem besten Weg ein kompletterer Stürmer zu werden bzw endlich dieses Image des reinen Strafraumstürmers loszuwerden
Pierre-Michel Lasogga |#1073
04.02.2012 - 22:34 Uhr
Hat mir heute sehr gut gefallen! Starke Dribblings, gute Pässe und starkes Stellungsspiel! Elf des Tages!
Pierre-Michel Lasogga |#1074
05.02.2012 - 00:10 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Für mich heute bester Mann bei uns, es hat wirklich nur das Tor gefehlt (für Note 1). Wie schwer er vom Ball zu trennen ist, einfach erste Sahne. Das er auch spielerisch etwas drauf hat und nicht nur Tore machen kann, konnte man heute auch wieder sehr gut sehen.

Das hab ich auch gedacht.
Vielleicht wäre ja sogar mal eine Option statt Ramos den Hängenden Stürmer spielen zu lassen.
Er hat viel Übersicht, seine körperliche Durchsetzungsstärke und seine mittlerweile sehr verbesserte technischen Fähigkeiten würden das sicherlich rechtfertigen. Die Schnelligkeitsdefizite könnte sicherlich mit anderen Fähigkeiten wettmachen.

Er würde sicherlich nicht schlechter agieren als ein Ramos momentan. Dem macht das kalte Wetter in Deutschland wirklich zu schaffen. Das war die letzen 3 Jahre so. Bei ihm trifft, glaube ich, extrem das Klischee des "Schönwetterfussballers" zu.

Der wird wieder richtig abgehen, sobald die Temperaturen höher steigen.
Eigentlich kann man Ramos bei weniger als 10Grad direkt auf die Bank setzen...

Lasogga aber zeigt immer mehr, was für großartige Anlagen er hat. Er hat vielmehr drauf als der "junge Gomez" mit er immer verglichen wird. Lasogga hat nicht nur den Instinkt wie Gomez, sondern noch deutlich mehr Fähigkeiten in anderen Bereichen.
Pierre-Michel Lasogga |#1075
05.02.2012 - 01:29 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Das hab ich auch gedacht.
Vielleicht wäre ja sogar mal eine Option statt Ramos den Hängenden Stürmer spielen zu lassen.
Er hat viel Übersicht, seine körperliche Durchsetzungsstärke und seine mittlerweile sehr verbesserte technischen Fähigkeiten würden das sicherlich rechtfertigen. Die Schnelligkeitsdefizite könnte sicherlich mit anderen Fähigkeiten wettmachen.

Er würde sicherlich nicht schlechter agieren als ein Ramos momentan. Dem macht das kalte Wetter in Deutschland wirklich zu schaffen. Das war die letzen 3 Jahre so. Bei ihm trifft, glaube ich, extrem das Klischee des "Schönwetterfussballers" zu.

Wenn es eine Option darstellen soll, Not gegen Elend einzutauschen, dann können wir ein solches Experiment gerne einmal ausprobieren. Ansonsten sehe ich Lasogga genau da am besten aufgestellt, wo er aktuell spielt: an vorderster Stelle.

Nicht schlechter als der "aktuelle" Ramos zu sein, stellt für mich keinen Anspruch dar, denn dieser liefert seit geraumer Zeit (und ja, diese Diskussion wiederholt sich in einer runden Regelmäßigkeit) allenfalls halb gare Leistungen...

Deine "Erklärung" wäre allenfalls Zeugnis für mangelnde Professionalität, nicht mehr... Dass Deine Vermutung nicht wirklich zutrifft, hat mMn adailton im Ramos-Thread mit seinen Statistiken gezeigt:

Zitat von adailton:

Saison 2009/10:
10 Spiele 5 Tore und 2 Vorlagen

Saison 2010/11
10 Spiele 6 Tore und 5 Vorlagen

Saison 2011/12

7 Spiele 2 Tore und 2 Vorlagen
.

Das sind doch Werte, die sich durchaus lesen lassen... Ich hoffe auf Raffaels Rückkehr, allerdings könnte diese schon zu spät kommen... Mit etwas Glück wird Lasogga uns noch den ein oder anderen Punkt bescheren und als Klassenerhaltsheld gefeiert werden :).
Pierre-Michel Lasogga |#1076
05.02.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von _herthagunner_:
Ich fand ihn heute auch spielerisch recht stark und er hat mich erstmals seit langem mit ein paar guten Aktionen außerhalb des Strafraums überzeugt

Scheint so, als ist er auf dem besten Weg ein kompletterer Stürmer zu werden bzw endlich dieses Image des reinen Strafraumstürmers loszuwerden

Stimmt, das sah zum ersten mal nach Fußball aus. Wußte gar nicht das er manche Dinge überhaupt kann....
Pierre-Michel Lasogga |#1077
13.03.2012 - 12:57 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/lazio-rom-interessiert-an-p-lasogga/topic/ansicht_154_989324_seite1.html#last

:o Wir kriegen doch 300 Fantastillionen! :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Pierre-Michel Lasogga |#1078
13.03.2012 - 23:47 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Wer auf Mutti hört, der macht keine Fehler!“ Pierre Lasoggas Leitsatz gilt offensichtlich mehr denn je. Bisher wurde Herthas Jungstürmer (20/7 Tore) von der Agentur von Ex-Schalke-Manager Andreas Müller (49) „GoalSky“ beraten. Nun anscheinend nicht mehr...
Ist Mama Kerstin Lasoggas neuer Spielerberater?

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
Pierre-Michel Lasogga |#1079
13.03.2012 - 23:47 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Wer auf Mutti hört, der macht keine Fehler!“ Pierre Lasoggas Leitsatz gilt offensichtlich mehr denn je. Bisher wurde Herthas Jungstürmer (20/7 Tore) von der Agentur von Ex-Schalke-Manager Andreas Müller (49) „GoalSky“ beraten. Nun anscheinend nicht mehr...
Ist Mutter Kerstin Lasoggas neue Beraterin?
Seit Dienstag steht in Lasoggas Profil auf der Internetplattform „transfermarkt.de“ im Feld „Spielerberater“: „Beratung durch Familienangehörigen“. Dabei kann es sich nur um Mutter Kerstin handeln.
Dagegen sagt GoalSky-Chef Müller zu BILD: „Von der Änderung ist mir nichts bekannt. Wir sind nach wie vor zuständig.“
Offensichtlich ein Alleingang von Mutter Lasogga, die in der Branche zwar als zuverlässig und fürsorglich, aber auch als ungeduldig gilt. Sitzt ihr Sohn auf der Bank, klingelt bei Klub und Berater schon mal das Handy. Bei Lasoggas Jugendklubs wie Leverkusen und Wolfsburg gibt es lebhafte Erinnerungen an Mama Lasoggas Ehrgeiz in der Karriereplanung ihres Sohnes.
Und die Karriere läuft – trotz Herthas Absturz in der Tabelle. Lasoggas Marktwert liegt inzwischen bei fünf Millionen Euro und angeblich soll Lazio Rom an ihm interessiert sein.
Das Gerücht ist nicht so abwegig, wie es scheint. Die Römer wollen kommende Saison ihren Kader massiv verjüngen. Mama Lasogga wird es freuen...
...mich nicht. Lasogga soll meiner Meinung nach sehr lange bei uns kicken...
Pierre-Michel Lasogga |#1080
14.03.2012 - 16:49 Uhr
Zitat von basti-kaulus:
www.bild.de:
Ist Mutter Kerstin Lasoggas neue Beraterin?
Seit Dienstag steht in Lasoggas Profil auf der Internetplattform „transfermarkt.de“ im Feld „Spielerberater“: „Beratung durch Familienangehörigen“. Dabei kann es sich nur um Mutter Kerstin handeln.
Dagegen sagt GoalSky-Chef Müller zu BILD: „Von der Änderung ist mir nichts bekannt. Wir sind nach wie vor zuständig.“
Offensichtlich ein Alleingang von Mutter Lasogga, die in der Branche zwar als zuverlässig und fürsorglich, aber auch als ungeduldig gilt. Sitzt ihr Sohn auf der Bank, klingelt bei Klub und Berater schon mal das Handy. Bei Lasoggas Jugendklubs wie Leverkusen und Wolfsburg gibt es lebhafte Erinnerungen an Mama Lasoggas Ehrgeiz in der Karriereplanung ihres Sohnes.
Und die Karriere läuft – trotz Herthas Absturz in der Tabelle. Lasoggas Marktwert liegt inzwischen bei fünf Millionen Euro und angeblich soll Lazio Rom an ihm interessiert sein.
Das Gerücht ist nicht so abwegig, wie es scheint. Die Römer wollen kommende Saison ihren Kader massiv verjüngen. Mama Lasogga wird es freuen...
...mich nicht. Lasogga soll meiner Meinung nach sehr lange bei uns kicken...

Rehagel steht ja nichts so auf ihn und vermisst die Qualität....und ein Torjäger ist er schon gar nicht laut R.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.